1&1 Black Lieferzeit, Austausch, usw...

Nein Speed´s sind nun nicht mehr drin nur noch Black Kollegen haben nach mir bestellt und alle haben ein Black bekommen ich war der Einzigste aus meinem Freundeskreis der das Speed bekommen hat
 
also ich beschwere mich nicht über das speed ;), alles läuft perfekt ausleuchtung, kein Absturz, Alles super.. das black ist qualitativ sicher das schlechtere Handy... ich bin über den dual core mehr als zufrieden ;) grüße
 
Also Teste das Speed nun 2 Tage, und ich muss sagen es ist ein sehr tolles Handy.
Nur irgend wie scheinte mir die Nacht von SA auf So etwas Schleiferhaft mein Handy war Komplett Voll geladen wo ich schlafen ging, ich stand Heute Morgen auf und mein Akku war leer. Dabei hatte ich alles geschlossen I-net hatte ich auch aus gemacht. Hmmm begreife ich nicht xD mal sehen wie es die Nächste Nacht ist weil Zuvor die Nacht von Fr - Sa war das nicht :biggrin:

Aber Ansonsten kann ich sagen Das Speed ist schon sehr Klasse, werde aber in Laufe der Nächsten Woche jetzt in den Genuss Kommen auch das Black zutesten ich bin mal Gespannt welches besser ist.
 
ALDeeN schrieb:
...das black ist qualitativ sicher das schlechtere Handy...

Wie kannst du einfach so ne Behauptung in den Raum werfen, die sind beide vom gleichen Hersteller?! Und das Black ist neuer und hat vielleicht shcon aus Fehlern des Speeds gelernt.
Das Black ist Hardwaretechnisch was die Leistungs angeht sicherlich nicht so stark, hat aber nen besseres Display und wird wohl mindestens so qualitativ wertig sein wie das Speed....
 
Also auch ich habe das Gerät den 3. Tag und es wird leider wieder zurückgehen.
Warum?
Nun, es gibt mehrere Gründe, die ich hier mal kurz aufliste:

- Akku verliert wie beim Pillepalle06 sauschnell seine Leistung
- Obwohl eigentlich das Singlecore nichts ausmacht, ruckelt es hier und da schon öfters (bei den Standard-Apps, die das Gerät mitliefert)
- Speicher bleibt genau so wenig unterm Strich übrig - da startet das Gerät einfach nur mehr, weil es ja mehr Speicher hat.
- Der Deckel knarzt genau an der Stelle, wo meine Hand eigentlich immer ist
- Das Gehäuse ist insgesamt überhaupt nicht wertig. Da gibt es lauter bessere Handys mittlerweile

Zu den positiven Eigenschaften:

- Display super von der Darstellungsqualität
- UI 2.0 bedeutend besser als UI 1.0
- Autodreck startet nicht von selbst
- Gerätegröße klasse, liegt super in der Hand, obwohl es ein bißchen Angst macht, es fallen zu lassen, weil es fast wieder zu leicht ist.

Mein Fazit:

Mit dem Speed hat man sicher ein sehr zukunftsicheres Gerät, welches von seiner Betriebsdauer mindestens genau so gut läuft, wie das Black mit einem Core und dem (angeblich) sparsamen Display.
Wenn nun LG wie beim Black gelernt hat und all diese softwaretypischen Fehler ausgeräumt hat und das UI 2.0 für die bessere Performance verantwortlich ist und auch (hoffentlich und endlich) fehlerfreie Displays verbaut, dann ist das Speed wieder meins. Aber ein neues!
 
Weiß jemand zufällig wieso immer der Automodus Aktiv läuft wenn man das Handy Neustartet? Muss es jedes mal Abschalten hat das ein besonderen Grund?
 
Bei mir lief beim Black bis jetzt noch nie der Automodus an...
Seltsam, das einzige, was mich wundert...
 
Immer wenn ich das Speed Ausmache und erneut Einschalte ist immer unter Laufende Anwendungen der Automodus Aktiv hmm :winki:
 
Hallo ich habe mal eine frage an euch! Und zwar habe ich gestern eine sms von 1und1 bekommen und da steht ihr volumen mit max. bandbreite ist erreicht was heißt das jetzt für mich bitte um hilfe???
 
Das du deine 500MB verbaucht hast und nun mit gedrosseltem Speed unterwegs bist ;)
 
Hallo erstmal, ich haette da mal eine frage zu der Flat von 1&1 (39,99€ + smartphone).
Ich wuerde mir gerne diese Flat holen mit dem smartphone LG p970, aber ich kenne mich nicht wirklich mit smartphones aus. Lohnt es sich diese Flat zu holen ? Und hat das handy ein SIM-Lock ??

Liebe gruesse
 
Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich schon wen, der das Speed gegen das Black getauscht bekommen hat? Mein letzter Stand ist, dass der w-support noch keine Geräte hat?!?
 
desire hd schrieb:
Also auch ich habe das Gerät den 3. Tag und es wird leider wieder zurückgehen.
Warum?
Nun, es gibt mehrere Gründe, die ich hier mal kurz aufliste:

- Akku verliert wie beim Pillepalle06 sauschnell seine Leistung
- Obwohl eigentlich das Singlecore nichts ausmacht, ruckelt es hier und da schon öfters (bei den Standard-Apps, die das Gerät mitliefert)
- Speicher bleibt genau so wenig unterm Strich übrig - da startet das Gerät einfach nur mehr, weil es ja mehr Speicher hat.
- Der Deckel knarzt genau an der Stelle, wo meine Hand eigentlich immer ist
- Das Gehäuse ist insgesamt überhaupt nicht wertig. Da gibt es lauter bessere Handys mittlerweile

Zu den positiven Eigenschaften:

- Display super von der Darstellungsqualität
- UI 2.0 bedeutend besser als UI 1.0
- Autodreck startet nicht von selbst
- Gerätegröße klasse, liegt super in der Hand, obwohl es ein bißchen Angst macht, es fallen zu lassen, weil es fast wieder zu leicht ist.

Mein Fazit:

Mit dem Speed hat man sicher ein sehr zukunftsicheres Gerät, welches von seiner Betriebsdauer mindestens genau so gut läuft, wie das Black mit einem Core und dem (angeblich) sparsamen Display.
Wenn nun LG wie beim Black gelernt hat und all diese softwaretypischen Fehler ausgeräumt hat und das UI 2.0 für die bessere Performance verantwortlich ist und auch (hoffentlich und endlich) fehlerfreie Displays verbaut, dann ist das Speed wieder meins. Aber ein neues!

Irgendwie verstehe ich deine Bewertung nicht so ganz. Welches Handy beschreibst du nun. Das Black (Was ich aus dem Singlecore schließe)? Wenn ja, dann passt dein Fazit irgendwie nicht so ganz, da gehst du nur aufs Speed ein und das du dieses zurückschicken möchstest. Welches behälst du nun, anscheinend schickst du ja beide wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

lt. der netten Dame von Hotline (Firma die sich um den Umtausch kümmert) würde es mom. so aussehen >> ab dem 23.5.2011 würde
die Umtauschaktion anlaufen.

Ganz toll :thumbdn:

Meinen Umtausch, habe ich schon vor 4 Wochen beantragt.

Ich will endlich mein BLACK!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ven84
wtf.... Echt unglaublich wie lange man auf sein Gerät warten muss. Naja es bleibt uns ja nichts anderes übrig als zu warten... -.- Aber danke für die Info.
 
Du kannst auch beim Speed bleiben...
 
Wieso sollte ich? Ich find es zwar echt schade, dass die Leute die eigentlich ein Black bestellt haben es nun erst so spät bekommen (habe bereits im März bestellt). Ich erwarte für diese Preisklasse ein Gerät welches zuverlässig ist und dass kann man vom Speed absolut nicht behaupten. Ich bin froh wenn das Speed endlich weg ist. Ja es mag Ausnahmen geben, aber ich bin nicht bereit es mehrfach tauschen zu lassen bis man endlich eins hat welches keine oder nur geringe Fehler hat. Das ist absolut inakzeptabel.
 
Hy @ All ich hab mal alle 1&1 Threads zusammengeklebt. Bitte in Zukunft über Lieferzeit ,Austausch usw. diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe am Sonntag auch das Black bestellt und heute bei 1&1 angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir das ich das Lg Optimus Black aufjedenfall geliefert bekomme. Ich finde es nur echt schade das einem gesagt wird die Lieferung dauert 3-4 Werktage aber am Telefon wird einem gesagt das deine Daten grade mal überprüft werden und es wohl noch dauert :winki:
 
naja bei denen wird es drunter und drüber gehen...zwischendurch haben se ja weder speed noch black gehabt und damit wird sich einiges aufgestaut haben....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.995
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.221
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.149
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten