B
blackseven
Dauer-User
- 534
ThomasMagmar schrieb:Hey
..., obwohl ich eingestellt habe, dass alle 30 min aktualisiert wird.
...
Wo kann man das einstellen?
blackseven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ThomasMagmar schrieb:Hey
..., obwohl ich eingestellt habe, dass alle 30 min aktualisiert wird.
...
Der Klang ist eigentlich ok für ein Smartphone aber Bass wird man daraus nicht erwarten können. Dazu ist einfach der Lautsprecher zu klein und auch die Tiefe des Geräts ist ungeeignet.MaGiXeN schrieb:Kann mir einer verraten wie die Qualität des externen Lautsprechers (Freisprecher) so ist?
Und ob die maximale Lautstärke gut oder eher zu leise ist?! Letzteres vielleicht anhand eines anderen Gerätes zum Vergleich. Wäre ich sehr dankbar drüber...
Mein altes Defy hat den bisher besten Lautsprecher klang für mich, alle anderen Geräte die ich danach noch mein eigen nennen durfte, klangen eher mittelmäßig bis schlecht.
Dirk U. schrieb:Kann es sein das da ein Wort in deinem Satz fehlt denn ansonsten ergibt es für mich keinen Sinn.![]()
PS.: Gameloft scheint keine neuen Spiele wie MC4 auch für unser Gerät freizugebenIst zumindest noch nicht nicht verfügbar
![]()
Dirk U. schrieb:Ja.
Müsste es nicht so heißen?
SpiderBoB schrieb:Hey und Hallo!
Ich bin BoB und seit grade hier angemeldet!
Vor ab , ich kenn mich mit Android null aus !!!
Ich bekomme in 2 Tagen mein LG Optimus 4x Hd und habe an euch ein paar Fragen!
Habt ihr ein paar Tips für mich was ich von Anfang an beachten muss !!!
Ich lese schon seit ein paar Tagen hier mit und habe mit bekommen das das LG 4x Hd doch ein paar Akku propleme hat!
Wie kann ich nun diese best möglich vorbeugen?
Welche Einstellung würdet ihr mir Empfehlen ?
Was für Apps könnt ihr mir sonst so empfehlen die sinnvoll sind für den Täglichen gebrauch!
Und welche Apps sollte ich am besten Einfrieren ?
Zu meinem Profil:
Ich Zocke selten und wen nicht grade anspruchsvolle Games!
Mir ist es wichtig das ich über Whatsapp,Facebook und Email auf dem Laufenden gehalten werde!
Zuhause bin ich im Wlan und Unterwegs mit meiner Netzclub sim !!!
ich bedanke mich schon mal im Vorraus für jede Hilfreiche Antwort von euch!
Greetz BoB