Displayqualität

Siehst du keine? :w00t00

Gesendet von meinem Humans Phone mit Tapatalk 2
 
Ich würde mal behaupten das 95% keinen Unterschied zwischen einem HOX, Galaxy S3 sowie iPhone 4S erkennen würden. Vieles ist reines Marketing der jeweiligen Hersteller! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim S3 sehe ich Pixel weiss nicht was da Marketing sein soll. One X ist brilliant und iP4 ist eh viel zu klein!

Gesendet von meinem Humans Phone mit Tapatalk 2
 
Ich hab gestern auch nochmal das Display vom S3 gesehen und konnte leicht Pixel sehen, sieht echt nicht schön aus.
Nur kein eintiges LG Handy war da das fand ich sch.....
 
.. haben HTC One X und das LG 4X HD nicht das identische Display verbaut? So hab ich's mal gelesen. Einen Unterschied dürfte mal also nicht sehen. Wie das im Vergleich dazu zum SIII aussieht weiß ich leider nicht, habe kein aktuelles Smartphone mehr in der Hand gehabt. Sind mir einfach zu teuer für die Vorteile, die sie angeblich bieten.

Nach einem Jahr Galaxy S I und jetzt zwei Monaten Motorola Atrix weiß ich aber eins: Ein Display mit PenTile-Matrix wird es sicher nichtmehr. Egal wie hoch die Auflösung ist, man erkennt leider die nicht vorhandene RGB-Matrix. Beim Galaxy S gabs zudem arge Grünstiche bei seitlicher Betrachtung, die Display-Helligkeit war ebenfalls mies. Scheint beim SIII ja aktuell wieder der Fall zu sein.
 
Ja das stimmt das S1 war wenn man richtig von der seite drauf geschaut hat grünlich bäh ganz schlimme vorstellung war das.
Da ich ja vorher schon ein IPS Display gewöhnt war vom 4S wird mir das vom LG auch gefallen ich konnte es zwar noch nicht Live erleben weil sie im MM oder Satrun irgendwie keine LG Geräte mehr ausstellen was ich schade finde.
 
One X hat das selbe Display = True IPS HD aber htc nennt es anders wegen den Patentern.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7 mit Tapatalk 2
 
Komisch wenn es das selbe Display warum hat das den dann nicht so schön ausgesehen wie das von meinem 4S das One X hat ja mehr ppi als das 4S obwohl man ab 300 ppi eh nichts mehr sieht.
Alles was drüber ist erkennt unser Auge nicht mehr.
Das One x was ich gestern in der Hand hatte war total blaustichig.
 
Das ist eine Serienstreuung gewesen. Gibt es immer wieder bei geräten... das 4X HD leuchtet bei 100% mMn. etwas heller als das One X und da ist der weisswert etwas weisser im direktem Vergleich aber das grün zeigt es etwas anderrs an so ausgewaschener ... bei unter 80% ist alles gleich aber kein Ding habe die Helligkeit eh ca. auf 45% :)

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7 mit Tapatalk 2
 
Bei mir kommt die Helligkeit im unteren bereich für zuhause so 30-40 draussen so auf 50-70 je nach Sonne wenn dann Sonne da ist.
Bohr ich hab gestern gedacht alter falter ist das X Blau hab mein 4S daneben gehalten und das war deutlich wärmer vom Display also nicht Gelb aber viel wärmer als das X Display gestern.
Spiegelt das LG Display sehr draussen ?
weil das Problem hattte ich bei meinem 4S deutlich gehabt und es hat sehr gestört.
 
:D "alter falter" sag ich seit kurzem auch hahha voll verwundert ;)

Am Abend mache ich oft Screen Filter bei 60% schön dunkel...

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7 mit Tapatalk 2
 
Du kannst ja mal in einem ganz dunkelem Raum das S3,One X, LG mal zeigen wie sich da alle 3 verhalten oder wie alle 3 Weiß,Schwarz und Bunt darstellen können.
 
Ok mache am Abend ein paar Fotos von allen drei bei weiss und paar Farben.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7 mit Tapatalk 2
 
Das ist fein, da bin ich auch mal gespant wie sich die 3 untereinader verhalten wer wo seine stärken oder schwächen zeigt.
Aber ich gehe stark davon aus dass das One X und das LG die nase vorne haben werden.
 
Ja eben Geschmacks Sache.. S3 ist knalliger mit Super AmoLED.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7 mit Tapatalk 2
 
Ne auf diese knalligen Farben stehe ich so überhaupt nicht, das war auch einer der gründe das ich mir nie ein Amoled Display anschaffen wollte, der 2 grund war das einbrennen und der ganze rotz damit.
 
Einbrennen?

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7 mit Tapatalk 2
 
Ja einbrennen schau mal beim RAZR rein oder auch beim S2 da haben sich nach Wochen/Monaten die stausleisten eingebrannt usw auch ein Problem von AMOLED Technik.
 
Hatte ich nie :huh:

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7 mit Tapatalk 2
 
Bei welchem Gerät ?
 
Zurück
Oben Unten