LG Optimus 4X P880 sofort Lieferbar - Verfügbarkeit des 4X

ChrisMarkos schrieb:
Wird dann aber zu einer. ;)

LG? Weil es gut und günstig ist. Kostet 100 Euro weniger und hat nen wechselbaren Akku und Speicherkarte.
Gepaart mit guter Optik, guter Qualität und top display: LG 4x hd

Genau die optik war mit der hauptgrund warum ich mich dafür entschieden habe, der unibody vom htc liegt mir nicht, das s3 gefällt mir sowiso nicht und ich mag eh kein samsung aus persönlichen gründen^^
bin echt mal auf das lg gespannt nach 2,5 jahren iphone 3gs mal was ganz anderes :)
 
Und was ist mit Roms ? Da wird es eher mau bleiben oder ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kommen schon noch. ;)
 
Also,ganz ehrlich,für mich ist das nicht wichtig! Habe,wie gesagt bislang noch ein Desire HD und fahre das mit StockRom...reicht mir...auf meinem Iconia Tab läuft ein FlexRom..warum? Weil mir das Update auf 4.0 seitens Acer zulange gedauert hat und habe dann mal geflasht....

Ich denke,das zum flashen und neue Roms ausprobieren ein HTC oder Samsung besser geeignet sein wird....was nicht heissen soll,dass ich es nicht machen würde,wenn was vernünftiges kommt....

Gruß,
Christian
 
Also bezüglich Custom ROMs mache ich mir keine Gedanken.
Wenn man sieht was die Jungs für daß P990 gebracht haben.
Die Gruppe ist kleiner als für andere Hersteller aber die Qualität der ROMs ist Spitze und eine Bereicherung für LG Phones.
Jetzt muss daß P880 erst einmal in größerer Stückzahl ausgeliefert werden, denn ohne ein P880 gibt es auch keine Custom ROMs

Claudia
 
Vor allen Dinge muss es im Ausland ausgeliefert werden.
Wir in D haben es ja als erstes bekommen.
Klar, dass da noch nichts mit ROMs ist.
 
  • Danke
Reaktionen: LeonC68
Hallo,

mein P880 wurde mir vor einer Stunde von DHL übergeben.

Meine Söhne hatten wie auch ich es bei Amazon bestellt.
Ich hatte es storniert und wie ich schon geschrieben habe ist dieses ein Geburtstags Geschenk.

Und ich darf es jetzt schon haben :)

Es ist echt klasse in Schwarz und es ist doch eine gute Wahl gewesen.
Und gleich wurde mir ein OTA Update angezeigt v10b mit ca.19,7 MB.
Seit ich mir im Mai letzten Jahres daß P990 zugelegt habe, wurde mir noch nie ein OTA Update angeboten nur ein Hinweis auf "Software Update verfügbar"

Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisMarkos
Habe das Lg 4x Hd in Schwarz auf dieser Seite für 439 € gefunden, kann zur Seriösität aber nix sagen, nur dass es dieses Geschäft scheinbar noch nicht so lange gibt.

Michèl Blum - Der Shop für das Besondere

Auch das S3 haben sie für 20 € billiger im Angebot als zb A..m
 
Mein P880 ist grade gekommen. Erster Eindruck ist sehr gut, super Display läuft alles sehr flüssig und schnell wie es sein soll.
 
Blitzverkauf aber nur in weiß, oder?
Hätte lieber das Schwarze!
 

edit: war zu langsam, sorry

;)
 
bin ich blöde oder was?
Dieses Blitzangebot war da nicht. :lol:
 
Doch nur mal links auf den Pfeil klicken.
 
What? :lol:
Ich finde kein Optimus 4X, zumindest nicht reduziert.
 
Sowas aber auch! :lol:

Zu welchem Preis?
 
450 €
 
Naja, kann man verschmerzen.
50€ Preisnachlass sind zwar viel, aber auch nicht zu viel. ;)
 
Sind noch genug Gerät verfügbar, ich denke mal weil es auch nicht soooo viel ist. Zudem noch weiß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.722
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten