1&1 Black Lieferzeit, Austausch, usw...

ich werd auch noch bis 18 uhr warten und dann neu bestellen...dann ist es wenigstens montag hier und nach meinem urlaub wartet ein wunder schönes optimus black auf mich^^
 
Masterpiece
dann vergleiche doch mal bitte beide Geräte für uns, das würde mich sehr freuen
 
hmm klaro werd ich machen! Meins is gerade am Ladegerät und meine Freundin ist morgen bei mir dann gehts los. Meine Freundin hat das Speed schon ne Woche und tickert fleißig :lol:
Was ich jetzt schon sagen kann ist das Gewicht ist merklich geringer beim Black. Dachte nicht das die paar Gramm sich da so hervorheben. In Verbindung mit der etwas kleineren Größe kommt es einem schon ziemlich kleiner vor.... >subjektiv gesehen!
Die Folie die aufm Display war hab ich gleich wieder abgerissen. Die war ziemlich stumpf und mann konnte nicht schön hin- und hergleiten?? Keine Ahnung was damit los war.
Die Helligkeit des Displays is schon enorm und die befürchteten Ausleuchtungen wie beim Speed (hat meine Freundin leider auch) sind bei meinem Black nicht zu sehen!

Was mich auch noch stört ist das 1&1 Branding > Startbildschirm und vorinstall. Apps die keiner braucht :blink:

Akku hängt jetzt 1 1/2 Std dran und is voll, sehr schön.... mal sehen wie lange er hält :D


Zur Geschwindikeit allgemein kann ich noch nicht viel sagen, fummel mich jetzt erstmal ein bisschen rein!!


LG
 
Ich habe es nun erneut bestellt.
Den anderen vertrag werde ich nun Stonieren wenn das Neue andere nun da ist. Ich bin mal gespannt, die wollten mich nämlich schon wieder hinhalten.
 
@Pillepalle

ich habe auch gerade neu bestellt...der nette man sagte mir das er es sofort in die bearbeitung gibt und ich es wohl schnellst möglich bekommen soll.
da ich das speed eh nicht haben will bin ich froh neu bestellt zu haben.die annahme des speed werd ich verweigern und dann wird der alte vertrag automatisch storniert.

hoffe mal das es dieses mal schneller geht und ich das gerät am dienstag bei meiner adresse habe.

das einzig komische war das ich am telefon gar keine kontodaten angeben musste...war das bei euch auch so?
 
also bestell bestätigung kam nach ca. 3 minuten hoffe das ist ein gutes zeichen
 
FlashUser schrieb:
@Pillepalle
das einzig komische war das ich am telefon gar keine kontodaten angeben musste...war das bei euch auch so?

Ja weil deine Daten ja bereits im Computer sind. Die Kundennummer bleibt die gleiche. Nur die Auftragsnummer ist neu. Sie braucht nur die Ausweisnummer nochmal zur Sicherheit.
 
Bestellbestätigung habe ich auch sofort bekommen.
Ja ich musste auch keine Angeben, aber bei mir ist es eh Normal da ich schon lange Kunde dort bin, ich denke einfach mal sie haben die ja noch von dir von der letzten bestellung.
 
ah ok danke schön zu hören dachte schon der will mich verar*chen.
das mit der hohen priorität war seiner aussage nach nicht möglich.

jetzt hoff ich mal das das speed nicht ehr kommt als das black.und das ich irgenwie am pakett erkenne welches drin ist^^

will das black haben da das speed laut diesem forum ja nicht das gelbe vom ei ist.
 
Denke mal du wirst es nicht erkenen, aber egal kannst es ja zurück schicken wenn das andere da ist nur vergesse nicht zu Stornieren ;)
 
denke eh das das black zu erst kommt...versand bestätigung von dem speed hab ich immernoch nnicht bekommen:D:D
 
Habe ich auch nicht denke auch da wird nix kommen :D naja kommt die versandbestätigung vom Black geht sofort das Stonierungsschreiben des anderen raus und ende.




So die nächste Mail kam auch nun. Denke Montag haben wir es.
 
Zuletzt bearbeitet:
der typ am telefon sagte mir wenn ich die annahme verweiger wird der vertrag automatisch storniert. naja ein schreiben werd ich wohl auch noch schicken.

hab leider noch nichts weiter bekommen hoffe aber dennoch das es dieses mal etwas schneller geht.
 
zum Kotzen freue mich für die die eins bekommen haben riesig. Bin aber der Meinung das die die ihrs schon seid einem Monat haben müssten und dieses hässliche Speed bekommen haben als erstes beliefert werden gemusst hätten. Habe mir vorhin einen Termin beim Anwalt gemacht und gehe da Montag hin. Denn beschissen wird nur der der nicht zu kämpfen weis und meine Rechte oder meinen Sinn für Recht kenne ich mitlerweile. Das was hier abgeht ist alles andere als Recht
 
Also ich habe mein Speed gestern auch bekommen, und kann die Gemüter verstehen, dass alle endlich ihr Gerät (Handy :-D) in den Händen halten wollen. Ich hab am 27. bestellt und habs am 04 pünktlich zum Birthday bekommen, ist schon cool.

Auf der anderen Seite kann ich 1und1 bezüglich der verschiedenen Liefertermine auch verstehen, also nicht, dass sie bei einem in drei Tagen ankommen und bei den anderen in über einer Woche - das ist mies! Aber generell denke ich, dass die so eine unglaubliche Anfrage auf dieses Angebot haben, dass, wie ich denke, sie einfach damit nicht gerechnet haben und sie ein wenig überfordert sind. Klar, dass ist doof jedoch auch nur menschlich :(! Ich hoffe doch echt für alle, dass ihr eure Speeds/Blacks bald in den Händen halten könnt!

Ich muss einigen aber zustimmen, dass jeder MA am Teleof was anderes sagt. Hab am Freitag angerufen und wollte wissen inwieweit meine Bestellung denn abgearbeitet ist. Die Dame sagte dann, dass man da nicht reinschauen kann, ich werde per Mail benachrichtigt. Ich fragte dann noch drauf, ob man nicht mal mit meiner Kundennummer, welche ich per Mail auf die Bestellung erhalten habe denn etwas "rausfinden" könnte? Wieder nur ein lapidares nein, sie könne da nichts machen, ich müsse auf die Mail warten.
Samstag darauf habich nochmal angerufen, und der Herr fragte mich dann nur nach meiner Kundennummer und sagte mir, dass die Handys alle gerade nicht lieferbar sind aber ich schon versandfertig wäre.. So viel zu den Aussagen der mehr oder weniger behirnten Mitarbeiter!

Ach und noch ne Frage die ich mal gestellthab, welches bringt mehr im Verkauf, das Speed oder Black? Beide kosten im Netz ungefähr gleich viel..
 
Nachdem ich heute dem netten Herrn Davis eine Email geschrieben habe kam jetzt endlich die Versandbestätigung für meine Bestellung von letzter Woche. Allerdings befindet sich in dem Paket laut Kunden-Hotline das Speed. Jetzt bin ich am überlegen ob ich das Speed behalten oder doch das Black nehmen soll. Man wieso macht es LG so schwer :O
 
Meine Vermutung ist das das black mehr bringt wenn du es jetzt verkaufst da es ja noch nicht so oft vorhanden ist.

Kannst du etwas zum Glas sagen. Ist es auch Gorilla?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Meins ist Heute gekommen Dienstag Abend bestellt, find das schon komisch das es so Fälle wie euch gibt. Bei mir war das Black drin.

Sim rein... und 20min danach kam ne Mail mit der ersten Rechnung 69,99€. Wird die Tage wohl abgebucht.(da irgendwo die Frage aufkam wann und wie man die 29,99€ zahlen muss)
 
Hab meins auch heute bekommen und keine mail bekommen zwecks abbuchen.
 
Also meins wurde nun Verschickt habe auch GLS Status und alles.
Wird wohl denke ich mal noch das Speed sein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.007
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.233
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.160
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten