H
hundesau
Neues Mitglied
- 0
diesen aufwand für weniger als 1mm beim lautstärkeregler? mücke und elefant und so.
my2cts
my2cts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verallgemeinern würd ich das nicht. Ich finds ziemlich lächerlich, dass man überhaupt erwägt sein Handy wegen 0,1 mm Spiel einer Taste einzuschicken. Die Kosten für solche unnötigen Aktionen zahlt schließlich die Allgemeinheit, da die Händler das auf die Preise aufschlagen müssen._ulat_ schrieb:Aber man wird ja heutzutage echt schon so paranoid, weil kein handy mehr aus plastik sein darf und die verarbeitung mindestens auf bentley-niveau sein muss...
Mein LG hab ich jetzt 2 Wochen, ganz schön krass der Stromverbrauch. Mal schauen wie sich das entwickelt._ulat_ schrieb:Hallo zusammen!
Das LG 4X hat ja quasi nur eine "halbautomatische" display-beleuchtung. Was habt ihr da so eingestellt, als Ausgangswert für die Automatik? Guter Kompromiss aus Helligkeit u Ausdauer?
Ich habs jetzt mal bei 50%...Akkuverbrauch ist aber eher hoch, wenn Display an ist.
LG
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
Nino80 schrieb:Hallo!
Ist es irgendwie möglich nicht benötigte Seiten vom Homescreen zu entfernen? Ich benötige nämlich nur 3 und die anderen stören einfach nur beim durch scrollen.
Mooz1984 schrieb:Ok, danke. werde es mal ausprobieren und berichten. obwohl es jetzt schon scheller vonstatten geht. bei den ersten zweimal, hat der bestimmt eine minute lang durchgeprüft - obwohl ich ja nur 7GB an Musik drauf habe![]()
Maxis schrieb:Hey Leute,
Wisst ihr schon welche fest installierten Apps man Problemlos deinstallieren kann ohne Systemfehler zu verursachen?
Malefunk schrieb:Ist es nicht möglich, Facebook & Google Kontakte zu verknüpfen? Google sagt dass es zumindest bei älteren LG Modellen die Funktion "Zusammenführen" gab, beim 4X kann ich das aber nicht finden... Falls es nicht geht, hat jmd eine Empfehlung für einen schönen schlichten Kontakt/Telefon App Ersatz?