Die Kamera des LG 4X

Kann es vielleicht sein, dass es eine defekte charge gibt, bei der die kamera ein Problem mit der videoaufnahme hat?
Ich habe jetzt das ersatzgerät von amazon erhalten und dieses hat das gleiche problem mit der videohelligkeit.

Ich habe das handy mit einigen anderen smartphones (HTC Legend, HTC Sensation, Galaxy S2) von Freunden verglichen. Da wo ich nur noch ein fast schwarzes bild auf dem display habe, haben diese noch ein helles kaum verrauschtes bild.
Die Videofunktion ist so in fast allen Innenräumen absolut unbrauchbar.

Ist das wirklich normal? Kann doch eigentlich nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
bigfudge86 schrieb:
Kann es vielleicht sein, dass es eine defekte charge gibt, bei der die kamera ein Problem mit der videoaufnahme hat?
Ich habe jetzt das ersatzgerät von amazon erhalten und dieses hat das gleiche problem mit der videohelligkeit.

Ich habe das handy mit einigen anderen smartphones (HTC Legend, HTC Sensation, Galaxy S2) von Freunden verglichen. Da wo ich nur noch ein fast schwarzes bild auf dem display habe, haben diese noch ein helles kaum verrauschtes bild.
Die Videofunktion ist so in fast allen Innenräumen absolut unbrauchbar.

Ist das wirklich normal? Kann doch eigentlich nicht sein.

Bei mir stelle ich das gleiche fest....wirklich schade.
 
Hey

darf ich um ein paar als gut befundene Fotos der v10H bitten?:)

Gesendet von meinem GT-S5570 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das mit den "dunklen" Aufnahmen habe ich auch... Bei Foto kann man es ein bisschen mindern, indem man den ISO-Wert auf "Auto" stellt. Aber bei Video scheint die Kamera für die kurzen Belichtungszeiten wirklich jede Menge Licht zu brauchen und regelt deshalb runter, um die Shutterzeiten halten zu können... Dadurch ist der Videomodus ohne Sonnen- oder Flutlicht quasi nicht zu gebrauchen.

Interessant wäre es, ob die Software (V10h) oder die Hardware dran schuld ist. Dummerweise habe ich gleich nach Erhalt des Handys die Updates draufgebügelt. Daher habe ich keinen Vergleich zu älteren Versionen :blink:.
Vielleicht kann ein "Neuling" erst mal Videos machen, bevor er die aktuelle Software einspielt.

Ach ja, mein P880 ist lt. Ink-Stempel auf der Innenseite von Ende Juli 2012...

blackseven
 
Mein P880 ist vom 22.06.12, die firmware-updates ändern am verhalten der videoaufnahme nichts, ich habe es bei dem neuen gerät direkt ausprobiert, das Bild sah immer gleich aus (bei videoaufnahme).
Kann sich mal jemand der das handy schon länger hat dazu äussern? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das normal ist.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.309
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.621
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.717
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten