Lautstärke Taste wackelt /locker

mayestro84

mayestro84

Neues Mitglied
3
LG 4X HD P880 Lautstärke Taste


Halli Hallo liebe Leute,

Ich habe vor drei Tagen nun endlich mein LG P880 4X HD erhalten. Ich habe alles ausprobiert und es gut begutachtet. Jedoch heute Morgen ist mir aufgefallen das die Lautstärke Taste auf der Linken Seite des P880 leicht locker sitzt. Also es tut seinen zweck wunderbar, jedoch wenn man mit dem Daumen leicht gegenfässt merkt man das es sich hoch und runter bewegt (minimal also knapp ein millimeter die zwischenräume) jedoch stört es mich nun. Die Power Taste die ist fest. Aber die Lautstärke Taste ist ganz leicht locker. Minimal lässt es sich wackeln nach oben und unten schieben nicht seitlich. Also es ist nicht so das es herrausfallen könnte dafür ist der schon stabil genug. Man kann schon ganz gut damit leben. Nur ich würd gern wissen ob es nur mir so geht oder es normal ist. Denn ansonsten würd ich es reklamieren. Schliesslich hab ich viel Geld bezahlt für.

Die Taste sitzt halt nicht so fest wie der Power Knopf. wie gesagt man könnte auch sagen das ist völlig normal. Nur will ich es gern genau wissen ob es normal ist. ODER IST ES NORMAL ... Ich dachte es muss fest sein.

Ich danke euch für Eure Antworten im vorraus..

Ich hab dies auch schon in einem anderen LG Thema erfragt jedoch denke ich mal das wird keiner mehr lesen. Hab nur Antworten von eienr Person erhalten. Bei dem der Knopf Fest sitzt und sich keineswegs bewegen tut.. Daher würd ich mich freuen über mehrere Antworten von EUCH
 
meine Lautstärketaste sitzt zwar fest, hat aber einen extrem schlechten Druckpunkt. Die Lauter-Taste spür ich kaum und wenn ich blind lauter schalten möchte, ist das schon eine Glückssache. Aber ich warte ob sich das als großes Problem rausstellt und ich es dann zur Garantie schicke....
 
bei mir ist alles fest
 
Ich hab mir das mal angesehen! Bei mir ist die Taste selber nicht locker! Es hat lediglich die Zierleiste mit oben und unten Spiel! Wenn man etwas spitzes oben als "Keil" verwendet ist alles Bombenfest ! Beim wem ist diese Zierleiste vertieft liegend zwischen den Chromrändern noch locker?
 
Ihr habt Probleme..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.975
Roman-1
R
L
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Lohenstein
L
P
Antworten
20
Aufrufe
3.430
Pr0_Sh0t
P
Zurück
Oben Unten