[Diskussionsthread] Root fürs LG Black

Wie groß ist den das Zeitfenster bei der Methode denn ungefähr? Weil ich hab angst dass ich dann iwas verdödel oder mein PC aufgibt :D

Sonst würde ich s wahrscheinlich mit der Anleitung probieren...

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=null

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Hallo,
Bei der Firmware V20o würde ich diese Methode nehmen:
xda-developers - View Single Post - [Root] on V20B_CIS&V20O_DEU
bis auf Punkt 14, den überspringen und hast anschliessend root.
Ist wirklich ganz easy.:thumbsup:
Danach den rom manager installieren, damit Du damit ein full backup machen kannst und Deine aktuelle Konfiguration gesichert ist.
mfg,
 
  • Danke
Reaktionen: mthesche
Ne hab noch v20n drauf..

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Dann such hier im Forum: how to- wie man jede software rooten kann!
Das hilft dir ;)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Hallo, kann sein, dass ich es überlesen habe, wie lange dauert es denn so im Schnitt, bis mit GingerBreak gerootet wurde?
 
Sorry für Doppel Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wie groß ist denn das Zeitfenster in dem sich der RAM vergrößert und ich das zeug finden und verändern muss? Hab ich ja oben schon gefragt :D

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Simbo schrieb:
Ne hab noch v20n drauf..

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

wenne dir nicht sicher bist ob es mit der v20n funzt, dann update es doch zuerst auf die v20o.
Die andere Methode mit dem Zeitfenster hatte ich auch nie so richtig verstanden, nooby0815 hat hier im Forum schon ein fast vollständiges howto in deutsch geschrieben, was schon sehr viel mehr verständlicher ist.
mfg, jar01
 
Zwischen 1 und max 5 minuten

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Okay...
Hmmm, bei mir war nach über einer Stunde noch nix erkennbar. Woran kann das liegen? V20a?
 
Ja gut, auf diesem Gebiet bin ich quasi Neueinsteiger und eben dabei, mich einzulesen. Danke für den Hinweis.
 
Nur als hinweis, da seid ihr hier falsch, bitte in den rooting thread damit ;)

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
jap hast recht

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
So hab mal die Beiträge verschoben. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Christian 75
Hallo:)

Als ich heute (endlich) mal mein black gerootet hab, ist iwas nicht gegangen. Während des flashens war alles gut, aber als ich das Handy rebootet habe, war kein superuser da. Factory Reset war auch nicht :mad:

Ich hatte noch die v20 ohne Null drauf, die Anleitung war aus noobys how-to.

Danke für jede Hilfe, ich hab noch nie irgendwas gerootet :p


Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Hi,
Wenn Du gepatcht hast, dann hast Du noch keinen Superuser drauf, den musst Du Dir dann noch installieren, sowie den Rom Manager um dann bequem eine costum rom zu installieren.
Wenn diese beiden bei Dir ohne Probleme laufen, dann ist es gerootet.
mfg
 
Meinst du mit patchen die CWM inject Methode meinst dann nein. Oder meinst du iwas ganz anderes? :D

Ganz so unwissend bin ich ja glaub ich auch nicht;)

Ich hab jetzt mal Rom Manager installiert, der sagt iwas mit superuser rechte nicht gefunden. Also superuser installiert, Rom Manager sagt jetzt trotzdem kein root.

Mich wurde interessieren, ob ich im rom Manager Gefahr los ins recovery booten und nochmal alles flashen kann:confused:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Simbo schrieb:
Meinst du mit patchen die CWM inject Methode meinst dann nein. Oder meinst du iwas ganz anderes? :D

Ganz so unwissend bin ich ja glaub ich auch nicht;)

Ich hab jetzt mal Rom Manager installiert, der sagt iwas mit superuser rechte nicht gefunden. Also superuser installiert, Rom Manager sagt jetzt trotzdem kein root.

Mich wurde interessieren, ob ich im rom Manager Gefahr los ins recovery booten und nochmal alles flashen kann:confused:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

Nein, Du hast noch kein root!
Nach welcher Methode hast Du denn versucht root zu bekommen?
Du musst erst root haben, bevor Du irgendwas flashen kannst.
Also, wenn du die v20o hast, dann empfehle ich Dir den patch mit dem SmartFlashTool
xda-developers - View Single Post - [Root] on V20B_CIS&V20O_DEU

deutsche Beschreibung gibts hier im Board dank nooby0815
Wenn du nicht die v20o hast, dann vieleicht erst die originale updaten mit LGsuite und dann patchen, oder aber mit dem SmartFlashTool eine german v10A flashen und dann mit dem Tool GingerBreak-v1.20.apk rooten, das ist die einfachste Methode. Wichtig ist dabei das Du darauf achtest, GingerBreak-v1.20.apk geht nur mit der A Version. Auch die LGDriver.exe müssen dafür installiert werden, ist aber alles beschrieben.
[FONT=&quot]Beschreibung gibts hier auch im Board.[/FONT]
[FONT=&quot]LGP970_V10A_for_Smartflash-Tool.7z
Ich meine, diese zwei Methoden sind im Moment die einfachsten, es gibt natürlich auch weitere.
So wenn Du dann root hast, dann suchste Dir erst eine Costum Rom wie z.b,. die zeus 6.1 aus die Du dann mittels dem Rom Manager flashst.
mfg

[/FONT]
 
Aber ich wollte doch noch nichts flashen. Schau, in der Anleitung die ich meine, ich such die gleich mal raus, sollte ich im cwm recovery die superuser zip flashen.

Ob ich jetzt schon root habe weiss ich auch nicht, das ist es ja:D

Ich war schon im recovery drin, hab Inst all from sd card, und dann factory Reset gedrückt , dann reboot phone

Getan hat sich aber scheinbar nichts


Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine root, da dein rom manager sagt das du kein root hast :D
nach welcher Methode hast du versucht zu rooten?
Wenn Du nur root haben willst dann patch die v20o und lass punkt 14 weg wo steht Wipe all data/factiry reset

Zu Deiner Ausgangsfrage nocheinmal zu kommen, ein klares JA ;)

mfg
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.216
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.145
siggi_dragon
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.991
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten