1&1 Black Lieferzeit, Austausch, usw...

Libelle schrieb:
naja bei denen wird es drunter und drüber gehen...zwischendurch haben se ja weder speed noch black gehabt und damit wird sich einiges aufgestaut haben....


Ja kann schon sein wollen wir mal einfach abwarten was in den nächsten tagen passiert ...
 
wir haben für meine freundin am sonntag bestellt ( ich selbst hatte im april freitags bestellt, dienstag war es da ), gestern, also mittwoch kam die versandmail... wird wohl heute ankommen. Also ich finde 4 Tage Lieferzeit noch akzeptabel...
 
Na klar sind 4 tage akzeptabel, aber das wurde mir ja auch gesagt aber gester hieß es dann das es doch noch dauern wird liegt aber vielleicht auch daran das ich direkt 2 bestellt habe.. Hat deine Freundin den das Black geliefert bekommen ??
 
So... heute kam unser zweites Paket.... und ging gleich wieder zurück :-(
Zahlendreher bei der Personalausweisnummer... Ich könnt mich selbst in Ar*** treten...
Bei 1und1 angerufen... Die sagten mir, der Vertrag würde storniert und ich könne gleich nochmal bestellen... Gesagt, getan... aber jetzt heißt es natürlich wieder abwarten... Mist. :-(
 
Hi,

habe mir das LG P970 Optimus Black mit dem 1&1 All-Net-100 Vertrag am Mi. bestellt und heute müsste es (laut GLS Tracking) eintreffen. Das nenn ich mal schnell. Bin schon gespannt....

Was merkwürdig ist; die haben anscheinend den günstigen All-Net-100 Vetrag wieder rausgenommen (zu günstig?). Ich habe 99.- für Handy bezahlt. Der Tarif hat Internet Flat; jedoch "nur" 100 Freiminuten telefonieren - kostet aber nur 19,99.- :thumbsup:

 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich lieber die tolle All-Net Flat ;)
 
Naja so günstig finde ich den vertrag nicht, nach 12 Monaten wäre er mir deutlich zu teuer....
 
mikle_01 schrieb:
Was merkwürdig ist; die haben anscheinend den günstigen All-Net-100 Vetrag wieder rausgenommen (zu günstig?). Ich habe 99.- für Handy bezahlt. Der Tarif hat Internet Flat; jedoch "nur" 100 Freiminuten telefonieren - kostet aber nur 19,99.- :thumbsup:


Das liegt wohl daran, dass es nur ein Variantentest ist um zu schauen, ob Kunden an solch einem Tarif interessiert sind.
 
So wird es wohl gewesen sein :biggrin:
 
Ich glaube es tut sich was bzgl. dem Tausch Speed gegen Black!

Folgendes steht nun bei meinem Bearbeitungsstatus:

28.04.2011 Reparaturauftrag angelegt.
28.04.2011 Handy befindet sich im Reparaturprozess.
28.04.2011 Handy wird getauscht, sobald Ersatzgerät verfügbar.
18.05.2011 Handy wurde getauscht.
18.05.2011 Übergabe an Versandabteilung.

Cool dann bekomme ich wohl auch endlich mein P970 diese Woche! :)
 
Heei Leute :)

hab mir heut das Lg optimus black bestellt ( zu meinem Geburtstag :) )
wollte von euch wissen wann ihr denkt das es ankommt ?
 
Hi,

ich habe heute eine Mail bekommen, dass mein LG Black versendet wurde :)

Den Umtausch hatte ich am "9.4.11" beantragt.

siehe mein Beitrag vom 10.5.11


Grüße


Um 9:30 wurde mir mein LG Black übergeben :) das ging ja mega schnell >>18:32 raus und um 09:30 schon bei mir<<
 
Zuletzt bearbeitet:
NiCi_x3 schrieb:
Heei Leute :)

hab mir heut das Lg optimus black bestellt ( zu meinem Geburtstag :) )
wollte von euch wissen wann ihr denkt das es ankommt ?


ist unterschiedlich.... ich habe letzten monat freitags das black bestellt und hab es Dienstag gehabt (allerdings kam speed, nicht black ). ( Bin allerdings mit DSL schon Kunde bei 1und1 )

für meine dame haben wir sonntags bestellt und donnerstag war es da... wegen falscher personalausweisnummer gings aber zurück (zahlendreher)

also gleich donnerstag nach rücksprache mit 1und1 nochmal bestellt und diesmal dauerte es dann eine woche (kommt laut gls also heute an )

Also schon recht unterschiedliche Lieferzeiten...
 
wie is des dann wenn sie das Handy rausschicken bekommt man dann eine e-mail das es rausgegangen is oda wie? ich hab bis jetz zwei e-mails bekommen --> (Ihre bestellung 1&1 Mobilfunk) und (ihr 1&1 mobilfunk- Bestelleingangsbestätigung)

hoffe mein Handy kommt bald
 
Genau du bekommst dann noch eine Email mit der Trackingnummer .

Sent from my Express via Tapatalk
 
NiCi_x3 schrieb:
wie is des dann wenn sie das Handy rausschicken bekommt man dann eine e-mail das es rausgegangen is oda wie? ich hab bis jetz zwei e-mails bekommen --> (Ihre bestellung 1&1 Mobilfunk) und (ihr 1&1 mobilfunk- Bestelleingangsbestätigung)

hoffe mein Handy kommt bald


Hey
ich habe mein handy schon vor 11 tagen bestellt und bis jetzt genau die gleichen Emails wie du bekommen also kannst du schon mit 2-3 wochen rechnen die haben auch schon seit paar tagen wartungsarbeiten und können nichts einsehen naja ich hoffe es wird bald klappen :biggrin:
 
Jetzt sagt nicht es dauert schon wieder solange xD ich habe mein Handy nach 9 Tagen erhalten allerdings das Speed und ich muss sagen ich bin Froh das ich das Speed bekommen habe anstatt das Black :laugh:
 
Also bei allen Bestellungen von denen ich weiß ( also 3 mal eigene plus ein paar im Bekanntenkreis ) hat es nie länger als 1 Woche von der Bestellung bis zum Empfang der Ware gedauert. Aber trotzdem unterschiedlich lange... bei mir halt 2 Werktage ( vielleicht weil ich schon kunde bin ) bei allen anderen 3-5 Werktage. Und das ist auch die Info die man von 1und1 bekommt wenn man da anruft.
 
also mir wurde am anfang auch gesagt das es 4-5 tage dauern wird aber wie gesagt jetzt sind es schon fast 2 Wochen und wenn ich da anrufe können die mir nicht mal eine Auskunft geben also das find ich für mich schon langsam ärgerlich.:thumbdn:
 
Mein Black wird wohl morgen endlich das Speed ersetzen.
Bearbeitungsstatus:
19.05.2011 Versand druchgeführt.

Da GLS meistens immer nur 1 Tag braucht, wird es wohl morgen ankommen. :)

Hat sonst schon wer sein Speed gegen Black getauscht bekommen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.992
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.218
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.145
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten