LG P970 Optimus Black Vibration von Tasten und Softkeys weg nach Update

Sykr0

Sykr0

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe das Forum und das Netz bereits durchsucht aber nichts nützliches gefunden.

Mein LG P970 wollte das ich ihm ein Firmenware update verpasse! Also tat ich dies. ist ja auch alles schön und gut aber nun funktioniert das das Vibrations-Feedback bei Softkey oder tasten nicht mehr, habs schon neu gebootet und einstellungen kontrolliert und alles. Keine Ahnung!

hoffe Ihr könnt mir helfen!

Gruß

Kai
 
Ich hab es in den Einstellungen unter Tastatur und dann lg-tastatur
, Feedback durch Vibration
4d09b45b-cf82-e8a3.jpg



--
Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
 
Das habe ich auch.... Es vibriert auch soooooooo minimal das man es nur hört, aber nicht merkt.... Habe alles probiert.. -.-
 
Einstellung-Töne-Vibration ein Häckchen setzen

via tapatalk 2
 
Habe ich doch alles gemacht.. Sagte ich ja bereits.. ;) Glaube das liegt am Update, das nur noch eine minimale vibration gibt (die man kaum spürt) um die Akkulaufzeit zu verlängern. ;-)

Gesendet von meiner mobilen Waschmaschine xxD
 
Zieh die handschuhe aus ;)

Ich kann während ich jetzt den Text tippe, auch ganz deutlich bei jedem Tastendruck, das vib-Feedback bemerken. Also stimmt mit deinem phone wat nicht!
Vibriert das denn, wenn du angerufen wirst? Vorausgesetzt du hast das eingeschaltet.



--
Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
 
Das scheint wirklich ein Bug in der neuen ROM zu sein, da sie da am Kernel was geändert/vermurkst haben :p Man kann auch einiges drüber bei xda lesen...
 
Hallo
Ich habe auch das Problem... Bei anrufen etc vibriert das Telefon ganz normal. Beim schreiben allerdings ist so gut wie keine Vibration spürbar, trotz Aktivierung des Vibrations feedbacks.
Hat jemand ne Abhilfe gefunden??

P.S.: Welches Problem ich auch von Anfang an hatte, ist dass die Leertaste manchmal doppelt genommen wird. Ist das nur bei meinem Handy so, oder hat sonst noch jemand das Problem?
 
... uuuund? Hast du iwelche mods drauf oder ist alles original?


--
Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
 
Naja, das einzige was ich drauf hab ist "SMS Popup" weil ich als ich das Handy bekommen hab keine Einstellungen existiert haben, dass das Handy auch bei erhaltener SMS vibriert. Ansonsten hab ich nichts dergleichen drauf.
Abgesehen von ein paar Spielen ;)
 
Also eigentlich hättet Ihr beim Googlen was dazu finden müssen, das war nämlich einige Tage ein relativ heisses Thema...

Das war ein Fehler des (meine ich) VORLETZTEN Updates auf V20p - das wurde in der V20q wieder korrigiert!

Wobei man sagen muss, dass das immer noch relativ schwach ist; ich vermute mal, dass das - genauso wie das Minimieren der LED-Leuchtdauer - das Einzige war, was den Milchschnitten von Programmierern bei LG eingefallen ist, um 10 Minuten Akku-Leistung rauszuholen... :sneaky:

Das war DER Fehlkauf meines Lebens, das Stück Kommunikations-Katastrophe wird von Tag zu Tag langsamer, schmiert ab etc. - auch nach Komplett-Resets und Apps runterschmeißen. Von den Updates fange ich erst gar nicht an :thumbdn: :cursing: :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Duffboon
schon mal was von custom rom gehört?
statt herum zu heulen, mach das beste aus der Situation und flash dir entweder eine stabile Gingerbread BOMBEN ROM (Zeus by huexxx) oder hol dir ne fortgeschrittene (auch stabil) Jellybean Rom (z.B. PAC MAN beta 2 by duarte oder cm10)



Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Hättest du dich etwas belesen dann würdest du wissen dass ich jellybean drauf habe und dass dieses Problem sowohl bei dieser pa man als auch bei der stock besteht du Held.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: parasympathikus
Geil, ein Nerd auf Red Bull...

Ich kaufe VERDAMMTE SCHEI@$E doch kein Produkt für mehrere 100 Euro, damit es nur mit fremder Software überhaupt nutzbar ist - um mich dann im Hardware-Garantiefall auch noch mit dem Support rum zu prügeln!

LG ist in puncto Smartphones die größte Frechheit am Markt, google dich durch diverse Foren.
 
Soo schlimm ists nicht auf stock läuft es schon akzeptabel. Es gibt eben nur ein paar Probleme die es mit customs roms auch gibt. Der Nachteil der stock ist nur die RAM Belastung und diverse Leistungsmerkmale. Wenn man überhaupt keine Probleme will sollte man entweder keine RAM fressenden apps benutzen und wenn man auf größeres hinaus will soll man sich, nach lg, wahrscheinlich ein smartphone für über 400€ kaufen ^^

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.963
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.118
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten