LG Optimus Black ICS ist da ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob er ein guter ist weiß ich nicht, aber Developer ist er :)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
linzer_ schrieb:
Ob er ein guter ist weiß ich nicht, aber Developer ist er :)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Sehe nur, dass der eine Costum-ROM fürs Black gemacht hat,
die dem Sony xPeria Modellen sehr ähnlichen sehen
Hoffentlich arbeitet er trotzdem weiter an CM10
 
Ja er arbeitet an beiden

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Bei XDA sollen angeblich Mitarbeiter von LG angemeldet sein, die aktuell eine Testphase von ICS bestätigen. Aber es soll erst in Q4 kommen...

Besser spät als nie, finde ich prinzipiell gut, aber wenn ich mir das lahme Gingerbread mit den ganzen Müll-Apps ansehe, wird das Update die Performance nicht merklich verbessern.

Werde daher bald umsteigen auf ein anderes Gerät. CustomROM und Rooten ist innerhalb des Garantiezeitraums nicht gerade die beste Option.

Sent from my LG-P970 using Android-Hilfe.de App
 
Jap so ist es. Hoffe das irgendein Mitarbeiter die Datei hochlädt damit wir nicht so lange warten müssen

Auch von LG SINGAPORE heißt es via Facebook dass ICS kommt:

We hear you these recent weeks and would like to share with everyone that our Ice Cream Sandwich (ICS) upgrade schedule is set and final details will be announced when they are ready. We are now working to fine-tune the upgrade for a better experience for all our customers. The following models will receive the ICS upgrade in due time:

• LG Optimus 2X • LG Optimus Black • LG Optimus 3D • LG Prada • LG Optimus LTE

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Und LG Deutschland stellt sich immer noch dumm.. :rolleyes:
 
Hauptsache irgendwo kommts raus, dann wirds auch custom roms geben- orginale FW flash ich mir sowieso nicht, höchstens um zu testen

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
ja stimmt, funktioniert aber nicht auf dem europäischen speed.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Vor gut zwei Monaten war die glaubhafte Info schon das erst das OS ICS bekommt, warscheinlich in 3/12, und das OB dann 1 oder 2 Monate später und ich sehe nicht das sich viel daran geändert hat.

Nach den Problen es mit Gingerbread zu rooten und da ich kaum glaube das es mit ICS einfacher wird, glaub ich fast nicht das ich es überhaupt drauf flashe. Natürlich ist ein offizielles ICS gut damit dann Custom ROMs rauskommen die auf dem aufbauen.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Q3 ist noch immer ;)

Ich glaube dasa ICS Rooten auch möglich sein wird, bei den guten Devs die wir hier haben.
Sei geduldig bald haben wir es sicher :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Ende September...
Werden die eh nicht einhalten :p
 
also werden die ende september denk ich schon einhalten :p

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Auf jedenfall tut sich was bei LG, alle Links sind mal wieder nicht erreichbar.
Wird nicht mehr lang dauern und es gibt ein Rom für´s Black :)
 
ramrod 11 schrieb:
Auf jedenfall tut sich was bei LG, alle Links sind mal wieder nicht erreichbar.
Wird nicht mehr lang dauern und es gibt ein Rom für´s Black :)

Wie die Links sind nicht erreichbar?
Bei mir funktionieren alle :)
 
Ach, könntest recht haben, hab wegen Rom (Kdz) flashen den lg Server gesperrt :)

Das sind aber nur Test ROMs, aber besser als gar nichts.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
endlich! der erste schrit ist getan, die nächsten wochen werden sicher schön, obwohl die schule losgeht ( ja ich bin schüler) . zumindest in österreich

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.963
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.118
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten