V10F Update?

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hugo Highsticking schrieb:
@xmchii2, hast du irgendetwas an deinem Handy verändert? Ich wunder mich gerade über deine Systemschriftart.

Ich nehme mal an, er hat die Systemschriftart verändert, glaub das ist HYSerif. Das geht unter Einstellungen - Anzeige - Schriftart.

LG

Droid.X schrieb:
Ja, bring bei mir m.M. nach sehr viel, gerade eben noch paar Optimierungen vorgenommen sowie einen Task Killer installiert welcher nach jedem Screen Off die Tasks killt, werde es mal die Tage beobachten.
Wie heißt der Task Killer genau?

_ulat_ schrieb:
Ich nehme mal an, er hat die Systemschriftart verändert, glaub das ist HYSerif. Das geht unter Einstellungen - Anzeige - Schriftart.

LG

Richtig

Ihr denkt aber dran das Task Killer Android mehr schaden als das sie nutzen.

• Danke
Reaktionen: xmchii2
Android beta gama D schrieb:
Ihr denkt aber dran das Task Killer Android mehr schaden als das sie nutzen.

Das denke ich auch.
Hab mal gelesen, dass man ab Android 4 lieber auf diese Tools verzichten sollte.

• Danke
Nicht ganz schon immer sollte man diesen weg lassen, weil man beendet immer Prozesse und Android startet sie immer wieder.
Das zieht A am Akku und B bringt das total das System durcheinander

• Danke
... kann auch evtl. zu abstürzen oder freezes führen.

Gesendet von meinem LG-P880

Ja das kommt noch oben drauf, die ganzen Task Killer sollte man verbrennen.

Ja das kommt noch oben drauf, die ganzen Task Killer sollte man verbrennen.
und nützen batterie saver was?

Ich würd so Dinge "manuell" machen -> WLAN aus wenn mans nicht braucht, Display Helligkeit runter, NFC aus, GPS aus, eMail Syncronisierung muss auch nicht alle 15 Min sein.

Sowas kann man auch z.B. mit NFC bequem lösen. Man kann ja z.B. einen NFC-TAG bei seiner Wohnungstüre hinkleben, der z.B. WLAN an/aus macht wenn man wie WOhnung verlässt / betritt. Das ist dann auch noch recht cool :)

Ne nützt auch nix wirklich, wie dir schon von Der Karlson beschrieben ist würde ich selber regeln.
Grade auch mit NFC sind da tolle Möglichkeiten gegeben.

Hm okay, naja WLAN, GPS, Bluetooth .. etc das alles habe ich nicht an und trotzdem hält mein Akku nicht so lange.

Hauptakkufresser sind nach meiner Beobachtung Display und mobiles Datennetz.
Es lang heut den ganzen Tag zu Hause rum, n bissl gespielt hab ich schon, aber immernoch 76%.
Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin komme ich abends auf 40% (+-10%).
Bei intensiver Nutzung dann noch, hälts auch den Tag nicht ohne "zwischenladen". Das ist alles "normal". Das war auch bei meinem OneX, Evo3D oder iPhone 4 nicht anders :)

@xmchii2 vielleicht hast du Apps drauf die saugen wie ein Geier.
Oder zu Not mal brutal einen Factory reset machen,und dann es nochmal beobachten.
Auch spielt der Empfang eine sehr große rolle ist er schlecht saugt es ordentlich am Akku.

@xmchii2 vielleicht hast du Apps drauf die saugen wie ein Geier.
Oder zu Not mal brutal einen Factory reset machen,und dann es nochmal beobachten.
Auch spielt der Empfang eine sehr große rolle ist er schlecht saugt es ordentlich am Akku.

Empfang ist gut.

Installierten Apps: dict.cc, facebook, hill climb racing, instagram, whatsapp, krone.at, scotty mobil, shazam, sn mobil, subway surf, taschenlampe, temple run, bad piggies

Dann sind schon 2 Stromfresser dabei Facebook und whatsapp.
Beides zieht ordentlich Strom, du kannst auch mit der App Where is my Droid Power mal schauen was am meisten zieht.

• Danke
Zurück
Oben Unten