Nach W-Lan Nutzung wird kein freis Internet mehr aufgebaut

J

Julian110

Neues Mitglied
0
Hi ich bin neu hier ich bin der Julian und bin 20

Es geht um mein Lg 4x HD ich habe s vor einem Jahr gekauft
und bin echt zurfrieden mit dem Smartphone.
Wie schon in der Überschrift beschrieben baut das Smartphone nach der Wlan Nutzung kein freies Internet mehr auf . Das bedeutet ich bin bei uns Zuhause im WLan Netz und wenn ich aus dem Haus gehe sollte das Smartphone ja umstellen auf freies Internet. Das macht es nicht mehr ich muss quasi die Datennutzung verweigern und dann wieder einstellen dann funktioniert es wieder . Dies hatte ich ab und zu mal so übers Jahr verteit aber seit zwei Tagen macht das Gerät es gar nicht mehr.
Hatte das jemand von euch schonmal oder kennt das Problem ?

Danke schonmal für Antworten
mfg Julian
 
Bei welchem Anbieter bist du? (telekom,vodafone,o2,eplus)
 
Hi ich bin bei Vodafone könnte das auch an meiner SIM Karte liegen ?
 
Also ich habe im Moment auch starke Probleme mit vodafone....manchmal verbindet er sich garnich mit dem mobilen Internet,nervt richtig :/
Woher kommst du?
Ich habe die Probleme in Bremen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

Mal das handy neu aufgesetzt? Wenn nein bitte sicherung deiner daten nicht vergessen
 
Hi ich wohne bei Bielefeld.....
Ja vielleicht sollte ich das mal machen. Eigentlich funktioniert das Internet nur ich muss es halt immer wieder einschalten
 
Hast du das lg schon einmal zurück gesetzt?
 
Ne ich habe es noch nie zurück gesetzt
 

Ähnliche Themen

B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.108
BerndTKS
B
R
Antworten
0
Aufrufe
1.315
rcoon
R
K
Antworten
0
Aufrufe
772
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten