Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

Der Drei-Shop bei dem ich war hatte noch 2 die nicht reserviert waren, die gehn derzeit wohl ziemlich gut weg, bei dem Preis auch kein Wunder :D
 
Hi, sagt mal habe das 4x hd meinem Vater zum Geburtstag bestellt und eben erst den "Staub im Display" Thread gelesen. Ist das jetzt ein allgemeines Problem oder sind das nur Einzelfälle gewesen? Wie sieht's denn so bei der breiten Masse aus? Und muessten Digitizer und Display nicht miteinander verklebt sein, so das nachträglich eigtl. Nix rein kann?
Bei meinem HoX z.b. ist es ja auch so.

Gruß Philipp

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
mavoso schrieb:
Hi, sagt mal habe das 4x hd meinem Vater zum Geburtstag bestellt und eben erst den "Staub im Display" Thread gelesen. Ist das jetzt ein allgemeines Problem oder sind das nur Einzelfälle gewesen? Wie sieht's denn so bei der breiten Masse aus? Und muessten Digitizer und Display nicht miteinander verklebt sein, so das nachträglich eigtl. Nix rein kann?
Bei meinem HoX z.b. ist es ja auch so.

Gruß Philipp

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Bei mir ist alles bestens. Habe das Telefon allerdings auch immer in einer Bugatti Slim Ledertasche. Denke das sind Einzelfälle! Trotzdem eine gute Entscheidung zum 4X.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Ich hab bisher auch keine Probleme mit dem Display.
 
Ich auch nicht, verwende es auch ohne Tasche.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
das wird so eine typische Serienstreuung sein. Bei mir ist nix da an staub und ist mir schon ein/zweimal abgerutscht und auf pvc gefallen und nix passiert. Finde die Verarbeitung sehr gut.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab jetzt auch das Optimus 4x. Was mir auffällt ist das der Touchscreen irgendwie weich ist. Es fühlt sich in etwa so an wie die Handys die noch auf Druck reagieren :drool: beim S3 oder dem Sony Xperia S ist das nicht so gewesen.

Der Akku muss allerdings noch deutlich besser werden damit ich 100% zufrieden bin.
 
Hat denn nun jemand offizielle Verkaufszahlen des 4X? Das GS3 wurde nun ja über 10 mio. Mal verkauft. Wie steht das im Vergleich?
Würde mich echt interessieren.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Hat denn nun jemand offizielle Verkaufszahlen des 4X? Das GS3 wurde nun ja über 10 mio. Mal verkauft. Wie steht das im Vergleich?
Würde mich echt interessieren.

Ich trau mich zumindest zu sagen, dass es ganz sicher keine 10 Mio. 4X-Besitzer gibt :D
Müsst ich raten, würd ich wohl auf ne mittlere sechsstellige Anzahl tippen, maximal.
 
Blackvirus schrieb:
Ich trau mich zumindest zu sagen, dass es ganz sicher keine 10 Mio. 4X-Besitzer gibt :D
Müsst ich raten, würd ich wohl auf ne mittlere sechsstellige Anzahl tippen, maximal.

Keine ahnung. Hab heute im shop auch wieder ein 4x verkauft obwohl eigentlich ein sgs3 geplant war :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
effloresce schrieb:
Keine ahnung. Hab heute im shop auch wieder ein 4x verkauft obwohl eigentlich ein sgs3 geplant war :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Zumindest bei uns hier dürften die Teile derzeit relativ gut weggehn, ist allerdings auch kein Wunder, da man es ja fast geschenkt bekommt (S2 199€, S3 329€ wenn ich mich nicht irre und X4 0€ beim selben Tarif). Werbung vermiss ich bisher allerdings gänzlich, das S3 sieht man im Gegensatz dazu immer und überall.
 
Die TV-Werbung seh ich zumindest relativ oft und auch bei den Haltestelleplakaten ist das 4X recht gut vertreten.
 
Plakatwerbung wär mir in Wien noch keine aufgefallen. Im Internet seh ich auch immer nur die Werbefenster vom Samsung...
 
Mein Akkudeckel fängt nach 2 Tagen jetzt ganz kräftig an zu knarzen :-( Das find ich jetzt ganz schön zum kotzen :thumbdn:
 
PM28 schrieb:
Mein Akkudeckel fängt nach 2 Tagen jetzt ganz kräftig an zu knarzen :-( Das find ich jetzt ganz schön zum kotzen :thumbdn:

Bei mir knarzt nix! Was macht ihr mit euren handys? Als brotzeitbredl missbrauchen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Naja scheint ja öfter vorzukommen in einigen Amazon Bewertungen wird davon leider auch gesprochen. Werd Montag mal zu MediaMarkt fahren mal sehen was die machen können.
 
Bei mir knarzt ebenfalls nix, bin auch ziemlich froh darüber ;)
 
Dann sollte ich reklamieren vielleicht habe ich ja ein Montags Gerät erwischt.
 
effloresce schrieb:
Bei mir knarzt nix! Was macht ihr mit euren handys? Als brotzeitbredl missbrauchen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Das ist fies :p

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
ich brauch ein neues smarty und habe 4x und nexus im auge. was würdet ihr nehmen ?

das was beim nexus top ist, nämlich die updates sind ja das minus bei lg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.316
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.637
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
2.982
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten