V20A oder V20B?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst sie per Handy runterladen und auf Pc kopieren und von dort aus flashen.
Oder von PC runterladen und direkt flashen.
Ich hoffe du hast das Flashtool mit den man manuell die KDZ aufspielt.

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD

Ne, wo bekomm ich das her?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Hey leute. Dieses thread is nur für V20A und V20B. Bugs, errors und lösungen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ftware-updates-keine-diskussionen.260504.html

Wen ihr fragen habt und so weiter. Benutzt google oder die "Suche" funktion des Forums.
KDZ ist ein Tool. Damit kann man ge-leakte Versionen instelieren. Es gibt ein tutorial wie man das machen kann und wie man flasht um wieder zum V10H zu kommen.

Frage, falls jemand V20B noch hat.
Beim task manager steht bei mir das ich um die 280 bis 300 MB ram frei habe? Was ist das so bei euch ohne andere apps?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Thread gelesen, weil mir keine 20er-Version angeboten wird. Kann das daran liegen, dass eine österr. SIM eingelegt ist?

Edit: Hat sich erledigt, die LG-SW ist nicht besonders informativ. Die angezeigte war die vorhandene SW. Interessant war, dass nach dem Update die Software wieder ein Update anbot.

Anhänge

• 213535d1371249880-wie-womit-sichern-bevor-gerooted-wird-lg_p880_jb_update4.png
    213535d1371249880-wie-womit-sichern-bevor-gerooted-wird-lg_p880_jb_update4.png
    7,6 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten