Staub unter dem Display

interessant, meins liegt gerade bei w-support in der reparatur. da bin ich ja mal gespannt
 
Bei meinem steht im Status auf der Webseite weiterhin Reparatur.
Doch der Herr am Telefon wusste nicht wo es sich nun befindet, ob ich es zurückbekommen habe, er meinte es kann sogar sein dass ich 2 bekomme! Meins unrepariert, und ein neues vom Lager. Er war sich aber nicht sicher....
Taucht es im Status auf, wenn sie das Handy verschickt haben?

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 
Ich habe bei W Support und bei LG angerufen und die haben mir gesagt, das ich ein Austausch Gerät bekomme so balt es da ist wird es zu mir geliefert. Mal schauen wie lange es dauert hoffentlich nicht zu lange. Der Grund weil das Problem irreparabel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Henner1989 schrieb:
Ich habe bei W Support und bei LG angerufen und die haben mir gesagt, das ich ein Austausch Gerät bekomme so balt es da ist wird es zu mir geliefert. Mal schauen wir lange es dauert hoffentlich nicht zu lange. Der Grund weil das Problem irreparabel ist.

Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe, wegen Staub unter dem Display?
 
ja habe es wegen dem Staub unterm Display eingeschickt
 
Henner1989 schrieb:
ja habe es wegen dem Staub unterm Display eingeschickt

Danke, aber warum ist sowas irreparabel? Klebt da alles zusammen?

Für mich ist das interessant zu wissen da ich selbst auf der Suche nach einem 4X bin;-)

Grüße
 
Ich schon wieder....
Es wird immer "besser": nun steht im Status meiner Reparatur: Handy wurde entsorgt.
Hoffen wir dass das Neue überhaupt noch irgendwann kommt! :(
 
Hallo,

kann schon jemand berichten ob eine Reparatur etwas gebracht hat?
Habe bereits schon das zweite Gerät (weiß) mit Staub erwischt und an Amazon zurückgeschickt. Leider! Das Handy ist TOP aber ich ziere mich nach den bisherigen Erfahrungen es erneut mit LG zu versuchen. :wubwub:
Gruß Schröder

Edit: ok gerade ein paar Beiträge oberhalb gesehen dass das Problem wohl irreparabel sei.
Evtl. kann jemand mal berichten ob LG die jetzt auszuliefernden Geräte irgendwie nachgebessert hat.
Thx
 
omfg...

bei mir steht noch: Handy befindet sich im Reparaturprozess

mal abwarten. noch hat mich keiner angerufen oder ne email geschickt
 
Also bei mir hat keiner angerufen und eine Email wurde auch nicht verschickt. Ich habe dort angerufen weil mich das stutzig gemacht hat das mein Handy angeblich entsorgt wurde.
 
@Henner 1989 deins was du dahin geschickt hast wurde einfach mal so entsorgt ?

Hast du den ein neues bekommen ?
 
Henner1989 schrieb:
Ich habe bei W Support und bei LG angerufen und die haben mir gesagt, das ich ein Austausch Gerät bekomme so balt es da ist wird es zu mir geliefert. Mal schauen wie lange es dauert hoffentlich nicht zu lange. Der Grund weil das Problem irreparabel ist.

habe ich alles schon in einem vorigen Beitrag verfasst
 
Oh sorry total überlesen, na dann bin ich mal gespannt was an dem Austausch Gerät anders ist als an dem alten.
 
Vorerst letzte Meldung meinerseits: heute ist mein Austausch Handy gekommen. Natürlich neu, allerdings nicht in Folie eingeschweißt. Ansonsten alles noch in Schutzfolien verpackt.
Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie Produktionswoche oder ähnliches herauszufinden? Ist halt die Frage, ob es nochmal passiert... Amazon hat mir angeboten, das Handy komplett zurückzunehmen, wäre also kein wirtschaftlicher Schaden für mich.
Jetzt wo es aber vor mir liegt, bin ich doch total unsicher. Zurückschicken, weiterhin iPhone 4 nutzen und sich am Nexus 7 erfreuen, und später vielleicht das Optimus G kaufen? Meeeh keine Ahnung... :D
 
Die Produktionswoche nicht, aber zumindest Hardware Version kannst dir anzeigen lassen....

...versuch mal 3845*#880# einzutippen...

...wenn sich das engineering menu öffnet, findest unter "Version Info" eine Angabe zur "HW Version"...aktuell ist 1.1
 
Naja spielt keine Rolle mehr - habe das Handy an Amazon zurückgeschickt, Kapitel LG leider abgeschlossen, mal sehen was das optimus G dann kann!
 
hi,

ich hab mal den ganzen thread mitgelesen. mir stellt sich die frage ob es ein allgemeiner konstruktionsfehler ist oder paar leute hier schlicht und einfach ein montagsgerät abbekommen haben? danke schonmal.
 
da die problematik in mehreren foren zu lesen ist (u.a. XDA-Forum, LG-Forum) gehe ich von einem produktionsfehler aus.
 
  • Danke
Reaktionen: onci1
Schnipsor schrieb:
da die problematik in mehreren foren zu lesen ist (u.a. XDA-Forum, LG-Forum) gehe ich von einem produktionsfehler aus.

Dann stellt sich mir die Frage, ob die neuesten Auslieferungen nicht mehr davon betroffen sind???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hätte dacool seins nicht zurückgeschickt hätte er es testen können :lol::lol:

meins steht immer noch im Status "reparaturprozess"... ich ruf da gleich ma an
 

Ähnliche Themen

W
  • wechsler
Antworten
1
Aufrufe
929
PocketRocket83
PocketRocket83
HCD
  • Umfrage
  • HCD
2
Antworten
21
Aufrufe
3.512
Windschief
W
F
  • foofighter1
Antworten
1
Aufrufe
782
Truemmerer
Truemmerer
Zurück
Oben Unten