V10F Update?

X

xmchii2

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie macht man ein V10F Update?

Ist das illegal?
Verliere ich die Garantie?

Bin auch am verzweifeln, wegen meinem Akku. Habe mir das Handy vor 2 Tagen geholt und dann kurz 1h geladen dann verwendet. Seitdem bin ich sehr unzufrieden mit dem Akku. Heute um 7.00 Uhr 100% um 14:00 Uhr 10% ..

Hab alles ausgeschalten: Auto Rotation, GPS, Bluetooth, WLAN, Helligkeit 20%, .....

Und wegen dem Update, heute wurde mein Handy auf der Rückseite warm. Wieso? :O
 
Geh im app drawler auf Update und folge den Anweisungen:cool:

upu7e3a7.jpg
 
Oh, da steht ich habe die neuste Software.. Unter Telefoninfo steht ich habe v10b
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lädst ein grade ausgepacktes Handy nur eine Stunde und beschwerst dich dann über die Laufzeit? Außerdem verlierst du kein Wort darüber, was du in der Zeit von 7 bis 14 Uhr damit gemacht hast. Wenn davon drei Stunden das Display an war, sehe ich kein Problem. Was sagen denn deine Akku-Verbraucher und wie lange war laut System das Display "on"?
 
Hast du ein Brandinggerät?
 
Hugo Highsticking schrieb:
Du lädst ein grade ausgepacktes Handy nur eine Stunde und beschwerst dich dann über die Laufzeit? Außerdem verlierst du kein Wort darüber, was du in der Zeit von 7 bis 14 Uhr damit gemacht hast. Wenn davon drei Stunden das Display an war, sehe ich kein Problem. Was sagen denn deine Akku-Verbraucher und wie lange war laut System das Display "on"?

Jeder meint, bei den neuen Akkus muss man nicht mehr 24h laden, nur so lange bis die voll sind. Ist der jetzt kaputt?!

Naja, wenn ich von 100% auf 90% stürtze während ich nichts mit dem Handy gemacht habe ist das nicht normal.
 
Bedenke aber das der Akku einige lade Zyklen braucht um die volle Leistung zu erreichen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zerpur schrieb:
Bedenke aber das der Akku einige lade Zyklen braucht um die volle Leistung zu erreichen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, aber dass er von 100% auf ca. 90% sinkt in 1h ohne, dass ich je was gemacht habe :O

Ist das normal?
http://i.imgur.com/hk4HX.jpg

Maps 67% :O Habe das nicht mal geöffnet.
 
wenn der akku bei 100% steht, lass ihn noch 1std am ladegerät ... wirkt wunder :)

zum thema update:

wenn du v10b hast und er dir sagt das du die aktuellste version hast, wirst du höchst wahrscheinlich ein gerät mit branding haben. ich schätze mal von "3" oder halt einem anderen provider.
dann bleibt dir nur das manuelle updaten per flashn.
 
Schnipsor schrieb:
wenn der akku bei 100% steht, lass ihn noch 1std am ladegerät ... wirkt wunder :)

zum thema update:

wenn du v10b hast und er dir sagt das du die aktuellste version hast, wirst du höchst wahrscheinlich ein gerät mit branding haben. ich schätze mal von "3" oder halt einem anderen provider.
dann bleibt dir nur das manuelle updaten per flashn.
Ok danke

ja habe 3
 
Dass Maps so am Akku saugt, ohne überhaupt genutzt zu werden, ist nicht normal. Ich würde mal das Teil neu starten, oder prüfen, ob du irgendeine App installiert hast, die Zugriff auf Maps braucht. Zum Beispiel um deinen Standort zu ermitteln, deinen Parkplatz zu merken whatever.
 
Hugo Highsticking schrieb:
Dass Maps so am Akku saugt, ohne überhaupt genutzt zu werden, ist nicht normal. Ich würde mal das Teil neu starten, oder prüfen, ob du irgendeine App installiert hast, die Zugriff auf Maps braucht. Zum Beispiel um deinen Standort zu ermitteln, deinen Parkplatz zu merken whatever.

Wüsste ich jetzt nichts.

Meine Apps: facebook, instagram, shazam, whatsapp, temple run, zynga poker, sn mobil, krone, taschenlampe und zedge

Edit: Okay aufeinmal ist die Map da weg.

Aber trotzdem, wenn ich bisschen mit dem Handy mache zb 2 Minuten was einstelle bzw checke sind 2% weg -.-

Kann das sein, weil ich bei der Erstladung nur 1h geladen habe, bis es voll war?!

Hätte ich 24h laden müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht mehrere Mail-Konten eingerichtet und ne rel. enge Synchronisierung (oder sogar Exchange mit Push)? Das saugt natürlich am Akku, wegen den Datenverbindungen.

Ansonsten: Akkus brauchen n paar Lade-Zyklen bis sie die volle Kapazität erreichen.
 
Der_Karlson schrieb:
Hast du vielleicht mehrere Mail-Konten eingerichtet und ne rel. enge Synchronisierung (oder sogar Exchange mit Push)? Das saugt natürlich am Akku, wegen den Datenverbindungen.

Ansonsten: Akkus brauchen n paar Lade-Zyklen bis sie die volle Kapazität erreichen.

2 Emails-Konten - Wo kann ich das nachschauen, ob ich enge Synchronisierung habe :D SRY
 
Also ich meinte mit "eng" die Häufigkeit :D
Da machst du die eMail App auf -> Drückst den rechten softkey mit den 3 Strichen -> Einstellungen -> bei "Konten" auf das Konto klicken -> Und dann steht da Abrufintervall
 
  • Danke
Reaktionen: xmchii2
Also ich bin mit meiner Akkulaufzeit sehr zufrieden:


Habe in der Zeit allerdings kaum gespielt, waren nur mehrere Stunden Musik, Internet/Facebook und halt bisschen Telefoniert und SMS/WhatsApp.

Also den Akku mal voll aufladen und nicht nur 1 Std., zudem wurde ja bereits geschrieben das man ein paar Ladezyklen abwarten sollte bevor man ein Urteil sprechen sollte/kann.
 
Droid.X schrieb:
Also ich bin mit meiner Akkulaufzeit sehr zufrieden:


Habe in der Zeit allerdings kaum gespielt, waren nur mehrere Stunden Musik, Internet/Facebook und halt bisschen Telefoniert und SMS/WhatsApp.

Also den Akku mal voll aufladen und nicht nur 1 Std., zudem wurde ja bereits geschrieben das man ein paar Ladezyklen abwarten sollte bevor man ein Urteil sprechen sollte/kann.

Ja es hat sich schon verbessert. Gestern war mein Akku um 7.00 bei 100% und bei ca. 13-14 Uhr leer.

Heute ging er von 7.00 - 19.00 Uhr. Kann der sich noch mehr verbessern?

Achja: Benutzt du GreenPower? Bringt da was?


Edit: http://i.imgur.com/bgAag.png

Warum über 60% und bei dir 4%? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei dir vll NFC an?
Ich hab das aus, weil ich es kaum bis gar nicht nutze. Soll auch nochmal strom sparen :)
 
xmchii2 schrieb:
Achja: Benutzt du GreenPower? Bringt da was?

Ja, bring bei mir m.M. nach sehr viel, gerade eben noch paar Optimierungen vorgenommen sowie einen Task Killer installiert welcher nach jedem Screen Off die Tasks killt, werde es mal die Tage beobachten.
 
@xmchii2, hast du irgendetwas an deinem Handy verändert? Ich wunder mich gerade über deine Systemschriftart.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
786
khan.cross
K
R
  • rapper
Antworten
0
Aufrufe
1.557
rapper
R
R
  • RedhairAH
Antworten
4
Aufrufe
2.079
RedhairAH
R
Zurück
Oben Unten