Themen aufräumen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Namor Noditz

Namor Noditz

Erfahrenes Mitglied
52
Ich fände es hilfreich, wenn die angepinnten, wichtigen Themen aktualisiert werden würden, um hier die Übersicht etwas zu verbessern.

Um den Mod (Nostix) etwas zu unterstützen bitte ich euch hier die eure Vorschläge zu den besten Anleitungen und Themen aufzulisten, Themen-Leichen als zu löschen zu kennzeichnen und Wunschthemen zu ergänzen.

LG P880 Optimus 4X HD Forum auf Android-Hilfe.de
Entfernen:

Root / Custom-Roms / Modding für LG P880 Optimus 4X HD auf Android-Hilfe.de
Zu erstellen:

• Übersicht der ROMs inkl. Links auf AH und XDA (Gab' es doch schon wo, finde ich aber nicht)
  • Übersicht der Kernels inkl. Links auf AH und XDA
  • ...

Anleitungen für LG Optimus 4X HD auf Android-Hilfe.de
Hinzu:

Zu erstellen:

• XDA Wegweiser
  • ...

Danke!
LG,
NN

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Afro, Mais, Nostix und eine weitere Person
Ach ne...hab mich grad an das Chaos gewöhnt...:blink::biggrin:

Erstmal danke :)
Hoffe ich schaffe es dieses Wochenende noch, denn ab Montag verlasse ich euch 2 Wochen nach Griechenland...

Zu der Übersicht der Roms, Threads, Anleitungen etc:

Die ist in Bearbeitung, ich habe sie erstmal verschwinden lassen, in ca. 1 Monat wird sie dann in neuem Glanz unserem Forum beitreten :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Namor Noditz und TimoBeil
Hallo,

ich habe jetzt nochmal den ersten Post durchgeschaut und habe mal alle Punkte angeschaut, dabei ist mir folgendes im allgemeinen Bereich aufgefallen:

1.: Der 2. und 3. Punkt beim "Entfernen"-Abschnitt ist mir nicht ganz klar: Warum meinst du, dass diese Themen gelöscht werden sollten?

2.: Der Stichpunkt unter "Hinzufügen" verlinkt mich einfach in das Forum vom 4X HD, was soll man da hinzufügen?

• Danke
Reaktionen: Namor Noditz
Afro schrieb:
1.: Der 2. und 3. Punkt beim "Entfernen"-Abschnitt ist mir nicht ganz klar: Warum meinst du, dass diese Themen gelöscht werden sollten?
2.: Der Stichpunkt unter "Hinzufügen" verlinkt mich einfach in das Forum vom 4X HD, was soll man da hinzufügen?

Punkt 1.2: Der Inhalt von diesem Thema ist imho nicht mehr relevant, deshalb würde ich diesen nicht mehr anpinnen.
Punkt 1.3 und 2: Weiß nicht mehr was ich hier wollte; da ist wohl mir wohle ein Fehler beim Erstellen des Post unterlaufen.

Vielen Dank für das aktive Moderieren und Aufräumen!!

• Danke
Reaktionen: Afro und Nostix
Ich schließe mich dem Dank an!
Vielen vielen Dank für die großartige Unterstütztung während meiner Urlaubszeit Afro :)

• Danke
Reaktionen: Afro
Zurück
Oben Unten