F
flodroid9
Erfahrenes Mitglied
- 61
wie sieht es denn mit dem gorilla glass aus. hat schon jemand schäden. hällt es was es verspricht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
flodroid9 schrieb:wie sieht es denn mit dem gorilla glass aus. hat schon jemand schäden. hällt es was es verspricht?
gambler74 schrieb:Hallo zusammen!
Weiß vielleicht jemand grad ob ich das LG mit Outlook synchronisieren kann?
Danke!
Gruß gambler74
Sent from my Smartphone using Tapatalk
ScoobyDoo schrieb:Im letzten Testberichtvideo (von Presseonkel gepostet) https://www.android-hilfe.de/forum/...tare-oder-diskussion.254890.html#post-3462730 sagt der Typ im Video, dass man die Suchleiste von Google nicht vom Homescreen entfernen kann...
Können die die es schon haben was dazu sagen?
Das hat mich schon beim Nexus extrem gestört. Ich bin niemand der einfach so mal rootet (bei meinem SGS erst nach eineinhalb Jahren) weil ich immer Schiss hab, was falsch zu machen. Und andere Launcher sind auch nicht immer unbedingt das beste... Also wäre cool, wenn die glücklichen Besitzer des P880 mal schauen könnten, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt die Suchleiste zu entfernen (ohne Root oder alternativen Launcher)...
Du musst in dem Ordner, in dem sich die Lieder befinden, eine leere Datei mit dem Namen ".nomedia" (ohne Anführungszeichen) anlegen, dann sollte nicht mehr jedesmal gescannt werden.Mooz1984 schrieb:Habe das phone seit heute und zwei fragen: ist es richtig ,dass bei jedem neustart es ewig dauert bis die sd karte ausgelsesen ist oder legt sich das nach einigen neustarts? habe relativ viele leider drauf und das nervt dann schon.
zottl schrieb:Frage:
Wieviel Akku saugt die NFC Funktion wenn sie aktiv ist?