LG Optimus 4X HD WEIß Selten?!

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TobiEnton

Neues Mitglied
0
Leute, ich will mir online das 4X HD in weiß kaufen, jedoch steht überall, dass es nicht verfügbar ist und ich es vorbestellen kann. Auf einigen Seiten fand ich die Weiße Variante schon, aber viel teurer als die Schwarze Variante.

Wieso ist "Weiß" so selten und wisst ihr vielleicht, wo ich am günstigsten das Handy in Weiß bekomme (Onlineshop soll Zahlungsart: Nachname unterstützen)?

Also ich hab's in schwarz und würde es auch empfehlen weil es Vorteile zum weißen hat:
-man bemerkt den Rand des Displays nicht da er schwarz ist
-staub unterm Display bemerkt man auch nicht

Also wenn du nicht so an dem weiß hängst ist meine Empfehlung klar schwarz

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bleibe bei weiß, da ich sie bei dem Handy einfach viel schöner finde. Jedoch weiß ich wirklich nicht, wo ist das 4X HD in Weiß herbekommen soll. -.-

Okay
Is geschmackssache
Ich hab es schon vor 3 Monaten gekauft.da gab es noch kein problem

Richtig.... reine Geschmackssache. Ich bevorzuge auch schwarz, weil ich es edler finde. Das weiße sieht mir nicht so "wertig" aus.... irgendwie als wäre es aus billigeren Materialien gefertigt. Aber bitte, das ist nur meine Ansicht... nicht persönlich nehmen. Man bedenke, es ist und bleibt immer noch das gleiche Gerät, die Farbe ändert nix an der Qualität.

342 euro beim saturn.

Auf Saturn.de steht nichts.

Das in weis?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:51 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

Ich hab im september für 25€ mehr das schwarze gekauft

Was hindert dich daran das Gerät Offline zu kaufen? Ich habs im Saturn in weiß gekauft und es hatte keinen Preisunterschied zum Schwarzenn. Seitdem ich es gekauft habe ist der Preis ziemlich gefallen. Dürfte bei ca. 340 Euro liegen. Bei Amazon kostet das weiße 342 Euro und soweit ich weiß kann man es dort auf Nachname bestellen...

Ich könnte es auch offline kaufen. Jedoch gibt es in Saturn das Gerät auch nicht in weiß und MM ist mir viel zu weit. Und bei Amazon ist es auch mom. nicht in weiß verfügbar.

Derzeit kommste an mm net vorbei. Mm gibt auch online.

Richtig, man kann es ja im Onlineshop von MediaMarkt bestellen. Einfach per Überweisung zahlen, alternativ auch mit Geschenkkarte.

Jap hab mein weißes auch im MM direkt gekauft.
Wollte damals eigentlich ein schwarzes haben aber die hatten nur weiße da.
Jetzt hab uch das weiße und bin glücklich damit zumal ich das leidige Staub Problem nicht habe!

Weiss! Und damals von Mediamarkt.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Amazon WHD im Auge behalten, vielleicht kommen noch welche rein. Bis einschließlich morgen gibt es noch 10% Rabatt am Ende des Bestellprozesses.

Habe darüber ein weißes im Zustand "wie neu" gekauft und lag bei 295 € (effektiv 268 €, weil mein Guthaben bei Amazon rabattiert war). Finde weiß sehr schick, keineswegs billig. Außerdem ist das LG-Logo weniger aufdringlich.

dann heißt es wohl vorbestellen und auf Auslieferung warten

Aber nicht bei Amazon. Nur WHD ist mit 10% rabattiert.

Ich habe meins in weiß bei Amazon gekauft. Hatte den gleichen Preis wie schwarz. 342 €.

Ich bestelle nur über "Nachnahme". Bei Amazon und MM ist das leider nicht möglich.

Habe meins auch von Amazon, damals noch 359€:rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P880

Zurück
Oben Unten