Autorotation geht nicht mehr

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach der insatllation von Werewolf ging es dann. Aber sobald es warm wird treten bei mir die Probleme auf. Habe es in Asphalt7 gemerkt. Der Wagen zog um so wärmer es wurde immer mehr nach links und ging auf einmal gar nicht mehr. Bei Need for Speed ist mir aufgefallen, dass der Wagen nur nach links lenkt und gar nicht auf die Neigung reagiert. Dabei ist das Handy schon sehr warm.
Der gmot recovery mod sagt mir nichts. Für was ist der gut?

Grüße jum243

Komisch mit der Wärme... Evt n Sensor der falsche Signale gibt? Ka... bei mir gehts gar nicht mehr weder JB noch CM... Und ics kann ich nicht mal mehr starten ....
Weiss leider selber nicht für was der gut war, hab ihn fälschlicherweise installiert.. -.- Aber Der touch reagiert auch nicht mehr immer so perfekt , verschoben... komisch

Gmod ist eine Art Sammlung von Recoveries und andere Funktionen... Integriert waren CWM (6.0.2.8, wenn ich mich nicht irre), TWRP und der Aroma File Manager...

Da es aber viele Probleme damit gab, unter anderem ein flackerndes Bild nach dem Starten der TWRP -Recovery, oder auch komische Hitzeentwicklung, wurde das GMod-Bootmenü auf xda entfernt...

Also ich habs nun auch mal auseinander genommen, und konnte gar nichts finden... Habe übrigens das IDENTISCHE Phänomen gehabt wie du. Bei der CM 27 gings und nach ner anderen installation nicht mehr.. deshalb denk ich immernoch dass es ein Software bzw. Anschluss oder treiber Problem ist... hmmmmmm

Ist schon recht komisch. Zur Zeit geht es mal wieder gar nicht ohne das ich irgendeine Änderung am Handy gemacht habe.
Mich würde schonmal weiter bringen wo die Neigungs-Rotations-Sensoren sitzen und was man da eventuell alles erneuern müsste.
Weiß das zufällig jemand hier?

Hab unser Problem mal noch bei XDA Developers gepostet... leider kann mir bis jetzt auch da niemand helfen, ausser dem tollen Tipp, die Rotating funktion im Menui zu aktivieren -.- likes Windows hilfe ... haha

Vielleicht kommt da ja was raus. Denke aber es liegt an der Hardware, würde mich aber freuen wenn nur die Software oder Treiber Probleme sind.

Bekomme da leider auch keine Hilfe... werd mein p880 wohl nur noch als Ersatzhandy nehmen. Kauf mir jetzt wahrscheinlich ein Razr HD :)

Zurück
Oben Unten