Entsperrungsmuster zu oft falsch eingegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stausi1407

Neues Mitglied
0
hallööö :flapper:

also, mein kumpel hat mein enstperrungsmuster so oft falsch gezeichnet, dass mein optimus black jetzt meine google mail adresse und mein passwort. jedoch habe ich das passwort vergessen... google schickt mir auch kein neues, was kann ich jetzt tun? :sad: :ohmy:

lg stausi1407
 
würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte....
 
sorry, is mein erster tag hier.. :D
ja jedenfalls schickt mir google halt ne antwort-email, wo drin steht, dass die mir kein neues passwort schicken können... moment ich kopiere die mail mal...
 
Hallo,

danke, dass Sie das Formular zur Kontowiederherstellung ausgefüllt haben.
Wir wissen, dass es frustrierend ist, nicht mehr auf sein Konto zugreifen
zu können. Deshalb möchten wir Ihnen gerne helfen.

Google nimmt den Datenschutz und die Sicherheit der Nutzer sehr ernst.
Deshalb stellen wir Konten nur dann wieder her, wenn wir sicher sein
können, dass wir sie dem Kontoinhaber zurückgeben. Leider konnten wir
aufgrund der vorliegenden Informationen nicht überprüfen, ob Sie der
Inhaber dieses Kontos sind. Aus Sicherheitsgründen können wir das Konto
deshalb zurzeit nicht wiederherstellen.

Wenn Sie zusätzliche Informationen angeben können, mit denen wir Sie als
Inhaber dieses Kontos identifizieren können, gehen Sie bitte zu
http://www.google.com/support/accounts/bin/request.py?ara=1 und senden Sie
eine weitere Anfrage. Stellen Sie dabei so genaue Informationen wie
möglich bereit. Sollten Sie sich bei bestimmten Daten nicht sicher sein,
machen Sie die Angabe nach bestem Wissen und Gewissen.

Da Google bei der Anmeldung für ein Konto nicht viele persönliche
Informationen verlangt, haben wir wenig Möglichkeiten, um zu prüfen, ob
Sie der Inhaber eines Kontos sind. Zur Bestätigung, dass Sie tatsächlich
der Kontoinhaber sind, benötigen wir während des
Wiederherstellungsvorgangs spezifische Angaben zu Ihrem Konto. Wir
akzeptieren auch keine Ausweisdokumente als Beweis der Kontoinhaberschaft,
da wir dies nicht als sichere Methode ansehen. Weitere Informationen zu
diesen Richtlinien finden Sie unter
Kontowiederherstellung - Google-Konten-Hilfe.

Falls Sie keine spezifischen Informationen zur Kontowiederherstellung
bereitstellen können oder lieber ein neues Konto erstellen möchten,
besuchen Sie https://www.google.com/accounts/NewAccount?hl=de.

Wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team zur Kontowiederherstellung

----------------

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Falls Ihre Frage nicht
beantwortet wurde, besuchen Sie die Hilfe für Google-Konten unter
Accounts Help.
 
Warum erstellst du nicht einfach ein neues Konto?
Sonst musst du leider den in der Email beschriebenen Weg gehen.
Aber wurum wurde dein Konto gesperrt das macht doch kein Sinn! Wenn man das Entsperrmuster vergessen hat dann kann man das Gerät über Googlemail entsperren.
Du hast kein geklautes Gerät mit Sperrmuster vor dir oder? ;-)

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
nein quatsch, is vom basevertrag, hab ich dazu genommen :D man muss das konto da eingeben, womit man sich beim android market angemeldet hat, und ich hab da einfach irgendnen käse als passwort eingestellt, damit ich schnellt fertig bin.... kann dir fotos von karton, rechnung, gerät etc auch schicken falls du mir nich glaubs :D ja und einschicken würde mich 25-30 kosten.. würde mir jetzt zwar nicht so wehtun, aber wollte nur wissen, ob man nciht irgendwie drum herum kommt :p evtl mit hardreset, und wenn ja wie geht der? :o
 
stausi1407 schrieb:
...ich hab da einfach irgendnen käse als passwort eingestellt, damit ich schnellt fertig bin...

Ich lasse auch meistens meine kleine Tochter (17 Monate) oder meinen Hund auf der Tastatur rumtippen. Da kommt auch keiner drauf.

Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.

PS: hat man statt irgendeinem Käse nicht so "müll"-Passwort dass man dort benutzt wo es fast schon egal ist?!
 
ich konnt ja nicht ahnen, dass das passwort nochmal so wichtig sein wird ;)
 
stausi1407 schrieb:
nein quatsch, is vom basevertrag, hab ich dazu genommen :D man muss das konto da eingeben, womit man sich beim android market angemeldet hat, und ich hab da einfach irgendnen käse als passwort eingestellt, damit ich schnellt fertig bin.... kann dir fotos von karton, rechnung, gerät etc auch schicken falls du mir nich glaubs :D ja und einschicken würde mich 25-30 kosten.. würde mir jetzt zwar nicht so wehtun, aber wollte nur wissen, ob man nciht irgendwie drum herum kommt :p evtl mit hardreset, und wenn ja wie geht der? :o

Ich verstehe dein Problem nicht!?
Erstelle dir doch einfach eine neuse Googlemail-Account, melde dich damit an und gut ist!
Oder hast du das Entsperrmuster vergessen?
 
zumindest heißt der Thread so ;)
 
stausi1407 schrieb:
...ich hab da einfach irgendnen käse als passwort eingestellt, damit ich schnellt fertig bin...

Die Zeit die du "gespart" hast benötigst du jetzt 100fach :flapper:
Was geht schneller bei "ölsdjgröldkgj*" als bei "meinpasswort27" :confused2:

stausi1407 schrieb:
...irgendwie drum herum kommt :p evtl mit hardreset...

Wenn es so einfach gehen würde ein Passwort zu umgehen würde es dieses ad absurdum führen...

* irgendein Käse
 
@hanesbanes
lesen muss man können
er hat geschrieben sein kumpuel hat das entsperrungsmuster zu oft falsch eingegeben

stell das handy wiederher
nimm den akku raus; schließe es an deinem pc an(dabei die lautstärke + gedrückt halten; jz müsste auf deinem handy S/W update stehen
dann einfach mit lg update tool auf notfallwiederherstellung
 
Grarak schrieb:
@hanesbanes
lesen muss man können
er hat geschrieben sein kumpuel hat das entsperrungsmuster zu oft falsch eingegeben

stell das handy wiederher
nimm den akku raus; schließe es an deinem pc an(dabei die lautstärke + gedrückt halten; jz müsste auf deinem handy S/W update stehen
dann einfach mit lg update tool auf notfallwiederherstellung

Ja ich kann lesen und im Gegensatz zu dir kann ich auch denken!

Wenn man das Entsperrmuster 5x falsch eingegben hat, kann man in 30 sec. wieder versuchen usw. Wenn man das Entsperrmuster vergessen hat kann man das Handy über Googlemail-Account entsperren.
Also wenn sein Kumpel das Gerät gesperrt hat dann kann er (der Besitzer) ja das Entsperrmuster eingeben und gut ist. Deswegen habe ich auch gefragt ob er das Entspermuster vergessen hat, aber er antwortet nicht.
So jetzt hast du wahrscheinlich jemanden geholfen der ein geklautes Gerät vor sich hat. (möglicher Weise)

Wie gesagt: denken muss man können!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähh ja..wenn man es zu ift falsch eingibt kann man es nicht mehr entsperren
 
Habe anscheinend nach 5min meine Display - Grafiksperre wieder vergessen.
Eigentlich bin ich nicht vergesslich, aber nun kann ich es nicht mehr ändern.

Habe bisher kein Google Account eingerichtet, da ich das Telefon erst seit ca. 18 Uhr in Betrieb genommen habe.

Gibt es außer der Option "Werksreset" über den LG Mobil Updater noch eine andere Möglichkeit???

Bitte dringed um hilfreiche Info !!!!
 
Ich kann diesen LG Mobil Updater nicht downloaden, um den Werksreset durchzuführen. Bei LG ist niemand erreichbar, ich hab so langsam die Schnauze voll...:mad:
 
Mach doch einfach ein Full Wipe :sleep:
Anleitung gibt´s hier.

Gruß Willi
 
Guten Abend bzw morgen^^
mir ist das selbe passiert ich sitze nun seit stunden am probieren habs auch mit willis anleitung probiert das handy rebootet aber das handy will immer noch das muster ich wäre euch sehr dankbar eigentlich benutze ich ja ein samsung galaxy was leider in der reparatur ist da geht es ganz easy über das recovery system aber wie ich erfahren habe hat das lg p970 keins an bord!
danke für eure hilfe

Edit: habs hinbekommen für leute die das problem auch haben auf xda gibt es eine anleitung wie man das optimus blick nach einem brick reperiert einfach das machen und die sperre ist weg ! klasse forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

azn_stylez
  • azn_stylez
Antworten
3
Aufrufe
805
mthesche
mthesche
S
  • Seppes94
Antworten
1
Aufrufe
2.743
Seppes94
S
R
  • Roko1208
Antworten
8
Aufrufe
2.705
schogix
schogix
Zurück
Oben Unten