Entsperren mit Gmail konto?

G

Glik

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem:
Ich habe mein Optimus black unbeaufsichtigt liegen lassen, als ein Freund meinte unbedingt das Sperrmuster knacken zu müssen. Nun hat er das aber so oft probiert, dass ich mein Handy nur mehr mit meinem gmail Konto entriegeln kann.
Allerdings hatte ich das Passwort von diesem vergessen, also habe ich es zurückgesetzt und ein neues angegeben. Dieses nimmt mein Telefon aber nicht an, wobei ich den Verdacht habe dass dies der fall ist weil ich das Internet nich eingeshalten hatte bevor es gesperrt wurde, es also überhaupt keinen Zugriff auf das neue Passwort hat.

Irgendwelche Löungsvorsvhläge?:sad:
 
Es ist eben nicht das gleiche problem, da ich di kontodaten habe aber mein handy sie nich synchronisiert...
 
Ich glaube du kannst das Gerät aber nur mit dem Konto entsperren, mit dem du es auch zuerst gesperrt hast.
Bin mir da nicht sicher und will nichts falsches behaupten, aber das macht Sinn weil sonst könnte man ja leicht die Sicherheitssperre austricksen.
Wenn du das Gerät zurückgesetzt hast, dann hast du automatisch über Mobilfunk Verbindung ins Internet, denke daran liegt es nicht (vielleicht liege ich da auch falsch).

Nach dem Zurücksetzen muss du doch das Gerät einrichten, dabei wirst du auch gefragt ob du über Wlan rein möchtes, so kannst du doch Verbindung mit den Netz herstellen.
Wirst du bei Einrichten nicht gefragt ob du über Wlan ins Netz möchtest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es eben noch nicht zurückgesetzt, weil isch das vrmeiden wollt um meine daten zu retten. Und ja es isht ja das gleiche konnto nur ein anderes passwort...
 
Hey :)

Ich habe ein ähnliches Problem.Ich weiß Meine Benutzer Daten aber Mein Handy Nimmt es nicht an & jetzt denke ich Das ich vielleicht ein Anderes Konto benutzt habe.Aber ich Habe mich Zuvor Noch Nie Bei Gmail angemeldet.
 
Die einzig richtige Antwort steht hier:
Android Sperrmuster vergessen? Drei Lösungen zum Entsperren
Entsperren geht NUR MIT AKTIVIERTER MOBILER DATENVERBINDUNG! (Und diese kann ich bekanntlich nur aktivieren, wenn das Handy entsperrt ist!)
Android schickt jeden Nutzer ohne Datenflat mit dieser "Sicherung" ins verderben. Meine 5jährige hat heute ein paar mal gewischt und jetzt kann ich mein Handy resetten!
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Jollejollejolle
J
H
  • Hightower1
Antworten
4
Aufrufe
2.187
Hightower1
H
E
Antworten
2
Aufrufe
1.539
Epixs
E
Zurück
Oben Unten