Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

ich hab das 4w jetzt ca. 2 wochen.... ja der akku ist etwas enttäuschend. ich komm zwar locker über den tag - habe aber wlan bzw. datenverbindung nicht ständig eingeschaltet.
@musik: hab einiges draufkopiert - das abspielen geht problemlos..
 
und wie ist das 4x bei MP3´s klanglich über In-Ears bzw. Kopfhörer gegenüber One X oder S3 einzuordnen???
 
Klangtechnisch ist das HOX am besten, mMn.
 
und dann gleich katastrophal? nur der Akkulaufzeit wegen? der Akku vom HOX wurde auch erst nach und nach besser
 
schuddel schrieb:
und dann gleich katastrophal? nur der Akkulaufzeit wegen? der Akku vom HOX wurde auch erst nach und nach besser

Wie gesagt, zum Vergleich hatte ich als Referenz das S3. Bin bei 56 % jetzt. Heute früh gegen 8 Uhr abgesteckt und in den Shop gefahren. Bis jetzt gehts. Anscheinend braucht det Akku ein weilchen. Mal sehen. Ansonsten ist das Teil sexy

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Ich habe gerade das S3 hier und das gefällt mir nicht so richtig , das HOX ist meines Erachtens von der Bedienung her überlegen , ausserdem werden bei Angry Birds beide warm , wie ist denn der externe Lautsprecher vom LG? den finde ich wichtig , Kamera wird ja ein Update kommen und Root wohl auch
 
Hi!

shire schrieb:
Hi!

Hier mal der Live-Chat mit dem LG-Support. Ich habe nachgefragt, warum der Sync der Bookmarks mit Chrome nicht geht.

Bye.

Für alle, die den Stock-Browser verwenden wollen (der läuft hier zumindest deutlich schneller als Chrome) und einen Bookmark-Sync zwischen dem LG P880 und Chrome (PC) haben wollen, kann ich XMarks empfehlen.

Man installiert einfach das Plugin in Chrome und die Bookmarks werden in beide Richtungen auf das Telefon gesynct. Im PlayStore gibt es dazu auch eine kleine App.

XMark hat nur zwei kleine Nachteile.

Es kostet nach den ersten zwei Wochen Geld.
Folder können nicht gesynct werden (für mich unerheblich).

Bye.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:04 Uhr wurde um 09:04 Uhr ergänzt:
 
Warum nicht einfach Chrome to Phone nutzen? Ist komplett kostenlos.
 
Hi!

Randall Flagg schrieb:
Warum nicht einfach Chrome to Phone nutzen? Ist komplett kostenlos.

Ich will das komplett automatisch über die Cloud haben, ohne irgendwelche Apps zu starten. Xmarks kostet im Jahr 12$. Das kann ich mir gerade noch so leisten.

Bye.
 
gibts ein datum fürs kameraupdate? (v10c)
vllt. schau ichs mir danach nochmal an
 
Kann man irgendwie die maximale Lautstärke erhöhen wenn Kopfhörer angeschlossen sind ?
Ne App wie Volume+ vielleicht ?
Sonst ganz zufrieden, zwei kleine Lichthöfe im oberen Bereich die aber ins grünliche gehen:sad:, dass ich bereits bei einem Youtube Video gesehen habe, dass sich ebenfalls damit beschäftigt, erkennen konnte
 
Hätte 2 SMS-Fragen:
1. Wie können einzelne SMS gelöscht werden, oder kann ich nur alle SMS eines Absenders entfernen?!
2. Wie bringe ich dem T9-Wörterbuch neue Wörter bei? Falls es nicht geht, habt ihr eine Umgehungsmöglichkeit?
 
1. Wie können einzelne SMS
gelöscht werden, oder kann ich
nur alle SMS eines Absenders
entfernen?!
Nur den ganzen Verlauf des Absenders.
 
rayMans schrieb:
Kann man irgendwie die maximale Lautstärke erhöhen wenn Kopfhörer angeschlossen sind ?
Ne App wie Volume+ vielleicht ?
Sonst ganz zufrieden, zwei kleine Lichthöfe im oberen Bereich die aber ins grünliche gehen:sad:, dass ich bereits bei einem Youtube Video gesehen habe, dass sich ebenfalls damit beschäftigt, erkennen konnte

Ohne root geht nichts

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Tag:)
Hat das LG ein Gorilla Glas Display ?
Und der Akku soll der nun besser sein wie beim S3?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, das 4X hat GG.
Der akku ist zwar auf dem Papier stärker, in der freien Natur allerdings nicht. :)
 
Hallo zusammen,
Bin schon richtig gespannt auf das 4X. Morgen wird's endlich geliefert. Werde dann mal so einige Fotos damit machen. Leider ist ja bis jetzt noch nicht viel hoch geladen worden. Ab nächste Woche wird sich das auf jedenfall ändern! :thumbup:

Was die Akkulaufzeit betrifft kann ich dann direkt mit meinem S3 vergleichen. Freue mich schon richtig drauf...:)

Grüße, Starmania



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ich auch wirklich sau geil finde ist die Abwicklung bei Garantieschäden!
Wer einmal HTC´s zu arvato gesende hat, kann def. beim LG aufatmen.

mit dem Gerät gibt es einen kostenlosen vor-Ort tausch Service!!!
 
Gut weil wollte eigentlich das Razr MAXX
Preislich tuen die sich ja nicht viel.
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Durch die vielen Aktionen (beispielsweise Saturn) ist es schon Stück günstiger als ein RAZR Maxx. Razr Maxx hat bei mir überhaupt nicht lange gehalten. P880 hielt bei mir 2 Tage, RAZR Maxx maximal 1,5 Tage.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.324
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.652
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
2.989
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten