[ROM] IZS v0 [ICS 4.0.4 V30C] by Huexxx ...

Habe gestern das Rom geflasht.Muss sagen bisher das flüssigste Rom fürs Black.Gps ist auch der Hammer 12-15 sec Fix.Grosses Lob an Huexx.Er hat wieder mal das beste Rom gebastelt.Gruss Bundschuh
 
@bundschuh
Sorry, aber eine Aussage über die Qualität einer ROM nach noch nicht mal einen Tag kann ich nicht für Ernst nehmen. Wenn du das mal nach einigen Tagen machst, wären solche Aussagen schon etwas reeller. Im übrigen läuft das Original ICS von LG auch sehr gut, wenn man das System vorher sauber bereinigt hat!
Gruß,

snoopy-1
 
snoopy-1 schrieb:
@bundschuh
Sorry, aber eine Aussage über die Qualität einer ROM nach noch nicht mal einen Tag kann ich nicht für Ernst nehmen. Wenn du das mal nach einigen Tagen machst, wären solche Aussagen schon etwas reeller. Im übrigen läuft das Original ICS von LG auch sehr gut, wenn man das System vorher sauber bereinigt hat!
Gruß,

snoopy-1

er hat aber recht, keine einzige rom läuft so gut wie IZS. hab die rom seit tag1 oben, alles so perfekt wie am ersten tag

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
@linzer
@ramrod
danke für eure tips, werde es heute nochmal versuchen.

edit: kann jemand schon was zum Batteriestatus sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ihm oder auch dir damit ja auch nicht widersprechen. Es ist nur mit einem Tag noch keine reelle Aussage möglich. Dazu muss man das System erst mal mind. einige Tage drauf, diverse Apps installiert haben und allen Alltagstests unterzogen haben, dann kann man darüber reelle Aussagen treffen und vor allem vergleichen.
Wie bereits erwähnt, läuft auch das Originale ICS von LG sehr, sehr gut, wenn denn alles sauber installiert und eingerichtet ist. Ich konnte mit dem Original ICS noch keinen einzigen der genannten Fehler nachvollziehen, die man in den diversen Foren darüber so liest.

Selbst beim Akku habe ih die Tage mal das ICS mit Zeus v7.06 intensiv verglichen, bei absolut gleichen Einstellungen und ganz wichtig, bei gleichen Empfangsbedingungen. Beim ICS waren es von 7.00 Uhr Morgens bis 17.00 Uhr Abends 28% Verlust und beim Zeus Rom waren es 25% Verlust. Der Akku wurde jedesmal vorher voll geladen vom Netzstecker gezogen. Ich hatte also um 17.00 Uhr noch 72, bzw. 75% Akku zur Verfügung.

Die aktuelle Zeus habe ich noch nicht installiert, kommt aber auch die Tage dran. Aber wie gesagt, es geht um reelle Aussagen, die man frühestens nach einigen Tagen treffen kann und nicht mehr. Will hier ganz sicher nichts schlecht reden!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: schogix
Snoppy ,du hast schon recht,dass man nach einem tag keine beurteilung abgeben soll.Habe aber jeden Tag eine andere Rom geflasht.Darum meine Einschätzung zum Rom von Huexx..Wenn eine Rom nach Flash am besten läuft brauche ich keine Woche um ein Urteil abzugeben.Soviel Urteilsvermögen müsst ihr uns normalen Forumsmitgliedern schon zu gestehen.In diesem Sinne Gruss bundschuh:thumbdn:Top
 
linzer_ schrieb:
zu deinem Problem mit der Statusbar

Eistellungen-Sichern und Zurücksetzen- Speicher zurücksetzen (nicht die SD)
dann wieder gmail konto einrichten und dann sollte das Poblem behoben sein
Achtung: Alle Datein wie installierte Apps auf dem Telefonspeicher werden gelöscht

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

so habs nochmal probiert und genau so war es auch, jetzt ist alles ok und vielen Dank nochmal. Manchmal hat man einfach nur ne blockade und kommt nicht selbst darauf :confused:

@ramrod, dein Tip wird auch passen, bin aber nicht mehr dazu gekommen, da der Tip vom Linzer gefunzt hat. Vielen Dank trotzdem!
 
gerne :thumbup
ramod sein tipp hätte die gleiche wirkung, da es sich bei beiden Methoden um einen factory reset handelt

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Die rom habe ich direkt drauf gemacht keine Frage und bin sehr zufrieden. Jedoch finde ich keine möglichkeit den Batteriestatus auf % zu setzen damit ich den genauen status habe. Und eine weitere Sache ist, dass wenn ich eine SMS bekomme leuchten keine LED's muss also immer über die Tastensperre gucken ob ich eine Nachricht erhalten habe.
Falls jemand dies gelöst hat bitte posten.

Danke und ein dickes Danke an Huexxx
 
Elec37 schrieb:
Die rom habe ich direkt drauf gemacht keine Frage und bin sehr zufrieden. Jedoch finde ich keine möglichkeit den Batteriestatus auf % zu setzen damit ich den genauen status habe. Und eine weitere Sache ist, dass wenn ich eine SMS bekomme leuchten keine LED's muss also immer über die Tastensperre gucken ob ich eine Nachricht erhalten habe.
Falls jemand dies gelöst hat bitte posten.

Danke und ein dickes Danke an Huexxx

Batteriestatus auf Prozent setzen:
Systemsteuerung
Energieverwaltung
ganz nach unten scrollen, Haken setzen bei Batterie-Prozentsatz

SMS, für solche Sachen und weitere, nutze ich NoLED aus dem Playstore
 
  • Danke
Reaktionen: wwwilly
Hi.3Tag mit dem Rom von Huexxx.Ausführlich getestet mit über 40 Apps(einige absichtlich installiert,die öfter mal Probleme machten)Navi Soft Sygic getestet (war bisher bei jedem Rom ein Sorgenkind)Gps Fix spätestestens nach 20sec.Sehr stabiles GPS.(3 Kreisverkehrsinseln hintereinander kein Problem.Launcher 7 installiert(mehrere Icons kein Prob)
Alles in Allem ein finales Rom.Läüft auf meinem Black nach Nova Rom am Besten.Gruss Bundschuh
 
Kann ich nur bestätigen.:thumbsup:
 
Bei mir geht (trotz 3fach wipe) die Home-Taste nicht mehr.

Gibt es ausser einem erneuten factory reset eine Lösung?

Ich wollte eigentlich nicht noch einmal alles neu installieren.



Edit: Ich habe es trotzdem machen müssen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Rom jetzt seit 2 Tagen drauf und bin begeistert.
Der Akku ist nach 50 Stunden immer noch bei 43 % - Top -
Gps Fix nach 8 bis 15 Sekunden - Sehr schnell -

Auch ist das Handy wieder richtig schön flüssig beim arbeiten (im Gegensatz zur JellyBam die immer träger wurde)

Werde das in der nächsten Woche ausgiebig im täglichen Einsatz testen, bin aber jetzt schon mehr als zufrieden mit der Rom.

Wieder mal eine tolle Arbeit von Heuxxx - Kompliment - :thumbup:
 
Wieso bitte macht ihr hierfür einen neuen Thread auf, wo genau 1 Thread weiter unten genau diese ROM Thema ist.

@bundschuh
Du hättest da drin auch gestern schon mal einen Beitrag hinterlassen, also wofür einen weiteren Thread? Damit man Neulinge wieder schön verwirren kann und sie wieder schön alles zusammen suchen müssen?
Gruß,

snoopy-1
 
50 Stunden 43% Akku?

Für was nutzt du deim Handy? Zum herumliegen?

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Nicht ganz :D
Darum sagte ich ja das ich es nächste Woche im täglichem Einsatz testen werde.Am Wochenende schreibe ich meist nur ein paar SMS damit und rufe mal Bundesliga Ergebnisse ab.
Also kaum Benutzung... Aber das gleiche habe ich auch mit den letzten paar Roms auf V30 Basis gemacht und die haben gerade mal 15-20 Stunden gebraucht bis der Akku auf 0 % war.
Von daher schon mal ne erstaunliche Steigerung.
 
snoopy-1 schrieb:
Wieso bitte macht ihr hierfür einen neuen Thread auf, wo genau 1 Thread weiter unten genau diese ROM Thema ist.

@bundschuh
Du hättest da drin auch gestern schon mal einen Beitrag hinterlassen, also wofür einen weiteren Thread? Damit man Neulinge wieder schön verwirren kann und sie wieder schön alles zusammen suchen müssen?
Gruß,

snoopy-1

Ich glaube du weisst nicht was du willst!Einmal ist dir die Bewertung zu früh ,das andere mal einmal zuviel.Gibst Du nur immer einen Negativ Kommentar ab?LG Bundschuh:confused::confused::confused::cursing::cursing:
Kannst Du den Beitrag verschieben und dann denn Tread löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird in keinem Board gerne gesehen wenn für ein und das selbe Thema 2 oder mehrere Threads aufgemacht werden.
 
Bei zwei Neuinstallationen (mit factory reset usw.) war jedes mal "Datenübertragung bei Roaming" aktiviert.

Bitte kontrollieren, kann sehr teuer werden!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

Die automatische Helligkeitseinstellung verstehe ich nicht ganz:
im Freien ist das Display viel zu dunkel, beim Zeus ROM hat das noch wunderbar funktioniert.

Leider setzen diverse Helligkeits-Apps im Markt einen Helligkeitssensor voraus (liefert stufenlose Werte), den das OB leider nicht hat.


Hat jemand Vorschläge?
 
  • Danke
Reaktionen: JaR01

Ähnliche Themen

S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.221
siggi_dragon
S
gerdmitpferd
  • gerdmitpferd
Antworten
19
Aufrufe
1.887
N00BY0815
N
S
  • sogblade
Antworten
4
Aufrufe
2.213
sogblade
S
Zurück
Oben Unten