LG Optimus 4X P880 sofort Lieferbar - Verfügbarkeit des 4X

Leider auch nicht ich hab im MM und im Saturn mal geschaut und gefragt bei Saturn konnten die nichts mit dem LG anfangen und habe nicht verstanden was ich wollte.
Bei MM haben Sie gewust was ich meine, haben aber gesagt das Sie es nicht haben weil LG sich nicht gut verkauft.
 
Weiß man den, wann die schwarze Version kommen soll ???:cursing:
 
Will jetzt keine Werbung machen aber mobilcom-debitel sollte das P880 eigentlich bekommen die haben immer LG Handys. Ist nur die Frage wann die es im Laden haben.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei getgoods.de steht "Lieferbar in 2-4 Werktagen" :smile:
 
Im Saturn Klagenfurt Nord ist schon im Laden!
 
Naja 550 finde ich auch was überzogen, wollte halt nur zeigen das es bei denen zu haben ist.
Edit was wollte die im Saturn dafür haben ?
 
ChatChat beenden
Sie sind nun verbunden mit Martin Stellmacher von Amazon.de.
Ich:Hallo wann wird das LG P880 Optimus 4X HD in schwarz bei Amazon verfügbar sein ??
In weiß ist es ja schon bestellbar....
Martin Stellmacher:Herzlich Willkommen im Live-Chat von Amazon.de, Herr Oberlis.
Einen kleinen Moment bitte, ich schaue gleich einmal für Sie nach. Können Sie mir bitte die ASIN Nummer geben? Sie finden diese ASIN Nummer bei den Produktinformationen.
Ich:Ja Augenblick bitte
B007UN4DQ2
Hier die ASIN NR. B007UN4DQ2
Martin Stellmacher:Vielen Dank.
Es tut mir sehr Leid, leider haben wir hier vom Hersteller noch kein Datum erhalten.
Ich:Ok Vielen Dank trotzdem

Bei Amazon noch gänzlich unbekannt :confused2::confused2:
 
Oh wie kommt es das Amazon so langsam diesmal ist, vielleicht hat LG auch nicht genung Stückzahlen von dem Schwarzen da.
Was mich ja wundert ist das Handy Deutschland 50 euro zuschlag für Schwarze will sonst ist das ja immer bei der Farbe Weiß der fall.
 
Bohr das ist aber mehr als umverschämt 650€ bei aller Smartphone liebe das geht ja mal überhaupt nicht.
 
Sicher ein Tippfehler seitens Notebooksbilliger. Anderseits möchte ich nicht wissen wer das dann bestellt hat..
 
Android beta gama D schrieb:
Naja 550 finde ich auch was überzogen, wollte halt nur zeigen das es bei denen zu haben ist.
Edit was wollte die im Saturn dafür haben ?

Das hängt vom Laden ab:

In Klagenfurt: € 649,- (die spinnen, das ist der UVP lt. lge.com/de)
In Salzburg: € 549,-
 
danke.:)
hat jemand Infos zu o2?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.309
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.621
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.717
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten