aandroidd
Dauer-User
- 231
Wie zu erwarten enttäuscht uns LG wohl und wird dem P880 kein Update mehr spendieren!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Master_of_Rolex schrieb:Wenn man die Facebook-App beendet, braucht das Gerät teilweise 2 Min., bis der Homescreen geladen ist und lauter so Sachen.
Habe bereits einen Full Wipe durchgeführt, hat nicht meklich was gebracht.
Master_of_Rolex schrieb:Unbann hat es auf den Punkt gebracht.
Nicht jeder hat das Hobby, sich ständig irgendwelche CustomRoms auf das Smartphone zu flashen.
Ich bin auch ein Otto-Normal-Verbraucher. Ich nutze das Teil zum Telefonieren, SMS, Whatsapp, Facebook, Surfen, Musik hören, hin und wieder mal nen Schnappschuss machen.
Für mich ist es einfach wichtig, dass die Stock-ROM zufriedenstellend läuft, weil diese Lags während des Betriebes einfach total nerven.
Ich hab mir jetzt einen anderen Launcher geholt und die Facebook-App gelöscht (gehe in Zukunft über den Browser rein).
Im Normalbetrieb ist es jetzt ganz annehmbar mit 4.1.2.
Wenn es eine CustomRom gäbe, die 100%ig funktioniert (wie eben Stock) nur eben wesentlich flüssiger läuft, dann würde ich mir sowas wohl mal flashen. Nur, um meine Ruhe zu haben. Aber ich hab keinen Bock, mir jede Woche ne andere CR aufs Gerät zu ziehen.
aandroidd schrieb:man kann so ne auf gut deutsch komplett verschissene jelly bean nicht einfach so offenstehen lassen, nicht menschlich sowas!
Apfelausteiger schrieb:Man könnte meinen ne Hungerkatastrophe bricht aus.Für phones, die nicht so populär sind, gibt's eben nur ein grosses Update. Muss man vorher einfach wissen.
Ich hab' meins für knapp 130 neu gekauft und bin zufrieden. Neues phone kommt erst 2015 oder 2016 in Betracht.