LG Optimus 4X P880 sofort Lieferbar - Verfügbarkeit des 4X

Bei mir geht einfach immer noch alles drunter und drüber. Hab stoniert und Geld zurück gefordert. Und jetzt gestern eine Email erhalten, dass angeblich nach 3 fehlenden Versuchen kein Geld auf mein paypal konto überwiesen werden kann. Habe jetzt meine Bankverbindung angegeben, aber bisher noch keine Antwort und kein Geld.

Dann am Sonntag über Amazon Blitzangebot zugeschlagen, bekomme gestern eine Mail, dass sich das jetzt auch wieder verzögert. :cursing:


Habe vor über 3 Wochen Handy bestellt, fast 900€ abgebucht und rein gar nix in der Hand.
 
Hab auch bei Amazon Blitzangeboten am Sonntag zugeschlagen. Gestern habe ich mich mit Amazon in Verbindug gesetzt, weil sies nicht versendet haben und heut früh kam endlich die Mail, dass es versendet ist.
Ich schau mir beide Geräte an und behalte dann das bessere. Gibt ja anscheinend ne ordentliche Serienstreuung. Ich hoffe das Gerät von Michel Blum ist das Bessere. Hab kein Bock dort die Scherereien mit Widerruf zu haben. Wer weiß wie lang dass dann alles wieder dauert...
 
Weiß nicht genau, ob es stimmt, aber wenn du mit deinem Handy über Michél Blum zufrieden bist, würde ich das von Amazon gänzlich unberührt lassen. Habe mal gehört, dass man mittlerweile von Amazon nicht mehr sein Geld zurück bekommt, wenn man etwas getestet hat und kein defekt dran ist.
 
Ich hab deswegen extra einen Chat bei einem Mitarbeitet von Amazon begonnen um zu fragen, ob ich das handy testen kann oder ob mein Widerrufsrecht davon beeinträchtigt wird.

Zitat Amazon Mitarbeiter.
Sie dürfen das Gerät gerne testen

Steht auch in den AGBs drinnen, dasss es erlaubt ist, das Gerät so zu prüfen, wie es auch im Laden möglich wäre. Im Laden sind die Dinger ja auch an und man kann damit rumspielen...
 
Ich habe mir vor zwei (?) Monaten das Razr in weiß und schwarz bei Amazon für 299 Euro bestellt. Das Schwarze ging nach kurzer Begutachtung wieder zurück und das Weiße nach einer Woche intensiver Nutzung. Das gab absolut keine Probleme.
 
Hab endlich auch eine Versandbestätigung :thumbsup: Sollte normal morgen eintreffen.

Ja also ich habe meine Informationen von einem ebay Benutzer, der ein LG 4x Hd anbat mit einer Amazonrechnung die gerade mal 1 Woche alt war. Hab ihn gefragt, warum er es nicht an Amazon zurückschickt und er meinte das würde nicht mehr gehen, weil er es bereits genutzt hat.
Dann steckte wohl irgendetwas anderes dahinter, was er nicht sagen wollte.
 
von Amazon oder Michel Blum?
Von Michel Blum hab ich nämlich wieder keine gekriegt...
 
Von Amazon habe ich heute die Versandbestätigung bekommen und von Michel Blum gestern schon über PayPal Klage mein Geld zurück.
 
Meine beiden sind da!
Glücklich!

Jetzt werden grad beide geladen, aber ich denke ich behalte das von Michel Blum.
Ich schau mir nachher beide an. Wenn beide ok sind, behalte ich das von Michel Blum.
Das andere geht an Amazon zurück.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:32 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

Also das Amazongerät hat einen Pixelfehler, einen leichten gelbstich und wesentlich stärkere Lichthöfe als das andere Gerät. Bye Bye Amazon-Gerät
Da hatte ich wohl Glück. Bis auf zwei kleine Lichthöfe sieht alles wunderbar aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

[/COLOR]Also das Amazongerät hat einen Pixelfehler, einen leichten gelbstich und wesentlich stärkere Lichthöfe als das andere Gerät. Bye Bye Amazon-Gerät
Da hatte ich wohl Glück. Bis auf zwei kleine Lichthöfe sieht alles wunderbar aus!

Mein Display ist auch i.O. Lichthöfe sich ich jetzt nicht wirklich und Pixelfehler gibt es auch nicht. Gefällt mir richtig gut das Telefon.

Bye.
 
Wann gibts denn mal wieder ein Blitzangebot ????? ;o)
 
Ich denke, das hat sich vorerst erledigt.
 
Wieso? Beim letzte Angebot sind nicht mal 50% der Geräte weggegangen, WIMRE.
 
Ich rechne erst wieder kurz vor der IFA mit Blitzangeboten.
 
Blitzangebot heute um 18:00 Uhr bei Amazon anscheinend für das schwarze und wür das weisse.

:flapper:

Haut rein, Leute! Klasse Handy zum guten Kurs (hoffe ich).
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Jetzt 419€:scared:
 
oh man...verpasst :(
 
Bei den Warehouse Deals hab ichs gerade für 416,77€ gesehen :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.338
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.698
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.740
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten