Sperr Vibrations Feedback / unlock Button

K

Kevin_MH

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

Ich bin anscheinend zu doof ..wo kann ich die vbrationsfunktion ausstellen die kommt wenn ich das Display entsperre. Habe schon alle vibrationen aus aber diese nervige kommt immer wieder.

Und gibt es eine Möglichkeit die seitlichen Buttons umzuprogrammieren ? Das man da den entsperren Button belegt ?
 
Die einstellung findest du unter. Systemeinstellungen > Bildschirm sperren > Bei Berührung vibrieren, den haken da weg machen.

Wie man die seitlichen Buttons umprogrammiert, weiß ich nicht.
 
Unter dem beschriebenen Menü gibt es keine derartige Funktion dort sind nur vier Punkte und diese beinhalten die Option nicht.

Bildschirmsperre auswählen
Hintergrund
Uhren und Verknüpfung
Inhaberinformation
 
Ich würde es mal bei "Systemeinstellungen" - "Töne" versuchen .. Gar nicht schwer zu finden :winki:
 
mivha59 schrieb:
Ich würde es mal bei "Systemeinstellungen" - "Töne" versuchen .. Gar nicht schwer zu finden :winki:
Hab ich grad probiert, wirkt sich aber nur auf die Softbuttons aus. Ich glaub beim Sperrbildschirm kann man die Vibration nicht abstellen.


Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
kokoderbaer_galaxyS2 schrieb:
Unter dem beschriebenen Menü gibt es keine derartige Funktion dort sind nur vier Punkte und diese beinhalten die Option nicht.

Bildschirmsperre auswählen
Hintergrund
Uhren und Verknüpfung
Inhaberinformation

Welches Software Version hast du den? Ich hab V10D drauf und habe 5 Punkte angezeigt, der letzte ist "Bei Berührung vibrieren". Und das schaltet bei mir auch die Vibration aus, wenn ich den Kreis oder per Pin entsperre.
 
Kanns sein, dass du nicht die “Ziehen“-Sperre drin hast? Bei der gibt es diesen Punkt definitiv nicht.


Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Krasskat schrieb:
Kanns sein, dass du nicht die “Ziehen“-Sperre drin hast? Bei der gibt es diesen Punkt definitiv nicht.


Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Ja stimmt, hatte die Pin-sperre drin, da wird es angezeigt. Dachte das wäre bei der ziehen-sperre ebenso.
 
Dann muss

Der ursprüngliche Beitrag von 20:21 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Dann muss Ich wohl leider mit leben :(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
767
Kevin_MH
K
I
Antworten
7
Aufrufe
1.105
huzein
H
B
Antworten
1
Aufrufe
1.277
easy4me
easy4me
Zurück
Oben Unten