Im Playstore mit Guthaben bezahlen (o tel o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moritz98553

moritz98553

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo:) Ich habe mir ein LG Optimus 4x.hd zugelegt. Ich würde gerne im Playstore mir Spiele kaufen, doch ich habe keine Kreditkarte... Man kann ja auch mit Guthaben bezahlen, aber bei Bezahlmöglichkeiten steht nur Kreditkarte. Wie kann ich mit meiner. O tel o karte Spiele oddr Apps bezahlen??? Danke schon mal für alle Antworten.


Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370525098092.jpg
    uploadfromtaptalk1370525098092.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 488
Das Guthaben mit den man Anrufe und SMS bezahlt

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe otelo und bin .nicht 18

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier gibt es schon eine allgemeine offene Diskussion, vielleicht kannst du damit etwas anfangen...
 
Ich konnt leider nichts hilfreiches finden. Ich möchte nur Apps mit meinen Handyguthaben kaufen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Moritz,

Deine Frage wird in dem von Afro verlinkten Thread beantwortet. Klicke einfach mal die letzte Seite an.

Hier, noch einmal verkürzt, der Stand der Dinge zu den bald vorhandenen Google Playstore Guthabenkarten:

[Update] Google Play: Geschenkkarten jetzt auch in Deutschland - AndroidPIT

Nachtrag und Erklärung: Diese Guthabenkarten sind dann natürlich separat von Deinem Handyguthaben. In etwa vergleichbar mit den itunes-Karten, die man ja auch überall kaufen kann.
 
Bezahlen mit dem Prepaid Guthaben des Mobilfunkanbieters geht nicht bei allen Anbietern.
Wenn dir die Option nicht angeboten wird, geht es scheinbar mit otelo nicht.

Dann bleiben dir nur die Playstore Guthaben Karten die derzeit in den Handel kommen.
 
So, ich habe ja schon das Thema verlinkt, als ich noch kein Moderator war. Da dies keine direkt gerätespezifische Frage ist, ist hier jetzt zu.
Alle weiteren Diskussionen/Fragen/Feststellungen bitte im oben genannten Thread besprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Holzi001
  • Holzi001
Antworten
6
Aufrufe
765
Holzi001
Holzi001
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.627
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten