F
FabianR
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
wollte nach langem Entscheidungs-Hin-und-Her gerade eben das 4X HD bei Amazon bestellen.
Habe dann mehr aus Spaß nochmal die neusten Bewertungen überflogen. Dann der große Schock in einer ganz aktuellen Bewertung von gestern:
Bitte um ehrliche Antworten
wollte nach langem Entscheidungs-Hin-und-Her gerade eben das 4X HD bei Amazon bestellen.
Habe dann mehr aus Spaß nochmal die neusten Bewertungen überflogen. Dann der große Schock in einer ganz aktuellen Bewertung von gestern:
Hat der Bewertende hier einfach nur ein defektes Gerät, ganz miese Kopfhörer, oder ist da wirklich was dran? Ich habe nämlich keinen MP3-Player oder dergleichen und wollte mit dem 4X HD viel Musik hören.- Für Musikfans ein größeres Manko: wenn man mit Kopfhörern Musik hört, stört ein permanentes helles Summen im Hintergrund. Ich habe mich dazu schon durch das Internet gegoogled und es sieht so aus, als sei das ein generelles Problem.
Bei manchen Anlagen hört man es nicht, aber bei meinen Kopfhörern fällt es echt auf und deshalb höre ich kaum Musik mit dem Handy.
Bitte um ehrliche Antworten