Wieviel RAM ist frei..?

ka-tet48 schrieb:
bei mir sind es zusammengenommen immer 977 MB, also 23 MB die nicht zur verfügung stehen.
Da werden wir doch schon wieder beschissen :D

Glaube schon. Wenn ich mich richtig erinnere wird vom Gesamt-RAM immer der Teil fuers Baseband (also die Telefoniefunktion) oder fuer Linux selbst oder sowas abgezogen.

Kann aber sein, dass Android in den Einstellungen weiss wieviel das ist und es beim nicht-freien RAM jetzt dazurechnet.

Habt ihr vielleicht diverse andere RAM Programme die Werte ausspucken wieviel Gesamt-RAM das P880 hat und wieviel davon frei ist?
 
ka-tet48 schrieb:
bei mir sind es zusammengenommen immer 977 MB, also 23 MB die nicht zur verfügung stehen.
Da werden wir doch schon wieder beschissen :D

Hm... Eigentlich ist es immer (bei PC's etc.) so, dass einem nie der vollständige Arbeitsspeicher bzw. auch Festplattenspeicher und co. zur Verfügung steht...
Diese unpartitionierten Teile dienen meist dazu, die Teile des partitionierten Bereichs , die im Laufe der Zeit beschädigt werden, zu ersetzen...

Wenn du mal an deinem PC schaust (in Win7 die Windowstaste, dann Rechtsklick auf Computer, und dann Eigenschaften, wenn ich mich recht entsinne) wirst du auch nicht die vollen 2GB/4GB/8GB/... haben, sondern da wird auch ein Teil einfach verschluckt...

Gesendet von meinem LG-P880
 

Ähnliche Themen

bravolima
Antworten
0
Aufrufe
2.709
bravolima
bravolima
M
  • mar14
Antworten
2
Aufrufe
1.113
zekai
Z
L
Antworten
5
Aufrufe
1.191
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten