Sovy
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo,
ich habe gerade V20A installiert von diesen link hier:
smartphenom.com: LG Firmware Update Central (Beta)
Gestern hatte ich V20B installiert.
Ich denke dass mit V20B das handy besser lief. Mit besser meine ich schneller oder "Flüssig."
Es gibt weinger Fonts im V20A aber mehr sprachen.
Ich habe mehr freien ram zu verfügung im V20A. Zur zeit 280MB im verleich zu 170-180 bei V20B.
Die batterie scheint "Vielleicht placebo effect" schlechter zu sein als bei V20B
Kamera war gleich wie im V20B, also viel besser als im v10h.
Ich hatte keine probleme mit MicroSD karte bei beiden versionen. Meine SD karte ist eine Kingston 16GB Class 4.
Alarm funktioniert bei beiden. Kein Wlan bug bei beiden Versionen gehabt.
Bisher kein factory reset gemacht.
Was sind eure Erfahrungen?
Edit:
Hitze entwickelt sich weniger im vergleich zu V20B, zu mindest gefüllte hitze im display und rückseite.
Die Display Helligkeit kann man nicht Höcher alls 87% gelegt werden wen mann ein HD video ansieht.
Naja, ich emphele jeden mal das auszuprobieren.
Ich werde V20A weiter testen aber ich werde vermutlich wider zu 10h springen. Die Display Helligkeit Temperatur Schutz nervt und es ist be beiden Versionen der fall.
Frage an die das V20B im telefon haben. Ist es möglich im V20B Apps auf die sd karte zu verschieben?
Edit2:
Es gibt ein bug für beide versionen, also allgemein für Jelly bean für dieses handset.
Das Optimus G hat das selbe problem.
Wen man irgend ein video spielt, erhitzt sich das händy ein wenig und deshalb geht die Display helligkeit zu 87% odr 70% oder weniger.
Deshalb werde ich wieder zu 10h springen.
ich habe gerade V20A installiert von diesen link hier:
smartphenom.com: LG Firmware Update Central (Beta)
Gestern hatte ich V20B installiert.
Ich denke dass mit V20B das handy besser lief. Mit besser meine ich schneller oder "Flüssig."
Es gibt weinger Fonts im V20A aber mehr sprachen.
Ich habe mehr freien ram zu verfügung im V20A. Zur zeit 280MB im verleich zu 170-180 bei V20B.
Die batterie scheint "Vielleicht placebo effect" schlechter zu sein als bei V20B
Kamera war gleich wie im V20B, also viel besser als im v10h.
Ich hatte keine probleme mit MicroSD karte bei beiden versionen. Meine SD karte ist eine Kingston 16GB Class 4.
Alarm funktioniert bei beiden. Kein Wlan bug bei beiden Versionen gehabt.
Bisher kein factory reset gemacht.
Was sind eure Erfahrungen?
Edit:
Hitze entwickelt sich weniger im vergleich zu V20B, zu mindest gefüllte hitze im display und rückseite.
Die Display Helligkeit kann man nicht Höcher alls 87% gelegt werden wen mann ein HD video ansieht.
Naja, ich emphele jeden mal das auszuprobieren.
Ich werde V20A weiter testen aber ich werde vermutlich wider zu 10h springen. Die Display Helligkeit Temperatur Schutz nervt und es ist be beiden Versionen der fall.
Frage an die das V20B im telefon haben. Ist es möglich im V20B Apps auf die sd karte zu verschieben?
Edit2:
Es gibt ein bug für beide versionen, also allgemein für Jelly bean für dieses handset.
Das Optimus G hat das selbe problem.
Wen man irgend ein video spielt, erhitzt sich das händy ein wenig und deshalb geht die Display helligkeit zu 87% odr 70% oder weniger.
Deshalb werde ich wieder zu 10h springen.
Zuletzt bearbeitet: