Musik mit dem 4X HD

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FabianR

Neues Mitglied
0
Hallo,

wollte nach langem Entscheidungs-Hin-und-Her gerade eben das 4X HD bei Amazon bestellen.

Habe dann mehr aus Spaß nochmal die neusten Bewertungen überflogen. Dann der große Schock in einer ganz aktuellen Bewertung von gestern:

- Für Musikfans ein größeres Manko: wenn man mit Kopfhörern Musik hört, stört ein permanentes helles Summen im Hintergrund. Ich habe mich dazu schon durch das Internet gegoogled und es sieht so aus, als sei das ein generelles Problem.
Bei manchen Anlagen hört man es nicht, aber bei meinen Kopfhörern fällt es echt auf und deshalb höre ich kaum Musik mit dem Handy.
Hat der Bewertende hier einfach nur ein defektes Gerät, ganz miese Kopfhörer, oder ist da wirklich was dran? Ich habe nämlich keinen MP3-Player oder dergleichen und wollte mit dem 4X HD viel Musik hören.

Bitte um ehrliche Antworten :)

Das Problem habe ich auch, besonders beim leisen Musik hören.

Also leute benutzt ihr die beigelegten Kopfhörer oder andre. Ich hab halt welche von senheiser und es bestehen keine derartigen Probleme

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

FabianR schrieb:
Bitte um ehrliche Antworten :)

Jo gern! Gerade nochmal probiert, mit meinen Kopfhörern (also nicht die vom Lieferumfang) kann ich kein derartiges Summen erkennen.

Danke für die Antworten :), deutet ja bis hierhin drauf hin, dass es an den Kopfhörern liegt.

Wäre dennoch schön wenn noch 2-3 andere ehrliche Meinungen kommen, Musik ist mir echt wichtig :)

Ich benutze Beyerdynamic Kopfhörer. Das Geräusch ist bei geringer Lautstärke zu hören

Also habs eben extra noch mal getestet, keinerlei Störgeräusche!
Benutzt hab ich dafür ein AKG K550 (299€)!
Und ich würde mich als audiofiel bezeichnen!

Das ja nicht schlecht also ein Produktionsfehler bei mir?

Bei mir ist das auch nicht ... ich hab lediglich meine original Kopfhörer zerstört :(((( aber mit meinen anderen von meinem Galaxy tab 10.1n auch kein Geräusch zu erkennen ... ;)

Habs jetzt auch noch mit dem Headset getestet das dabei war, auch keine störenden Geräusche!
Muss aber auch sagen das ich fast 45 Jahre bin, da sind besonders hohe Töne nicht mehr so gut wahrnehmbar!

Benutze Creative In Ears.

Kann mich nicht beklagen, keine störenden Geräusche und wenn man den Equalizer etwas einstellt, dann ist die Qualität echt klasse.

Habe Sennheiser In-Ears, mit denen hört man, außer der Musik, garnichts :)

Und zwischendurch habe ich mal die originalen LG Kopfhörer benutzt, weil ich die Sennheiser nicht wieder gefunden habe... Siehe da, es hat gerauscht...

Gesendet von meinem LG-P880

ich hatte mit den LG Kopfhörern keine Störgeräusche. Dafür war der linke aber von anfang an defekt

Von den Standart Kopfhörern sollte man sowieso möglichst schnell wegkommen... Die machen so gute Handys aber bekommen es nicht hin, mal gescheite Kopfhörer dabei zu packen, außer vllt. HTC mit den Beats...
Ansonsten ist es das Problem von allen: Samsung, Motorola, LG etc..., sogar Sony, die eigentlich selbst keine schlechten Kopfhörer machen, legen nur die billigsten vom billigen dabei...

Gesendet von meinem LG-P880

Wenn ich mich richtig erinnere sind die vom HTC einfach nur basslastig

Ich benutze die beigelegten Kopfhörer sowohl auch welche von Sennheiser und hab mit beiden keine hörbaren Probleme. Vielleicht haben manche auch nur ein Summen im Kopf oder bilden sich das ein. Hab von diesem Problem noch nicht gehört.

Meine originalen sind eh hinüber ;-)
Draufgetrappt und gebrochen ich mag aber die eh net weil die immer rausfallen!

Danke für die Rückmeldungen. Hatte eh nicht vor, die mitgelieferten zu benutzen.

Handy ist nun bestellt :)

hab grade mit original Kopfhörern, mit Sony's, welche von thomson und die Dinger von der Firma mit dem Apfel im logo getestet... keine Probleme :)

bei meinem kann man wenn man die Musik ganz leise macht, oder pausiert, ein leises Grundrauschen hören.
Und nein, es liegt nicht an meinen Ohren:biggrin:

Testet das mal:
Während einer Audiowiedergabe pausieren. Ein paar sekunden später machts leise knacks und das Rauschen ist vorbei. Hört sich so an, als ob der Audiochip dann wieder abgeschaltet wird.

Getestet mit original Headset und mit externen Lautsprechern, wobei es hier hörbarer ist

entweder habe ich überempfindliche Ohren oder mein Handy ist defekt :(

Zurück
Oben Unten