Entsperrungsmuster zu oft falsch eingegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm würdest du bitte einen Link posten? Bin am verzweifeln, da ich mein gmail passwort zwar zurückgesetzt habe, dass handy zum zeitpunkt als es gesperrt wurde aber nicht mit dem internet verbunden war.
Und meines wissens kann man es sollte es schon gesperrt sein nicht mehr mit dem internet verbinden... :S
 
So ich mach dann hier mal zu.
Begründung: Keiner von uns weiß ob es euer Gerät ist oder nicht. Wendet euch mit dem Kaufbeleg an den nächsten Servicepoint der euch das Black dann entsperrt.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

azn_stylez
  • azn_stylez
Antworten
3
Aufrufe
804
mthesche
mthesche
S
  • Seppes94
Antworten
1
Aufrufe
2.742
Seppes94
S
R
  • Roko1208
Antworten
8
Aufrufe
2.703
schogix
schogix
Zurück
Oben Unten