Musik mit dem 4X HD

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also tut mir leid aber ich höre einfach nix und wenn doch was rauscht uses so leise dass es nicht stört

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich würde sagen, da strahlt etwas ein. Bei meinem Kopfhörer gibt es zwischen den Liedern zeitweise ein leises Zirpen/Rauschen. Wenn man dann das Kabel ein wenig dreht, verändert sich das Geräusch. Somit könnte es auch sein, das nur bei einigen Kopfhörern kein Geräusch auftritt, denn fast jeder Kopfhörer hat unterschiedliche Anschlussimpedanzen und Kabellängen, die sich da auf solche Phänomene auswirken können.

blackseven wünscht einen guten Rutsch in ein gesundes 2013!

blackseven schrieb:
Also ich würde sagen, da strahlt etwas ein. Bei meinem Kopfhörer gibt es zwischen den Liedern zeitweise ein leises Zirpen/Rauschen. Wenn man dann das Kabel ein wenig dreht, verändert sich das Geräusch. Somit könnte es auch sein, das nur bei einigen Kopfhörern kein Geräusch auftritt, denn fast jeder Kopfhörer hat unterschiedliche Anschlussimpedanzen und Kabellängen, die sich da auf solche Phänomene auswirken können.

blackseven wünscht einen guten Rutsch in ein gesundes 2013!

Vielleicht einfach eine nicht ganz so gut verarbeitet buchse erwischt, habe mit 2 kopfhörern über AUX im Auto und mehreren Player Apps getestet. Kann da kein rauschen finden. Aber es gibt ja immer ein Paar "Montags-Geräte" wo einer beim zusammensetzen in Korea geschlammt hat.

So, habe mein 4X HD heute erhalten und kann kein Rauschen feststellen, weder mit den mitgelieferten, noch mit meinen Phillips In-Ears. Auch nicht bei leisem Hören.

Allerdings bin ich mit dem Standartmusikplayer nicht 100% zufrieden, irgendwie klingen manche Lieder ein bisschen dumpf, das haben sie auf meinem alten Handy nicht.

Was benutzt ihr so für Player mit Eurem 4X HD?

Also ich benutze Power amp. Sehr zu empfehlen! Da kannst du auch alles einstellen mit Bass und die Oberfläche sieht einfach genial aus und ist auch sehr strukturiert.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

PowerAmp benutze ich auch, genau perfekt für mich...
Super viele Einstellungen und damit dann auch richtig guter Sound!

Beste Empfehlungen für den Player! :)

Gesendet von meinem LG-P880

Wie kann ich denn Ordner zu Playlists hinzufügen? ALso ich möchte nicht Lieder einzeln zu Playlists hinzufügen, sondern so, wie ich sie vom PC aufs Telefon gezogen habe...

Ich weiß jetzt nicht was du meinst...
Also du hast Musik auf dem Handy aber weißt nicht wie du sie in PowerAmp einbinden kannst?

Oder du hast die schon in PowerAmp und willst den eingebundenen Ordner zu einer Wiedergabeliste einfügen?

ich glaube "ez folder player" wäre da besser geeignet. Da kann man genau die gleiche Ordnerstruktur wie gespeichert nutzen. Bin sehr zufrieden damit

Danke, habs grad selber rausgefunden, vergiss es also :D

Aber ich habe trotzdem ein Problem, was uns sogar wieder zum eigentlich Thema des Threads führt.

Und zwar "knackt" es in PowerAmp (wie das Knacken einer alten Schallplatte), wenn ich Lieder manuell wechsel oder innerhalb eines Liedes hin- und herspule. Beim Standartplayer hatte ich das nicht. Jemand ne Ahnung?

Da sollte ich jetzt echt mal über eine Rücksendung nachdenke. Staub unterm Display und Rauschen beim Musik hören...

androidbob schrieb:
Da sollte ich jetzt echt mal über eine Rücksendung nachdenke. Staub unterm Display und Rauschen beim Musik hören...

Echt? Hört sich ja nicht sehr gut bei dir an ^^

Ich habe keine Probleme. Auch beim Anschluss an die Anlage alles perfekt.

Dirk U. schrieb:
Ich habe keine Probleme. Auch beim Anschluss an die Anlage alles perfekt.

Dito

Zurück
Oben Unten