1&1 Black Lieferzeit, Austausch, usw...

Nein die haben mir keine Info gegeben. Wenn bis Ende nächster Woche nichts passiert, dann rufe ich erneut an. Ansonsten habe ich gestern noch eine Mail an 1&1 geschickt, dass ich es doch begrüßen würde endlich das Black nutzen zu können, da ich es ja eigentlich bestellt habe... kam bisher auch nichts.
 
Und haben heute zumindest einige Wartende ihr Handy nun erhalten?? Bin mal gespannt!
 
FlashUser schrieb:
ich werd jetzt noch bis halb 12 warten und wenns dann nicht da ist hab ich halt pech gehabt...werd dann im urlaub klären das meine mutter das abholen kann und dann sollte das schon gehen.
ich mein sowieso irgenwo gelesen zu haben das express pakete bis 12 versendet sein sollen.ich mein bei mir muss der ja keine 100km mehr zurück legen

Fahr doch mal rum der wird schon irgendwo in der Nähe sein :) Mach ich auch wenn ich dringend weg muss, normal findet man ihn in 5-10min irgendwo.
 
haha geil händi :D! Dachte ich mir vorgestern auch :D!

Aber stimmt, Express müssen ausliefern bis sie da sind, egal wie spät!
 
Na toll da kann man ja nur das Beste hoffen, mein Paket soll gleich ankommen aber mit einen Speed oô erst ließen die sich über 9 Tage Zeit und dann bekomm ich trotzdem noch das Speed verstehe ich leider nicht naja mal abwarten.
 
Meins soll ja gleich kommen es ist im Zustellungsfahrzeug warte schon gespannt darauf das es an der Tür Klingelt :lol:
 
Meine ähnliche online Mitteilung an 1&1 wurde gestern kommentarlos geschlossen. Sie wollen mit der Hardware (Austausch) nichts zu tun haben?! Outgesourced.
 
Ja wird auch Denke ich Heute alles Ausgeliefert.
 
wie gesagt, express muss an dem Tag rausgehen. Hatte damals mein DHD am 24.12 beokmmen per Express.. und er kam erst um 15 Uhr ;-)! Er meinte zu mir aber, dass er noch bis Abends alles abfährt, bis er fertig ist (da hatte es hier Schnee ohne Ende), weil die Menschen bei Express einfach die Zusicherung haben und das auch schließlich bezahlen, dass es am nächsten Werktag ankommt!
 
Auch nicht schlecht :blink: die haben doch ein an der Schüssel :sneaky: aber im Prinzip ist ja LG dafür verantwortlich.
 
Moin,

So mein Handy ist nun nach 9 Tagen warten auch endlich angekommen es ist aber das Speed drin gewesen nunja erst einmal Testen dann eventuell Umtauschen durch LG :) Erstmal aufladen das Teil :D
 
Vll. ist es besser erst nen Black aus der 2. Fuhre zu bekommen wenn es so läuft wie beim Speed^^
 
Wieso? Was lief am Speed schief?
 
stimmt schon
so langsam mach ich da auch keine Hektik mehr. Muss gar nicht eins der ersten Handys haben wenn ich es genau sehe, denn habe ja beim Speed gemerkt was es bedeutet als einer der ersten eins dieser Teile zu haben.
Naja kann man immer auf 2 Seiten sehen.
Wäre schon schön einer der ersten zu sein oder lieber abwarten bis anfängliche Fehler beseitigt sind
 
Naja subjektiv gesehen, ist das halbe LG Forum hier am rumflamen, dass das Speed eine so unglaubliche schlechte Ausleuchtung hat mit seinen Lichthöfen, dass man es nicht benutzen kann. Der Akku hällt überspitzt gesagt nur ne halbe Stunde und das dingen ist unbenutzbar weil es nur abstürzt.
Es scheint aber eben so, als hätten die Leute die ihr Speed erst vor kruzem bekommen haben diese Probleme nicht mehr....

Das ganze habe ich jetzt ein wenig überspitzt ausgedrückt, aber ne menge Leute scheinen hier unzufieden zu sein mit dem Speed und wollen deswegen das Black....
 
Moin,
Ich habe mein Speed gestern bekommen, und ich kann dazu nur eins Sagen das Handy ist Geil habe Keine Probleme damit alles Läuft Rund es ist sau Schnell alles Perfekt.
Ob ich es Umtausche weiß ich nicht ich Teste es nun erstmal in aller Ruhe weiter :)
 
Kann mir einer von euch zufällig sagen, ob bei einer Bestellung von heute noch mit einem Speed zu rechnen ist?
 
Cheater schrieb:
Kann mir einer von euch zufällig sagen, ob bei einer Bestellung von heute noch mit einem Speed zu rechnen ist?

Nein eher nicht, weil bei Bestellungen von Anfang dieser Woche schon das Black verschickt wurde.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.995
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.221
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.149
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten