LG Optimus Black ICS ist da ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wenn jetzt das Speed ICS bekommt haben wir mit dem Black vieleicht auch bald das Glück.
 
Ich weis, nicht jeder bastelt gerne an seinem Black rum. Aber ich verstehe nicht, warum Ihr auf ein Update von LG wartet.
Ich habe z.Z. die CM 10 Jellybeam 4.1.2 drauf und bis auf, das das Radio noch nicht funktioniert läuft die ROM klasse.
Sogar Face-Unlock funktioniert.

LG steem
 
Ich (wir) warten in erster Linie auf die offizielle ICS, weil die ICS / JB Customs einfach noch nicht rund laufen und die Devs erst weiter entwickeln können, wenn die sources der offiziellen Version draussen sind.

Die Schwächen der CM 10 möchte ich jetzt nicht aufzählen, kann man auch im Thread hier oder auf XDA nachlesen.

Wer kein GPS braucht oder eine funktionierende Videokamera oder oder oder...
der kann schon jetzt das JB Feeling geniessen.
Mir reicht es so nicht

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Blu3ye, amnesia, mthesche und 4 andere
Jemand ne Ahnung was das für eine Version ist ?

http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata...00/V28A_00.kdz

Hat gerade einer auf XDA gepostet und er flashed es gerade drauf... mal schauen was es ist

Hab das auf XDA gefunden:

I didnt check yet but I search for more information why V28A. So for P990 Optimus Speed was also leaked version of ISC and you can read more here
http://www.androidiani.com/forum/mod...-sandwich.html
and
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1926700
But the problem is kernel version is 2.6.39.4 that's way V28A, not V30K. So it is ICS bu no fully because of old kernel.
BTW
So now I can see we need repack of this V28a Rom. I dont wanna destroy my phone.


Hier der komplette Thread : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1974640&page=2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

LGP970 Official ICS V28A 11.05.2012

LGP970 Official ICS V28A 11.05.2012 - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt kannte ich nur die Koreanische Version V30x !
Hab nachgelesen, dass die V28a angeblich aus Frankreich kommt.
Also bis jetzt gibt's das Update für Korea, Brasilien und Frankreich...
Und wann kommt es zu uns?? :D
 
Hoffentlich bald!!!

Was ist eigentlich Wahrscheinlicher? Die Welt geht dieses jahr unter oder
Lg bringt 4.0 fürs black :D
 
sk21 schrieb:
Hoffentlich bald!!!

Was ist eigentlich Wahrscheinlicher? Die Welt geht dieses jahr unter oder
Lg bringt 4.0 fürs black :D

...ich verabschiede mich schonmal lol :D
 
Es ist wohl wahrscheinlicher das die Welt untergeht.....

Aber jetzt gibts ja Hoffnung das Huexxx oder ein anderer begnadeter Crack
uns was nettes bastelt.

Im Thread kann man ja schon lesen das sie grad versuchen Root zu bekommen.

Alles wird gut :thumbup:
 
Leider hätte ich lieber 4.0 von LG irgentwie mag ich die optimus UI 3.0 :D
 
Braucht man dafür root?
 
Nein, und wenn du die Flashst hast du auch keins mehr!
Alles was du dafür brauchst ist das hier:
Smartflashtool.rar
 
ich habe halt keine Ahnung von sowas. Verliert man dadurch die Garantie?
 
dann lerne nooby sein how to auswendig :D

S: Gefällt dir? Dann drück Gefält mir! :
 
Wobei ich glaube bei dem Riss der im Display ist habe ich wahrscheinlich eh keine Garantie mehr.
Aber es ist mir trotzdem etwas zu riskant.
Eigentlich müsste es ja bald kommen wenn schon eine fertige version da ist
 
sk21 schrieb:
Wobei ich glaube bei dem Riss der im Display ist habe ich wahrscheinlich eh keine Garantie mehr.
Aber es ist mir trotzdem etwas zu riskant.
Eigentlich müsste es ja bald kommen wenn schon eine fertige version da ist

Ne die Version ist ja als Final gekenntzeichnet...
Könnte noch was dauern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.216
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.985
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.139
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten