GunDon
Neues Mitglied
- 2
was ihr alle mit euren akkulaufzeiten habt! ich komm mit einer ladung 3-4 tage hin. Wie? ganz einfach custom rom CM10.1.3 und iodik kernel. display auf auto oder 30 % (reicht vollkommen aus) 2g oder wlan je nach dem wo ich mich befinde. synch aus, wenn ich was wissen will dann schau ich nach und muss nicht immer synchen.aandroidd schrieb:Bei jelly bean ist momentan die akkulaufzeit einfach nur grottig, performance ist ganz ok, aber akkulaufzeit... vom nichtstuen, aber zwischendurch immer wieder kurz display anschalten und gucken in 8stunden 50% weg, hab nur etwas musik gehört und war kurz im internet...
. Im großen und ganzen gehe ich mit deiner Aussage konform. Der Großteil der Beiträge hier geht eig. komplett am Thema vorbei. Probleme wären es wenn der Akku ohne ein zutun nach 30 min. leer wäre. Ist bei 99% aber nicht der Fall, dass ist nur jammern im großem Stil. Es gibt aber Abhilfe; 1. Gibt genug AkkuPacks 2. 4X verkaufen und altes 3310 o.ä. anschaffen 3. Damit leben, gibt genügend Möglichkeiten seinen Akku auch an anderen Orten als zuhause zu laden.