Wer benutzt noch das P880

Wer ist hier aktiv weil er ein 4X HD hat?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab keins mehr :flapper:
 
Ich, 2 Stück, eines ist meines das zweite gehört meiner Tochter.
Beide "noch" Stock JB
 
Ich bin (wenn das O4X nicht den Geist auf gibt) auch noch bis fast Ende dieses Jahres dabei!
 
Das von meiner Freundin läuft sogar mit dem Stock JB recht passabel :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich ebenso, CM11 natürlich :D
 
Ich werde es wohl auch noch bis zum Ende diesen Jahres verwenden und dann schauen, in wie Fern mir der Nachfolger vom Nexus 5 zuspricht. :thumbup:
 
ich, und ich wart auf den cyanogenmod-installer! wenn nder nicht kommt, dann mu$ ich mich wohl so mit cm beschäftigen, gerootet hab ichs schon, aber ich kenn mich mit flashen etc. null aus!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich :) CM 11 Iodak 9

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe meins auch noch. Ist doch gerade mal 1 1/2 Jahre alt oO
Stock JB, aber gerootet.

Werde es so lange behalten bis es seinen Geist aufgibt. Danach kann man sich nach was neuem umschauen. Die 350€ damals einfach so wegzuschmeißen/verkaufen weil es nicht mehr "aktuell" ist, finde ich lächerlich.
 
Ich hab mein 4X HD auch noch, so langsam gibt es aber den Geist auf... :rolleyes2:

Hauptsächlich habe ich es noch, weil sich für mich kein anderes Handy lohnt:
Neueste Android-Versionen und zahlreiche darauf basierende Custom ROMs sind vorhanden.
Die Community hier und auch auf XDA ist zunächst für LG Smartphones noch echt groß und außerdem super freundlich... Das ist längst nicht bei allen Foren so... ;)

Zudem ist das Handy quasi unkaputtbar, sodass man selbst als eigentlicher Anfänger mit Android (das P880 war mein erstes Android-Smartphone) keine Angst vor Rooten/Flashen etc. haben muss. Das hat mich motiviert mich in die Sachen einzulesen und habe nun auch ein gesundes Wissen über Android. :)
 
Ich (45) und habe CM11.
Solange CM das Smartphone weiterhin unterstützt und auch die Leute hier und auf XDA aktiv sind, sehe ich keinen Grund ein neues Smartphone zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Fingerheb... hier mit Stock ICS.
 
ich auch (JB)
 
Bin noch dabei


Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch noch das P880 Habe unter dem display Staub Körner keine ahnung warum hab es seit 4 Monaten neu gekauft
 
Die hat "Fast" jeder.
 
Hab dazu auch noch Luft unterm display :(
 
Ich bin auch ach mit dabei...und das auch solange es funktioniert. Mit Cm11 läuft es richtig gut, warum also was neues kaufen?! ;-)
 
Warum bringt LG nicht für das p880 kikat raus? Hat wer ne Vermutung

Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

DerWissen schrieb:
Schick es doch zum w-support!

Geht leider nicht hab es bei eBay gekauft keine Garantie auch noch :(
Handy ist auch jetzt Root mit cm11
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.316
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.634
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
871
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten