Afro
Ehrenmitglied
- 777
Sniper1986 schrieb:Hallo,
habe da ein mich nervendes kleines Problem mit dem Display. Es reagiert sehr eigenartig sobald ich zb. etwas lesen möchte.
1. Wenn ich mit dem finger vom bildschirm gehe fährt der manchmal mit der Anzeige komplett runter obwohl ich nur leicht runter gehen wollte.
2. Im Internetbrowser zittert meine Anzeige im ca. 3 sekundentakt, wenn ich dann im browser javascript deaktiviere ist alles so wie es sein soll.
Sind diese Probleme bekannt oder habe ich ein schlechtes Gerät erwischt?
LG
Hallo,
Zu 1.: Versuche, erst da mit dem Finger anzuhalten, wo du auch lesen möchtest und dann den Finger vom Display zu nehmen... Und wenn du nur ein wenig scrollen möchtest, versuche auch den Finger langsamer zu bewegen, denn je hektischer du von unten nach oben wischst, desto schneller wird auch gescrollt...
Zu 2.: Wie genau meinst du zittern, bei welchen Seiten (immer oder nur auf bestimmten Seiten) passiert das und geschieht das nur, wenn die Seite aufgebaut wird oder auch wenn sie fertig geladen wurde?
Zum "schlechten Gerät": Es kann sein dass es defekt ist, aber schlecht ganz sicher nicht.
MfG
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App