LG Optimus Black ICS ist da ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N00BY0815 schrieb:
2 Stunden müsst ihr euch noch gedulden, dann hab ichs hochgeladen ;) is aber 380 MB groß... Läuft auch ohne murren, bis auf sd Karte, auf die man nicht zugreifen kann, aber dafür gibts entweder heut oder morgen noch nen hotfix denk ich mal ;) Habt spaß jungs :D

Hoffentlich kommt der Fix Heute noch, weil ich Morgen in Urlaub bin...
 
Habs mal für knappe 30 minuten getestet. Sieht sehr schick aus, funktioniert bis auf sd card problem alles. Da ivch die SD aber brauch bin icj wieder back zu Zeus. Freu mich auf den Fix :)

achja und die Softkey Lichter da unten funktionieren nicht, sonst TOP :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Ist in Korea ja schon raus und läuft, also wird es für uns auch bald kommen :))
 
Boucherer schrieb:
Also ich hatte gerade ein Update mit meinem LGOB, allerdings noch kein ICS sondern noch immer Android 2.3.4.

Aber ich glaube es hat sich die SW-Version geändert auf V20s, Kernel-Version ist 2.6.35 und Build-Nummer GRJ22.

Gab`s das Update schon länger und ich hab`s nur noch nicht aktualisiert oder ist das tatsächlich ein neues Update?

:sneaky: Wieso bin ich denn seit August noch auf der V20q??? Die ging zum 1. Mal über das interne Update des P970 - kann es sein, dass die 20r und s wieder nur über den LG Updater am PC angezeigt bzw. geladen werden? (Kann gerade nicht gucken, falscher PC)

Oder liegt´s an 1&1?

Danke!

PS: Kann jemand sagen, was seit 20q verändert wurde?

EDIT: Am PC das lustige alte Spiel - Updater sagt, es gibt eine neue Version, Ladevorgang startet... Sie haben bereits die aktuellste Version :-§
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt ss die rom bei xda mit sd karte und led button beleuchtung.
Läuft echt schon gut. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Mfg

Big
Gesendet von meinem GT-P3113 mit der Android-Hilfe.de App
 
September is ja wohl nicht mehr lang! Steht auch dabei september in welchen jahr?

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Blu3ye
Arghhhhh :scared:
 
relax, gibts mittlerweile genug custom roms und auch die koreanische ICS Version. Kannst du ja nutzen bis du endlich ein offizielles ics hast

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Da wird wihl nix mehr passieren am wochenende!

Und mal was zu den schmalspurfreaks hier! Nicht jeder der ein handy kauft möchte custom roms drauf machen!
Wer kauft sichn auto nur um dran rum zu schrauben und nicht damit fahren kann!
Also handy isn gebrauchsgegenstand der funktionieren soll!



Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
foodiwoodi schrieb:
Und mal was zu den schmalspurfreaks hier!



Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

Achte mal auf deine Wortwahl!!!!!!!!!!!

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: paulroland und NexuZ
foodiwoodi schrieb:
Also handy isn gebrauchsgegenstand der funktionieren soll!



Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

Da geb ich dir recht das dass Handy "nur" ein Gebrauchsgegenstand ist. Trotzdem habe ich n haufen Geld dafür bezahlt. Und somit will ich bestimmen können was drauf ist.

Du willst doch auch selbst entscheiden können ob du an deinem PC Windows XP, Vista, 7 oder vielleicht sogar Linux benutzt. Oder lässt du dir vorschreiben das du den PC nur mit XP benutzen kannst oder das Laptop nur mit Linux geht. Ne du hast doch auch die Wahl. So wählen wir auch was auf unserem Handy läuft. Und geben hier lediglich tips......

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
mthesche schrieb:
Da geb ich dir recht das dass Handy "nur" ein Gebrauchsgegenstand ist. Trotzdem habe ich n haufen Geld dafür bezahlt. Und somit will ich bestimmen können was drauf ist.

Du willst doch auch selbst entscheiden können ob du an deinem PC Windows XP, Vista, 7 oder vielleicht sogar Linux benutzt. Oder lässt du dir vorschreiben das du den PC nur mit XP benutzen kannst oder das Laptop nur mit Linux geht. Ne du hast doch auch die Wahl. So wählen wir auch was auf unserem Handy läuft. Und geben hier lediglich tips......

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

So ist es!
Außerdem ist es jedem selbst überlassen, ob man eine
Costum-ROM auf seinem Handy drauf macht, oder nicht...
 
Vor allem sagt foodiwoodi, dass es mit der Stock nicht funktioniert.
ich habe ein lgob mit der original 2.3.4 und hmmm lass mich überlegen.... ich schreibe gerade diesen Text mit diesem gebrauchsgegenstand, den ihr lesen könnt. Muss wohl funktionieren der gebrauchsgegenstand.

Also bitte nicht so nen polemischen Shice verzapfen . Danke!


--
Send from my mobile coffee machine with static processing unit
 
Zuletzt bearbeitet:
bleibt beim thema. jeder at halt ne andere meinung. egal



Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mthesche
Ist aber schon irgendwie ein Armutszeugnis für LG, wenn unabhängige Entwickler innerhalb von wenigen Wochen einigermaßen stabile ROMs der aktuellen Android-Version veröffentlichen können und LG noch nicht mal ein stabiles ROM für die letzte Android-Version veröffentlicht hat. So schwierig kann das ja offensichtlich nicht sein.

Grüße,
Silberwoelfin
 
  • Danke
Reaktionen: armakuni und mthesche
Oo soweit ich weiß, gab es aber kein stabiles ics-Custom Rom für unser gerät.
Erst mit erscheinen des offiziellen ics in Korea konnten nun auch passende Treiber für die Customs übernommen werden. Und das ist erst ein paar Tage her. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Bin jetzt nicht 100%IG bei den Custom roms fit.
--
Send from my mobile coffee machine with static processing unit
 
An die Leute mit Stock-ROM:

Wie sieht denn der aktuelle Stand aus? Tut sich da was oder müssen wir immer noch auf ein ICS warten?
 
  • Danke
Reaktionen: Loveboat
speddy411 schrieb:
An die Leute mit Stock-ROM:

Wie sieht denn der aktuelle Stand aus? Tut sich da was oder müssen wir immer noch auf ein ICS warten?

Warten ist angesagt. Wie immer schweigt LG sich aus. Alternativ cm10 oder die korean ics nutzen. Sind beide recht stabil.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: PeWeBe und speddy411
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.970
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.125
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten