Lautsprecher kratzt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautsprecher kratzt im LG Optimus 4X HD (P880) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

starter

Ambitioniertes Mitglied
hi,

hab das problem, dass mein lautsprecher bei maximaler Lautstärke kratzt bzw. brummt. Das die Lautstärke nicht sehr hoch ist war mir ja bekannt, aber das die Qualität so schlecht ist... überrascht mich schon. Hat das Problem noch jemand. Hab das Handy seit 2 Tagen, und wollte es eigentlich morgen zurück schicken
 
L

LeonC68

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Ich habe das Problem mit meinem P880 nicht, selbst mit der Volume+ App die ich zur Lautstärke Anpassung verwende.

Claudia
 
S

starter

Ambitioniertes Mitglied
dann ist meins wohl defekt..habs nun zurück geschickt..
 
GoJets!

GoJets!

Fortgeschrittenes Mitglied
kann auch nicht bestätigen, dass die Lautsprecher kratzen, also am besten das Gerät einschicken.
 
S

starter

Ambitioniertes Mitglied
Austauschgerät ist nun da...aber der Lautsprecher hört sich genauso beschissen an.:crying: Er brummt bei manchen Frequenzen, manchmal eben auch nicht. Ich vermute , dass es sich um einen Serienfehler handelt, der eben nicht bei allen Geräten auftaucht.. Ich werde es nun behalten.. hab keine Lust mehr auf Retouren, weil ich ansonsten sehr zufrieden mit dem Teil bin.
 
patrickffm

patrickffm

Fortgeschrittenes Mitglied
Also mein Lautsprecher kratzt beim Musik hören nicht so stark wie beim telefonieren, da is die Qualität echt miserabel.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App