P880 Macht nix mehr

S

seripates

Neues Mitglied
0
NAbend, ich bin langsam technisch am verzweifeln aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Mein P880 bootet normal allerdings bevor das android da is habe ich nur ne passwort eingabe aufforderung habe aber nie irgend ein PW vergeben komme nicht mal bis pin eingabe

software recovery dutzende mal versucht reinzu kommen nix passiert bootet einfach immer bis zu der PW eingabe

habe festgestellt wenn ich das handy am ladekabel am PC habe kommt immer ein klackern das mir suspect vorkommt USB treiber installiert aber da ich nicht in adroid komme kann ich da nichts einstelle das das Support tool das handy auch findet
recovery funktioniert auch dann nicht wenn ich über support tool gehe und und das mit seriennummer und imei versuche zu fixen

habt ihr irgendwelche ideen ich bin langsam planlos

nicht gerootet kein anderer mod oder irgendwas drauf das war jungfräulich
 
Könntest du bitte einen Screenshot von dem Menü erstellen, in dem du zur Eingabe des Passwortes aufgefordert wirst? Dieses Verhalten kenne ich eigentlich nur von verschlüsselten Geräten...
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20150813_222709_zpszvwj5ook.jpg
[/URL][/IMG]


so schauts aus und es klackert wie blöde in 5 sekunden abständen
 
Könntest du die Tasten-Kombination Power + Vol Down ausprobieren, um das Handy in den Recovery-Modus zu versetzen? Von dort aus kann man normalerweise einen Factory-Reset durchführen. Anscheinend ist irgendeine Verschlüsselung im System integriert, weshalb dein Gerät bei jedem Neustart ein Passwort verlangt.

Ansonsten solltest du dich eventuell mit dieser Anleitung vertraut machen:
[ANLEITUNG][ICS & JB!] KDZ-Dateien flashen (Mit Bildern) Schritt für Schritt

Mithilfe von kdz-Dateien kann man das System zurücksetzen und fehlerhafte Vorgänge rückgängig machen. Kommst du beim Handy in den dafür vorgesehenen S/W Upgrade-Modus (siehe Anleitung)?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme leider in nix rein das ist das problem als wenn diese verschlüsselung den boot prozess in einen loop versetzt
daher schrieb ich alles versucht und nix funktionierte leider werde mir aber mal das mit den KDZ dateiene anschauen

erstmal danke aber ich denke auch das wird nicht wirklich funktionieren.

hmmm jedesmal wenn ich versuche in einen der modusse zu kommen vol+/- Power kommt nutr das LG logo und er bootet durch zu der eingabe des passwortes

komme auch nicht in den S/W modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wirklich bei jedem Boot-Modus der gleiche Bildschirm kommt, dann hängt das Gerät wohl im Loop fest. Aus dem Nichts kommt eine solche Anfrage eigentlich auch nicht - irgendein Vorgang muss dieses Problem ausgelöst haben (Richtlinie, Virus etc.).
 
Ichh weiss nicht was passiert ist ich hatte es neugestartet weil es relativ langsam war egal was ich machen wollte dauerte ewig dachte ich mir starte ich mal neu vielleicht ist der RAM voll und wird nicht richtig gelleert dann neustart kam diese doofe pw aufforderung
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.627
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
867
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten