LG Update Fehlgeschlagen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Black25

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ,
Bin noch neu hier und viele Dinge die hier wegen Flash usw angeboten werden verstehe ich noch nicht ganz .

Hier Aber mein Problem :

Habe mir am Mittwoch ein Lg OB geholt ohne Vertrag und habe heute morgen im Internet das vom neuen Update gelesen .
Gesagt getan treiber Installiert und den Updater
Der Updater ist aber immer bei 17 % hängen geblieben und dann hat er Angezeigt das etwas an der Kommunikation zwischen Handy und Pc nicht funktioniert und nach 25 neuen Versuchen des akku raus nehmens und Kabel trennens habe ich dann den Kundendienst angerufen

Der sagte mir dann das ich den Rechner neu starten soll was auch nicht funktioniert hat -.- danach zeigte mir der Updater an er hätte kein Update für mich und die Notfallwiederherstellung hat auch nicht funktioniert
Der Vollpfosten von der Hotline hat dann nurnoch von einschicken gesprochen .... Bin echt gefrustet -.-

Habt ihr eine Idee wie ich das Teil wieder Fitt bekomme ?
Das Einzige was ich jetzt beim an machen sehe ist :

S/W Update Please wait while upgrading .....


Danke Euch !

Gruß Marcel
 
Vielen Vielen Dank! Aber welche davon ist die Richtige ?
 
Eigentlich ist doch auf der Seite wo das Update bereitgestellt wird alles klar und deutlich beschrieben.
Nur einmal weiter unten lesen, was zu tun ist bei Problemen mit dem Update :

3. Das Update beginnt, bricht aber vorzeitig ab. Das OPTIMUS Black lässt sich aber noch benutzen.
An dieser Stellung die Empfehlung, vor dem Update das P970 OPTIMUS Black auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Bitte unbedingt vorher alle Daten sichern! Dann Update erneut versuchen.

Da du ja wie du geschrieben hast dein Phone noch nicht lange hast, sollte ja auch nicht zuviel verloren gehen bei dir. Wenn doch dann einfach vorher alle Daten auf deinem Pc sichern und der Anleitung folgen.

In vielen Threads kann man auch lesen, dass der Softwareupdater mal hängen bleibt oder garkeine Reaktion mehr zeigt, dass Update jedoch trotzdem aufs Phone gespielt wurde. Hast du schonmal unter Telefoninfo nachgeschaut welche Version nun bei dir drauf ist ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.934
sofwer007
S
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.125
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten