LG Optimus 4X P880 sofort Lieferbar - Verfügbarkeit des 4X

O2 wird das 4X voraussichtlich noch diese Woche listen.
Info geht aus einem Gespräch mit dem O2 Kundenservice hervor.

Gruß
 
danke Dir..:)
aber, da weiß der eine wieder einmal nicht, was der/die andere labert:
ich haben mich eben auch erkundigt: "das Gerät ist derzeit in DE nicht verfügbar und wir wissen nicht, ob es danach in unser Angebot aufgenommen wird"

lassen wir uns also (positiv) überraschen
 
Das ist so Anbieter-typisch, wobei O2 fast alle LG Geräte ins Portfolio aufnimmt, deshalb bin ich da zuversichtlich. :)
 
Habe gerade mal bei Handy Deutschland angerufen und nach der schwarzen Version gefragt, die haben das ja mit 48,-Euro Aufpreis sprich 545,- als sofort Lieferbar...

Sagt mir dann am Telefon, ne muss bestellt werden 2-3 Werktage, hm verstehe ich das unter sofort lieferbar :thumbdn:
 
Hab gerade mit einer netten Media-Markt-Dame telefoniert. Die meinte, dass das Gerät noch gar nicht gelistet sei bei Ihnen und sie daher noch überhaupt keine Auskünfte geben könne, ab wann es im Laden verfügbar ist.
Na toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ändert sich bis Ende Juni alles noch. Ruhig Blut. Geht dann meistens sehr schnell :)
 
Ich werf mich wech selbst LG weiß nix :cursing::cursing:

Sehr geehrte Damen und Herren, ab wann erscheint das schwarze LG Optimus 880 4x HD.

Bei Amazon bekommt man das weiße aber bei schwarz steht immer noch nur vorbestellbar, lt Aussage Amazon liegen denen keine genauen Daten zur Erscheinung vor.

Gruß

Marc Oberlis



Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit LG-Electronics


Sehr geehrter Herr Oberlis,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Leider liegen uns da auch keine Informationen vor. Dieses kann Ihnen eigentlich nur der Haendler beantworten, da dieser im Normalfall im Kontakt mit unserem Vertrieb steht.

Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten eMailverkehr mit (ggf. als Anhang).

Alternativ teilen Sie uns bitte die eMail Nummer(n) mit (GCE……..), auf die sich Ihre erneute Kontaktaufnahme bezieht.

Mit freundlichen Gruessen

Raiko Boehm

LG Electronics Deutschland GmbH

Sie erreichen uns auch telefonisch Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 - 20:00 Uhr und Samstags von 10:00 - 16:00 Uhr unter der Rufnummer: 01803 - 11 54 11 (0,09€ Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk max 0,42€/Min)

Handelsregister Düsseldorf; HRB-Nr. 66657
Gerichtsstand: Düsseldorf
Geschäftsführer: Ki Ju Song
WEEE-Reg.-Nr. DE12997533
USt-IdNr. DE119106258

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

LeonC68 schrieb:
handytick.de "gehört zu www.motion-tm.de" haben das schwarze für 487,95€ Lieferbar.

LG P880 Optimus 4X HD Angebot Handy Tarif debitel bei handytick.de

kannte den Händler bisher nicht, werde dort aber nicht bestellen.

habe bei Amazon vorbestellt und warte. ;)

Claudia

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Danke für den Tip, die haben die schwarzen auch tatsächlich lieferbar, habe jetzt aber zur Vorsicht per NN bestellt, angeblich soll ich es Ende der Woche haben, es bleibt spannend :winki:
 
Bei meinem Nachbar im Nebenhaus ist das 4X heute angekommen und zwar in SCHWARZ!!!
Wie kann das sein? Vorbestellt hat er bei Amazon!
 
Ne ganz verstehen kann man das echt nicht, solange es im Laden nicht zum anfassen da ist wird bei mir nichts gekauft LG hin oder her.

Edit ich war heute mal nach der arbeit im Saturn, hab nach dem Lg gefragt und was hat mir der Saturn typ gesagt sie werden es dort in dem Markt nicht Bestellen weil sie schlechte erfahrungen gemacht haben mit Lg.
Bei MM bin ich auch mal rein auch da kein Lg zum ausprobieren so werde ich es bestimmt nicht kaufen.
Dann suche ich mir lieber was anderes raus.
Wenn das jetzt schon so los geht ne danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber der Preis ist heftig wie ich finde.
 
Bis zum 1. Juli fallen die Preise sicher auf 450€.
 
Hallo,

kann man das Gerät irgendwo in Berlin live begutachten? Media Markt und Saturn haben es ja nicht, richtig? Danke!

Gruß
 
HeyHeyHey schrieb:
Hallo,

kann man das Gerät irgendwo in Berlin live begutachten? Media Markt und Saturn haben es ja nicht, richtig? Danke!

Gruß

Habe heute das weisse bei Saturn Europa Center gesehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@icecreamalex

Holst du dir das 4X? :)
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
@icecreamalex

Holst du dir das 4X? :)

Naajaa... hab mir vor kurzem das Prada gekauft aber bin echt am überlegen... xD
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.627
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.718
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten