LG Optimus 4X HD WEIß Selten?!

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TobiEnton schrieb:
Ich bestelle nur über "Nachnahme". Bei Amazon und MM ist das leider nicht möglich.
Wieso das? MediaMarkt und Amazon dürften allgemeinhin als vertrauenswürdige Shops gelten. Und darüber hinaus spart man sich die hohen Nachnahme-Gebühren.

Vorallem ist Amazon sehr kundenfreundlich, wenn man probleme mit dem gerät hat und die anschreibt hat man innerhalb kurzer zeit eine antwort

Das liegt nicht dran, dass ich Amazon und MM nicht vertraue. Ich als Jugendlicher besitze weder eine Kreditkarte oder Bankkonto. Meine Eltern die keine Ahnung vom Internet haben, vertrauen Online einfach nicht, weil Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Kein Bankkonto? Das kostet doch kein Geld. Und selbst wenn, hast du das nach dieser Bestellung wieder drin. Auf Dienste wie Paypal kann man wirklich verzichten.

Sir Unreal schrieb:
Auf Dienste wie Paypal kann man wirklich verzichten.
Muss man aber nicht. Benutze ich schon seit ca. 10 Jahren und kann mich nicht beklagen.

Dirk U. schrieb:
Muss man aber nicht. Benutze ich schon seit ca. 10 Jahren und kann mich nicht beklagen.

Man kann aber diese 2% einsparen und ganz klassisch mit einem Kaufvertrag arbeiten (z.B. bei einem Kauf über einen Marktplatz/über ein Forum).
Der Schutz von Paypal bekommt häufig Kritik, wenn die denn wirklich mal arbeiten müssen.

Wenn ich mit jemandem aus einem Forum, den ich überhaupt nicht kenne, einen Handel abschließen möchte, dann muss der das Risiko eingehen und mir per Vorkasse bezahlen. Mich kennt der Käufer aber auch nicht und weiß nicht ob er mir trauen kann. Ich würde aber auf Vorkasse bestehen. Der andere könnte auch nur über einen Versand per Nachnahme auf Nummer sicher gehen. Das ist jedoch wieder teurer als die Paypal Gebühren.

Das kann alles gut gehen, muss aber nicht.

Ich habe schon mal über Paypal eine Rückbuchung gehabt und es hat einwandfrei funktioniert.

Hab ich was verpasst und wir sind jetzt im Paypal Forum?

Es soll schon mal passieren das man durch ein Thema auf ein anderes kommt.
Müssen eigentlich immer solche schnippischen Fragen gestellt werden? :thumbdn:

Ja!
Um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen!
Für solche Diskussionen gibt es einen extra OT Bereich!

Holzi001 schrieb:
Ja!
Um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen!
Für solche Diskussionen gibt es einen extra OT Bereich!
Sorry, aber dann hat es überhaupt keinen Zusammenhang mehr zu den Postings aus denen es entstanden ist. Aber egal, ich bin raus.

Könnt ihr mir den Gefallen machen, ein Foto von eurem "Schwarzen" 4X HD von vorne und von hinten zu machen, damit ich es sehe? Vor allem will ich mal die Rückseite in schwarz sehen. In Google finde ich nur schlecht geschossene Bilder.

Und findet ihr bei schwarz nicht, dass die Rückseite wie Leder aussieht?

Zuletzt bearbeitet:
TobiEnton schrieb:
Könnt ihr mir den Gefallen machen, ein Foto von eurem "Schwarzen" 4X HD von vorne und von hinten zu machen, damit ich es sehe? Vor allem will ich mal die Rückseite in schwarz sehen. In Google finde ich nur schlecht geschossene Bilder.

Und findet ihr bei schwarz nicht, dass die Rückseite wie Leder aussieht?

Auf Youtube gibts doch mehrere Reviews, Beispiel "BestBoyz" oder so...
Die machen echt gute Videos und gehen auch auf das Aussehen, bzw. auf den Bau des Handys ein... :D

Und nein, ich finde nicht, das die Rückseite aussieht, als wär da Leder :o

Gesendet von meinem LG-P880

BestboyZ hat das weiße Model, wie all die anderen. In den Videos finde ich, dass man die Rückseite nicht so gut sieht wie auf Bildern. Also: BILDER!

TobiEnton schrieb:
BestboyZ hat das weiße Model, wie all die anderen. In den Videos finde ich, dass man die Rückseite nicht so gut sieht wie auf Bildern. Also: BILDER!

Okay sorry, war nur sone Idee...
Ich guck mal ob ich Fotos machen kann...

Okee Okee.

Btw:

Für die Auslieferung eines weißen Gerätes ist nicht nur LG ziemlich langsam und unvollständig... Eine Freundin von mir hat ihr weißes Samsung Galaxy S II den Montag vor Weihnachten bestellt, da sollte es noch rechtzeitig zum 24. ankommen, dann hieß es am Samstag vor Weihnachten das Teil wird 3-4 Tage Verspätung haben, jetzt ist es immer noch nicht da und wird (laut Samsung) in 14 Tagen kommen... Echt ärgerlich, sowas.

Stimmt. Ich habe eigentlich heute vor, mir das Handy zu besorgen. Wäre echt nett, wenn einer von euch heute noch ein Bild eurer schwarzen 4X HD posten würde.

So, habe bei Phonehouse.de das 4X HD in Weiß gefunden und bestellt.

Zurück
Oben Unten