LG Optimus 4X P880 sofort Lieferbar - Verfügbarkeit des 4X

Das sind die Nachrichten die ich bisher alle erhalten habe.


"Sehr geehrter Herr Magmar,

die Ware hat unser Lager am gestrigen Montag verlassen und sollte morgen bei Ihnen eintreffen. Die entsprechenden Versandbestätigungen wurden automatisiert verschickt. Sollten Sie hier keine Nachricht bekommen haben, so würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Simone Sauer"

"Sehr geehrter Herr Magmar,

wir prüfen den Versandstatus noch immer. Fakt ist, dass die Ware unser Haus verlassen hat, wir jedoch kein Ergebnis des Suchauftrages derzeit haben. Wir können Ihnen alternativ eine neue Ware zusenden per Express oder den Betrag auf das Konto erstatten."

"Sehr geehrter Herr Magmar,

wir werden die Erstattung bei unserem morgigen Zahlungsablauf mit anweisen lassen. Sobald wir ein Ergebnis des Auftrages haben, teilen wir Ihnen dieses mit, damit Sie gegebenenfalls die Ware zurück senden können."


Nachdem ich am nächsten Tag weder die Ware noch mein Geld erhalten habe und keine antwort mehr auf meine Mails kam, habe ich es bei PayPal gemeldet.
 
Sorry, wo hast du gekauft?
 
War ne Art Promo-Aktion...
Hahaha
Wohl eher ne Fake-Aktion...
Verzeiht meine Ausdrucksweise aber solch asoziales Preller-Pack gibt es immer mal wieder.
Würde das zur Anzeige bringen.
 
Wenn nächste Woche nichts kommt werde ich das auch tun!
 
Hi!

GodfatherOfAndroid schrieb:
Wohl eher ne Fake-Aktion...
Verzeiht meine Ausdrucksweise aber solch asoziales Preller-Pack gibt es immer mal wieder.
Würde das zur Anzeige bringen.

Nur woran sollte man das erkennen? Ich mache eigentlich immer folgendes:

- google-Suche nach Beschwerden
- Impressum prüfen
- Telefonnummer vorhanden?
- PayPal als Zahlungsmittel?
- Preis? Der war zwar günstig aber auch nicht so günstig, dass man von einer Abzocke ausgehen könnte. Für 350€ hätte ich da auch nicht gekauft.

Das sah somit alles recht ordentlich aus. Wie gesagt...ich habe ja mit PP gezahlt und auch einen Fall eröffnet. Das Geld werde ich also in jedem Fall wiedersehen. Es wird wohl nur etwas dauern. Leider...

Bye.
 
Ich kaufe nur bei Shops die bekannt sind.
Der Shop/Vermittler sagt mir persönlich garnichts, nie gehört.
 
Moin,
ich wäre da auch vorsichtig - vor allem: dort sind Handys "auf Lager" gelistet, die noch nicht auf dem Markt sind.

Huawei Ascend P1 pink
 
Gibt heute wieder das schwarze bei Amazon Blitzangebot. Würde mich sehr wundern, wenn es nicht wieder 450 € wären.
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Hi!

ThomasMagmar schrieb:
Das sind die Nachrichten die ich bisher alle erhalten habe.

=== Cut ===
vielen Dank für die Email. Leider wird die Ware erst am kommenden Mittwoch verschickt, da wir zum einen erhebliche Probleme mit dem Zulieferer hatten und dann auf Grund der großen Nachfrage das System zusammen gebrochen ist. Wir haben über das gesamte Wochenende gearbeitet um alles wieder herzu stellen und werden in den kommenden beiden Tagen alle rückständigen Artikel versenden. Der Zulieferer hat uns zwar eine Versandbestätigung übermittelt, die Sendungen aber falsch an den Paketdienstleister übergeben, so dass diese nicht ordnungsgemäß zugestellt werden konnten.

Als kleine Entschuldigung bekommen Sie als betroffener Kunde in das Paket einen Gutschein im Wert von 25.- Euro.

Mit freundlichen Grüßen
=== Cut ===

Klingt zumindest teilweise glaubwürdig. Ich werde jetzt doch noch einmal bis Donnerstag warten. Für den Käuferschutz ist noch bis zum 27.7. Zeit. Vielleicht löst sich das Problem von alleine und ich muss nicht eine Ewigkeit darauf warten, bis das Geld von PP zurück kommt.

Ich melde mich die Woche hier und erstatte Bericht.

Bye.
 
Ich hab so ne ähnliche Mail bekomme, allerdings nicht an mich adressiert sondern an einen Herrn Schrödel.
Außerdem war darin von einer bestellten Kamera die Rede...
Tztztz

Gutschein ist ja gut und schön, den will ich dann aber gleich auf das Optimus anrechnen. Ich will nicht schon wieder was bei MIchel Blum bestellen!
 
Hi!

ScoobyDoo schrieb:
Ich hab so ne ähnliche Mail bekomme, allerdings nicht an mich adressiert sondern an einen Herrn Schrödel.
Außerdem war darin von einer bestellten Kamera die Rede...
Tztztz

Gutschein ist ja gut und schön, den will ich dann aber gleich auf das Optimus anrechnen. Ich will nicht schon wieder was bei MIchel Blum bestellen!

Ob nun zum Guten oder Schlechten...scheinen sie wohl wirklich ein Problem zu haben. Wie gesagt...ich hoffe darauf, dass das diese Woche gelöst wird. Das wäre allemal einfacher und schneller als Anzeige zu stellen und auf das Geld von PP zu warten. Ich habe im Moment eh nicht die Kohle woanders zu bestellen. Also vielleicht lieber die drei/vier Tage warten.

Bye.
 
Also für mich klingt das ganze wieder nur nach einer Hinhaltetaktik. Das war die allererste Mail die ich bekommen hatte.

"Sehr geehrter Herr Magmar,

vielen Dank für die Email. Die Rechnungen werden heute erst versendet, da wir in den letzten beiden Tagen mit einem Softwarefehler zu kämpfen hatten, der falsche Rechnungen erstellt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Simone Sauer"

Dh zu erst hatten sie einen Softwarefehler der falsche Rechnungen erstellt hat
Danach gab es Probleme mit dem System, da keine Versandbestätigungen abgesendet wurden. Und jetzt angeblich noch Probleme mit dem Zulieferer und zusätzlich ist das System schon wieder down.

Das kann schon kein Zufall mehr sein, ich glaube nicht mehr dran, dass noch irgend etwas kommt. Außerdem hab ich eine solche Mail noch nicht erhalten. Die wissen ja genau, welche Kunden ihre Ware noch nicht erhalten haben, dann könnten sie diese wenigstens von sich aus mal darüber informieren. Aber das einzige was kommt, sind Vertröstungsmails, wenn sich jmd beschwert.
 
Ich habe jetzt den Shop telefonisch erreicht.

Mir wurde bestätigt dass es bei insgesamt sieben Kunden ein Problem mit dem Zulieferer gab, und dass die Ware am Mittwoch versendet wird.
Meinen Gutschein kann ich auch gleich auf die Bestellung anrechnen.

Die wissen auch, dass bereits im Internet über sie geschrieben wird, daher gibts wohl den Gutschein.
Das klang für mich jetzt schon sehr sreiös und ich bin eigentlich ganz guter Dinge jetzt, dass die Ware diese Woche noch kommt.
 
Und wie willst du den Gutschein dafür einlösen, wenn du bereits bezahlt hast?
 
Hi!

ScoobyDoo schrieb:
Ich habe jetzt den Shop telefonisch erreicht.

Mir wurde bestätigt dass es bei insgesamt sieben Kunden ein Problem mit dem Zulieferer gab, und dass die Ware am Mittwoch versendet wird.
Meinen Gutschein kann ich auch gleich auf die Bestellung anrechnen.

Die wissen auch, dass bereits im Internet über sie geschrieben wird, daher gibts wohl den Gutschein.
Das klang für mich jetzt schon sehr sreiös und ich bin eigentlich ganz guter Dinge jetzt, dass die Ware diese Woche noch kommt.

Sehe ich ähnlich. Sobald ich das Ding habe, gibt es hier ein Beweisfoto.

Bye.
 
Und wie willst du den Gutschein dafür einlösen, wenn du bereits bezahlt hast?

Einkauf wird stoniert und neu aufgesetzt mit neuem Preis.
Den Gutschein Betrag krieg ich zurück...
 
Hi!

Ist heute per DHL-Express gekommen. Ist also doch alles gut gegangen. Ein Gutschein war zwar nicht enthalten, den hätte ich aber eh nie eingelöst.;-)

Ich denke, alle anderen werden ihres wohl auch sehr bald bekommen.

Bye.
 
  • Danke
Reaktionen: ScoobyDoo
Meins wird angeblich heute verschickt...
Man darf gespannt sein!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.319
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.646
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.731
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten