LG Optimus 4X P880 sofort Lieferbar - Verfügbarkeit des 4X

Ich hatte es bei Amazon noch bekommen für 450 Euro und heute wird es zugestellt. Bin schon gespannt.
 
Glückwunsch! :D
Bin auf deine Meinung gespannt!
 
Ich bin auch einer der Glücklichen, die das Blitzangebot bekommen haben (war zuerst auf Warteliste, aber nach 2 Minuten kam die Frage, ob ich es nehmen will)

Nun schafft es leider der DHL Auslieferer nicht, den um 06:56 begonnen Weg zur Packstation zu finden. Wird heute wohl nichts mehr.

Ist mein erstes Andriod Telefon, aber ich hoffe, dass ich dennoch hier früher oder später etwas beitragen kann.
 
Bei mir wird es per UPS Express geschickt aber da war er leider auch noch nicht. Laut Tracking soll er aber heute kommen. Bin gespannt wann, so wie ich es einschätze bin ich der letzte auf der Tour ob wohl Express Lieferungen eigentlich Vorrang allen anderen gegenüber haben sollten.
 
Hab ne Mail von Amazon bekommen:

Liebe Kundin, lieber Kunde,
Achtung Blitzangebot: Das LG P880 Optimus 4X HD Smartphone weiß wird es am 02.07.2012 ab 20:00 solange der Vorrat reicht zum Sonderpreis geben.

Ankündigung Blitzangebot: LG P880 Optimus 4X HD Smartphone

LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, WiFi, Android 4.0) weiß
 
Huch! Ist Amazon bei der letzten Aktion die Geräte nicht alle los geworden? Was soll es denn jetzt kosten?
 
Das weiß ich leider nicht. Wird ja immer erst verraten, wenn die Aktion losgeht...
Aber ich schätze mal wieder um die 450€.
Leider wieder nur das Weiße!
 
400,- wäre mal ne feine Sache!
 
Also in einer Minute wieder das Blitzangebot bei Amazon =) Countdown läuft

edit sagt:
449 kostets

edits schwester sagt:
50% sind schon weg, ich hab eins juhu =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch 18%, Restzeit 1:20h.
 
Das weiße Handy wurde gerade bei Amazon um 1% billger ^^. Finde solche kleinen Preissprünge schon komisch. Erst von 505€ auf 499,99 und jetzt auf 495,89.
 
Naja, jetzt haben sie schon zweimal Blitzangebot gemacht... Anscheinend ist die Nachfrage einfach nicht hoch genug!
 
Hmm... Die Konkurrenz ist groß und das 2x war nicht unbedingt ein Imagegewinn für LG ;-)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja verstehe dann nur nicht, warum sie nicht gleich auf 450 € runter gehen. Bei den 4 € wo man spart, sagt wohl keiner, Super jetzt kauf ichs mir.

Dass die Nachfrage nicht allzugroß ist, hab ich auch schon gemerkt, wobei ich der Meinung bin, dass es so langsam immer mehr Leute gibt, die das Handy haben möchten. Durch die wenige Werbung haben viele Leute davon auch noch nix gehört.

Nur als kleines Bsp.
Ebay Aktion vor 2 Wochen gabs ingesamt 6 verschiedene Bieter nur.
Aktion gestern waren es schon über 20 verschiedene.
 
Beim MM kostet es in schwarz oder weiß 499,00 ..
 
Im MM Online ist es nicht gelistet, oder wo meinst Du?
 
Heute ab 18. Uhr gibt es das Schwarze bei den Amazon Blitzangeboten...
 
Wolfgang D. schrieb:
Im MM Online ist es nicht gelistet, oder wo meinst Du?

Da hast Du recht. Komischerweise haben die es Online nicht gelistet. War gestern im MM bei mir in der Nähe, dort hatte ich beide in der Hand. Waren von beiden jeweils 4 in der Vitrine. Preis 499.- oder 1 .- mit Vertrag. Liegt echt gut in der Hand, alles war sehr flüssig und das Display ist echt super. Ich warte noch ein wenig die Entwicklung ab, wenn alles gut läuft, werde ich es mir auch kaufen.
 
Bin ja gespannt, wie viel das Schwarze kosten wird.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.315
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.633
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.725
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten