Nach Bootloader Unlock zu Amazon zurückschicken?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PhelanWard schrieb:
Ich denke nicht.
Aber über so etwas solltest Du vor dem unlocken nachdenken.

Hier kann Dir keiner sagen, was Amazon tun wird oder nicht!

Naja vor dem Unlocken habe ich auch noch gedacht dass man es wieder relocken könnte :biggrin: aber trotzdem danke!

Also ich bezweifle ja, dass Amazon das kontrolliert ob der Bootloader offen ist.
Kann mir nicht vorstellen dass die da einen Bootloader Unlock Check machen, falls die überhaupt wissen was das ist.

Aber ohne Gewähr:) (vielleicht habe die extra für sowas Personal ;)

Also ganz ehrlich, wenn ich mir hier das so durchlese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Wenn ich schon lese:
Naja vor dem Unlocken habe ich auch noch gedacht dass man es wieder relocken könnte

In so einem Fall sollte man nicht DENKEN, sondern VORHER lesen. Aber auch egal.

Du kannst auch nicht einfach ein Gerät öffnen und dann irgendwann feststellen: Och des Gerät gefällt mir nicht, schicken wir es mal zurück. Vorallem ohne irgendwas Amazon zu sagen und dann noch den vollen Kaufpreis vllt kriegen. Wenn das so klappt, dann hast du erfolgreich Betrug begangen und dann ist ja wohl nicht in deinem Sinne oder!?

Wenn du Ware zurückgibst, muss sie im ORIGINALZUSTAND sein, dass heisst: mit geschlossenem Bootloader und ohne jegliche Modifikationen. Vielleicht ist es möglich das sie es nicht merken, vielleicht merken sie es aber auch. Spätestens beim nächsten Kunden, der vllt irgendwas updaten will und das Gerät funktioniert dann nicht mehr, wird Amazon das sicher nachprüfen. Dann gehts zur Reparatur und die stellen dann fest: na holla...das Gerät ist ja schon offen und was meinst du, passiert dann?

Ich will darüber garnicht nachdenken. Also nein, du kannst das Gerät nicht zurückschicken. Selbst schuld würd ich sagen.

Was meinst du, warum ich mit dem öffnen des Bootloaders beim RAZR i noch warte? Richtig, ich könnt es ja vllt doch noch zurückschicken.

• Danke
Reaktionen: tobiwan80, saschahstm, Afro und eine weitere Person
Naja ich hab es jetzt auf dem Rücksendeschein bei weiteren Anmerkungen vermerkt, mal sehen was Amazon dazu sagt. Ich werde dann nochmal berichten wies gelaufen ist!

Frag mal n paar Leute von XDA...
Die können dir deinen Bootloader villeicht wiederherstellen

Climes schrieb:
Frag mal n paar Leute von XDA...
Die können dir deinen Bootloader villeicht wiederherstellen

er hats doch schon zu amazon geschickt!

Und? Gibt es was neues?

Zurück
Oben Unten